Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Könnte dies Material aus GT:S/GT7 für PS5 sein? Der DualSense bei 2:39 deutet darauf hin. Auf der anderen Seite gibt's auch Aspekte, die nicht dafür sprechen (Ladebildschirm, Autoauswahl, Tuning). 

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Könnte dies Material aus GT:S/GT7 für PS5 sein? Der DualSense bei 2:39 deutet darauf hin. Auf der anderen Seite gibt's auch Aspekte, die nicht dafür sprechen (Ladebildschirm, Autoauswahl, Tuning).

... das ist doch der normale Controller von der PS4 oder ??🤔 

Bearbeitet von Ovy00
Fehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/17/2020 um 8:24 PM schrieb SemperFI187:

Egal, wie viel teraflops die hat, mach mir mehr sorgen, ob ich überhaupt dieses jahr noch eine ps5 bekomme😕

Lieber warte ich noch ein Jahr als irgendetwas unausgereiftes zu bekommen,dazu noch Spiele die nicht nach Next Gen aussehen ......Nein Danke !!!!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/6/2020 um 7:49 PM schrieb Zockerfreak:

Lieber warte ich noch ein Jahr als irgendetwas unausgereiftes zu bekommen,dazu noch Spiele die nicht nach Next Gen aussehen ......Nein Danke !!!!

Warum unausgereift, die ps5 wir in 2 Jahren auch nicht anders sein. Außerdem glaube ich, dass der Sprung schon sehr sichtbar sein wird. Allein die Ladezeiten sind bei der ps4 zum brechen... dauert gefühlt 3 Minuten, wenn man Grad im Spiel ist ne Nachricht zu schreiben.

Für mich hat die ps4 ausgedient. Brauch was neues!

Ich frag mich nur wann es endlich soweit ist, die Konsolen wollen auch vorbestellt werden🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb SemperFI187:

Warum unausgereift, die ps5 wir in 2 Jahren auch nicht anders sein. Außerdem glaube ich, dass der Sprung schon sehr sichtbar sein wird. Allein die Ladezeiten sind bei der ps4 zum brechen... dauert gefühlt 3 Minuten, wenn man Grad im Spiel ist ne Nachricht zu schreiben.

Für mich hat die ps4 ausgedient. Brauch was neues!

Ich frag mich nur wann es endlich soweit ist, die Konsolen wollen auch vorbestellt werden🤔

Vorbestellungen werden, so schätze ich, ab Juni beginnen. Für beide Konsolen wird das wohl gelten. Wie ich darauf komme? Siehe PS4/Xbox One und auch Switch. Alles 5-6 Monate vorher.

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...