Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb raphurius:

Falls sich die PlayStation5 am Design der XBoxSX orientieren sollte, könnte ich mir die folgende Variante von der Form her echt gut vorstellen. Natürlich mit einigen weissen Akzenten versteht sich, genau wie der neulich geleakte Controller. 😉

3EAD57F7-93F4-42ED-A4CB-F608A043DFCB.jpeg.c8540078e0d5464fdd1248573b15ba47.jpeg

Diese Form halte ich für sehr unwahrscheinlich, da man darin die elektronischen Komponenten nur schwer unterbringt. Das hat wohl jemand aus reiner optischer Sicht entworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Diggler:

Diese Form halte ich für sehr unwahrscheinlich, da man darin die elektronischen Komponenten nur schwer unterbringt. Das hat wohl jemand aus reiner optischer Sicht entworfen.

Natürlich wurde das aus rein optischer Sicht entworfen, ist schliesslich ein Fan Design/Konzept. Aber abseits der Logik oder der Wahrscheinlichkeit gefällt mir die Form trotzdem wirklich gut, sieht schlicht aus, kann gestellt oder gelegt werden und ist vom Design her etwas kreativer als ein gewöhnlicher viereckiger Tower. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Naja, wie kreativ Sony bei der Optik von PS3 & 4 war, wissen wir ja alle. 

Naja, solange sie kreativer als MS bleiben passt es ja. Zumindest bezüglich des Controllers ist Sony ja auch diesmal wieder kreativer.

Wobei MS mit der Xone wohl ihren kreativen Tiefpunkt (Stickwort Videorecorder) auch überwunden haben dürften. Die Series X schaut zumindest interessant aus, auch wenn ich das Towerkonzept im Wohnzimmer recht unpraktisch finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...