Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

• 3 weeks later...

K├Ânnte dies Material aus GT:S/GT7 f├╝r PS5 sein? Der DualSense bei 2:39 deutet darauf hin. Auf der anderen Seite gibt's auch Aspekte, die nicht daf├╝r sprechen (Ladebildschirm, Autoauswahl, Tuning).┬á

Edited by Buzz1991

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

K├Ânnte dies Material aus GT:S/GT7 f├╝r PS5 sein? Der DualSense bei 2:39 deutet darauf hin. Auf der anderen Seite gibt's auch Aspekte, die nicht daf├╝r sprechen (Ladebildschirm, Autoauswahl, Tuning).

... das ist doch der normale Controller von der PS4 oder ??­čĄö┬á

Edited by Ovy00
Fehler

Am 4/17/2020 um 8:24 PM schrieb SemperFI187:

Egal, wie viel teraflops die hat, mach mir mehr sorgen, ob ich ├╝berhaupt dieses jahr noch eine ps5 bekomme­čśĽ

Lieber warte ich noch ein Jahr als irgendetwas unausgereiftes zu bekommen,dazu noch Spiele die nicht nach Next Gen aussehen ......Nein Danke !!!!

• Thanks 1

42989.png?1579883473

Am 5/6/2020 um 7:49 PM schrieb Zockerfreak:

Lieber warte ich noch ein Jahr als irgendetwas unausgereiftes zu bekommen,dazu noch Spiele die nicht nach Next Gen aussehen ......Nein Danke !!!!

Warum unausgereift, die ps5 wir in 2 Jahren auch nicht anders sein. Au├čerdem glaube ich, dass der Sprung schon sehr sichtbar sein wird. Allein die Ladezeiten sind bei der ps4 zum brechen... dauert gef├╝hlt 3 Minuten, wenn man Grad im Spiel ist ne Nachricht zu schreiben.

F├╝r mich hat die ps4 ausgedient. Brauch was neues!

Ich frag mich nur wann es endlich soweit ist, die Konsolen wollen auch vorbestellt werden­čĄö

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 50 Minuten schrieb SemperFI187:

Warum unausgereift, die ps5 wir in 2 Jahren auch nicht anders sein. Au├čerdem glaube ich, dass der Sprung schon sehr sichtbar sein wird. Allein die Ladezeiten sind bei der ps4 zum brechen... dauert gef├╝hlt 3 Minuten, wenn man Grad im Spiel ist ne Nachricht zu schreiben.

F├╝r mich hat die ps4 ausgedient. Brauch was neues!

Ich frag mich nur wann es endlich soweit ist, die Konsolen wollen auch vorbestellt werden­čĄö

Vorbestellungen werden, so sch├Ątze ich, ab Juni beginnen. F├╝r beide Konsolen wird das wohl gelten. Wie ich darauf komme? Siehe PS4/Xbox One und auch Switch. Alles 5-6 Monate vorher.

Edited by Buzz1991
  • Like 1

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic