Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Rizzard:

Kann dir da absolut beipflichten.

Was mir heute auch noch so in den Sinn kam. Sony hat ja unter anderem mit Demon´s Souls angefangen, den Preis der Spiele auf knapp 80€ anzuheben. Ich denke das wird mit gestiegenen Produktionskosten begründet. Wenn man künftig aber die Spiele auch für den PC raus bringt, baut man sich doch ein zweites Standbein auf. Dann könnte man die Spielpreise wieder absenken, oder hat man vor die Playstationspieler mit 80€ abzuschöpfen, und die PC-Versionen später für 50€ zu verkaufen?

Deine Frage ist richtig gut. Wahrscheinlich leider so wie du es gerade geschrieben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/23/2020 um 10:18 AM schrieb ps4junkie:

Hatte jemand ein Problem mit PS5. Was passiert, wenn Ihre PlayStation 5 bekommt Fehlercode CE-108255-1? Ich habe einige Lösungen im Internet versucht, aber sie funktionieren nicht.

hast du schon eine lösung? ich bekomme das seit dem letzten update vor paar tagen bei immortals fenyx rising

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Buzz1991:

Sind schon wieder weg. Eine Idee, wie lange die da waren? 

Ich habe über die Mydealz App die Mitteilung bekommen, habe dann ca. 5 Minuten später geschaut, da waren sie noch da, habe dann direkt hier den Post gemacht. Also ich sag mal 6-7 Minuten bevor sie weg waren defintiv. Waren also nicht nach 20 Sekunden vergriffen wie sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Minuten schrieb samonuske:

Freu mich gerade sehr, heute hat MM mich angerufen ich kann meine PS5 abholen kommen. Da meine aller erste beim Release das Spulen Fiepen hatte und zurück geben musste.

Nun hoffe ich das es bei der neuen alles Supi ist,drückt mir die Daumen 🙂

**Daumen drück** Wenn sie doch ein wenig fiept, schick sie mir :naughty:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...