Jump to content

Recommended Posts

46 minutes ago, peaks said:

Meine PS5 kommt heute auch endlich an. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht für die Spiele zig riesengroße Updates laden muss. Aufgrund meiner 16 Mbit-Leitung habe ich mir die Disc-Version gekauft, allerdings schon eben gelesen dass sich COD für das Update 60 GB zieht :( Da brauche ich heute ja gar nicht mehr loslegen. Hat jemand eventuell Infos dazu, wie groß die zu ladenden Updates bei folgenden Spielen sind?

• Spiderman Miles Morales
  • Ghost of Tsushima
  • Fifa 20
  • Gran Turismo Sport
  • Tony Hawk Pro Skater 1 + 2
  • Crash Bandicoot 4

Ich hoffe ich kann heute überhaupt noch was davon zocken. Muss ich die Updates eigentlich zwangsweise installieren um die installieren Spiele von der Disc starten zu können? Sprich Zwangsupdates?

Das Miles Morales Update ist 9,2GB groß, wenn ich mich richtig erinnere.

• Like 1
  • Replies 7.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Guten Morgen meine Lieben, ab gestern Abend zähle ich mich nun auch zum elitären Verein der PS5-Besitzer Ein unverhofftes, aber enorm geil überraschendes, vorgezogenes Geburtatgsgeschenk meiner

So. Ich habe hier jetzt mal aufgeräumt. Nun beruhigen sich bitte alle wieder und kommen zum Thema zurück. Beim nächsten Mal hagelt es Verwarnungen und Auszeiten für alle Beteiligten. Da

ICH HAB SIE BEKOMMEN ! - Gerade war sie noch bei Amazon Online, sofort in den Warenkorb gelegt (war ja eingeloggt) und dann GESCHAFFT !!!! Ich bin so Happy gerade !  Mein Ratchet kommt  und meine PS5

Posted Images

Uff... hab die Einrichtung der PS5 soweit abgeschlossen und die Daten von der 4er auch schon übertragen. Frage: die Galerie (Screenshots, Fotos, Videos) wird NICHT standardmäßig mit übertragen? Beim überspielen kam keine Option diese Medien mit umzuziehen...🤔

Kann doch nicht sein, dass man das jetzt noch separat per Speicherstick machen muss, obwohl bei de Konsolen noch zusammengestöpselt sind!?🧐

Ich hab da mal eine Frage zur PS5 ob das nur bei mir so ist oder woran das liegt vllt. Kann mir jemand helfen.

Ich hab hier Miles Morales und AC Valhalla beides auf Disc. Wollte jetzt erstmal beides installieren. Also erste Disc rein und dann die Daten kopiert. Wenn ich dann allerdings die Disc auswerfen und die andere reinmachen verschwindet das vorherige Spiel komplett aus meiner Liste und wenn ich die Disc wieder einlege muss ich alles wieder neu kopieren und runterladen?!

51 minutes ago, sLiiDer-1337 said:

Was mache ich mit der alten SSD aus der PS4 Pro?

Sehe ich das richtig das ich dort alles außer PS5 Spiele quasi auslagern kann?

Edit: Und man kann die LED wieder nicht abschalten? 

Ja, und in naher Zukunft wird man höchstwahrscheinlich PS5-Spiele darauf speichern, dann ist für mich persönlich der Kauf einer M.2 SSD komplett überflüssig.