Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Konkret meinte ich eigentlich, warum das so lange dauert.
Die PS5 ist jetzt bald 8 Monate auf dem Markt und eine Speichererweiterung kann doch bitte keine Rocket Science sein.

Ich tippe da auch eher auf noch nicht geklärte Lizenzgeschichten. Sony wird sich das sicher von Samsung, WD, etc gut bezahlen lassen, dass deren SSD's verbaut werden können/dürfen mit dem Label "Ready for PS5".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Ich tippe da auch eher auf noch nicht geklärte Lizenzgeschichten. Sony wird sich das sicher von Samsung, WD, etc gut bezahlen lassen, dass deren SSD's verbaut werden können/dürfen mit dem Label "Ready for PS5".

Von der Seite habe ich es noch nicht betrachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Benwick:

Ich tippe da auch eher auf noch nicht geklärte Lizenzgeschichten. Sony wird sich das sicher von Samsung, WD, etc gut bezahlen lassen, dass deren SSD's verbaut werden können/dürfen mit dem Label "Ready for PS5".

Haben Sony und Samsung nicht zusammen die SSD entwickelt? Bin mir da nicht sicher, meine aber sowas gelesen zu haben. Denke eher das Sony es derzeit blockiert, damit nicht jeder andere auch in dem Vergnügen kommt ne so schnelle SSD zu haben. Das mit den Lizenz betrifft dann eher WD und Co.

Wird aber noch kommen, dauert halt ne Weile und ich denke Sony möchte erstmal die Produktion der PS5 ankurbeln und kümmert sich danach um den Rest 🙂 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb VerrückterZocker:

Haben Sony und Samsung nicht zusammen die SSD entwickelt? Bin mir da nicht sicher, meine aber sowas gelesen zu haben. Denke eher das Sony es derzeit blockiert, damit nicht jeder andere auch in dem Vergnügen kommt ne so schnelle SSD zu haben. Das mit den Lizenz betrifft dann eher WD und Co.

Wird aber noch kommen, dauert halt ne Weile und ich denke Sony möchte erstmal die Produktion der PS5 ankurbeln und kümmert sich danach um den Rest 🙂 

Ja... 

Sony hat den Auftrag an Samsung gegeben. Glaube Leistungsverhältnisse liegen zwischen der Evo und der Pro. Könnte also die Platte ohne "Pro" Kennzeichnung sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt ernsthaft überlegt mir die Samsung Pro 2 TB zu bestellen... Man kann bei Amazon ja einen Monat lang zurück schicken wenn man nach ner Woche die Rücksendung beantragen.... Noch jemand mit der Idee dabei... 😂😂

 

Wenn Sony bis dann was raus haut, weiß man bescheid... Wenn nicht, geht die ssd zurück... 🤷‍♂️😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Welches Jahr ist noch die Frage. 😉 

Ich tippe mal auf 2021 ^^ 

Hast du mehr kein Platz auf deiner Festplatte 🥴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich tippe mal auf 2021 ^^ 

Hast du mehr kein Platz auf deiner Festplatte 🥴

Also ich habe eine externe 2TB SSD an der PS5 dran und würde mich aber schon auch langsam über eine interne Erweiterung freuen. Habe gerne alles "griffbereit".😅

Bearbeitet von TemerischerWolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...