Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Buzz1991:

Gibt's nicht.

Und das ist eigentlich das traurige. Demos bzw Trial Versionen gibt es viel zu selten. 

Ich habe keine Lust mir Let's Plays anzugucken. Ich möchte selber Hand anlegen und das Spiel "fühlen" (:D) 

Würde einen manchmal evtl doch zu einen Kauf bewegen. Egal. Komische Politik. Die ganzen Demos waren früher quasi das absolute Highlight von den PS Zeitschriften. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Und das ist eigentlich das traurige. Demos bzw Trial Versionen gibt es viel zu selten. 

Ich habe keine Lust mir Let's Plays anzugucken. Ich möchte selber Hand anlegen und das Spiel "fühlen" (:D) 

Würde einen manchmal evtl doch zu einen Kauf bewegen. Egal. Komische Politik. Die ganzen Demos waren früher quasi das absolute Highlight von den PS Zeitschriften. 

Ist halt wie mit einem ganz bestimmten Verkehr 😉 lieber selbst Hand anlegen, und die Person fühlen, statt nur zuzusehen bei bestimmten filmen 😉

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sam1510:

Also Demos gibt es schon siehe das neue FF Spiel da. Oder dieser Zelda klon von Ubisoft. Aber wie es aussieht muss man erst die Spiele direkt ansteuern/auswählen naja...

Ich glaube, es war eine Sektion/Bereich im PS Store gemeint, der nur Demos auflistet. Das gibt's zurzeit nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Echt scheiße das Sony nichts zur SSD Erweiterung bekannt gibt... Man könnte gerade ein gutes Schnäppchen mit der SSD 2 TB von Samsung machen.

Soll laut Gerüchten ja die PS5 Voraussetzungen erfüllen...  Samsung 980 PRO 2 TB PCIe 4.0 NVMe M.2 Internes Solid: Amazon.de: Computer & Zubehör

Verstehe auch nicht, warum Sony dazu schweigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Diggler:

Verstehe auch nicht, warum Sony dazu schweigt.

Sony hat offiziell dazu gesagt das sie im Sommer weitere Details zum Thema SSD haben werden. Der Sommer hat gestern offiziell angefangen! 

Mit dem Hintergrund zum Beta Programm wo man sich anmelden kann für die nächsten große Firmware wird das Thema sicherlich in den nächsten 2-3 Monaten freigegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zentrakonn:

Sony hat offiziell dazu gesagt das sie im Sommer weitere Details zum Thema SSD haben werden. Der Sommer hat gestern offiziell angefangen! 

Mit dem Hintergrund zum Beta Programm wo man sich anmelden kann für die nächsten große Firmware wird das Thema sicherlich in den nächsten 2-3 Monaten freigegeben.

Konkret meinte ich eigentlich, warum das so lange dauert.
Die PS5 ist jetzt bald 8 Monate auf dem Markt und eine Speichererweiterung kann doch bitte keine Rocket Science sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...