Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

so würde sie mir richtig klasse gefallen vom design her, besonders in weiß. schön modern und elegant.

 

 

ps5-design-entwurf-jermaine-smit-aka-con

Sieht nicht schlecht aus, aber bei der kompakten Bauweise ist entweder der Lüfter sehr sehr laut wahrnehmbar oder die Konsole explodiert nach 2 min :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Sieht nicht schlecht aus, aber bei der kompakten Bauweise ist entweder der Lüfter sehr sehr laut wahrnehmbar oder die Konsole explodiert nach 2 min :D

ach quatsch. wenn die konsole hochgefahren ist, dann kommt ein 10 sekunden timer und die konsole wird dann flüssig von der hitze.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb JokerofDarkness:

Sind alles hässliche Ausgeburten. Hab ja gesagt, optisch hat es Sony diesbzgl. nicht drauf, aber lasse mich gerne bei Nummer 5 eines Besseren belehren. 

Naja, aber wer hats schon drauf? Finde alles was Nintendo und Microsoft optisch anbieten deutlich unansehnlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb JokerofDarkness:

Sind alles hässliche Ausgeburten. Hab ja gesagt, optisch hat es Sony diesbzgl. nicht drauf, aber lasse mich gerne bei Nummer 5 eines Besseren belehren. 

Du bist auch schon immer so ein Rebel. 😉 

 

Was fandest du den schön? Die One? 😃 

Gerade die 4er "sah" doch einfach nur Zeitlos schlicht und unaufdringlich aus. 👌 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb HOTMETAL:

Du bist auch schon immer so ein Rebel. 😉 

 

Was fandest du den schön? Die One? 😃 

Gerade die 4er "sah" doch einfach nur Zeitlos schlicht und unaufdringlich aus. 👌 

Die PS2 fand ich gut und auch die Wii sowie X1 inkl. S und X. Ich bin da gar kein Rebell, sondern stink konservativ. Bei mir muss sich der Quatsch gut in ein Hifi-Regal einfügen. Gut heißt in dem Fall unauffällig und ohne Schnörkel. Am Liebsten würde ich 100€ zusätzlich draufzahlen, wenn die Konsole in einem klassischen Design eines Hifi-Bausteins kommen würde, schön mit schwarzer gebürsteter Alufront.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...