Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

Die melden sich per Mail und bisher konnte ich alles zurück geben. Sollte bei dir auch gehen. Wäre mir auch fast passiert mit diesem Update.

Hab da Heute angerufen. Ein netter Support Mitarbeiter hat es mir Storniert und den Betrag auf mein Konto zurück gebucht. 

• Like 2
Geschrieben
Am 8/10/2021 um 10:00 AM schrieb consoleplayer:

@R123Rob

Hier gäbe es einen Wunsch für eine Sonntagsumfrage (wenn auch nicht weltweit ?). Das wäre sicher interessant. ?

Wie lautet die Frage? 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Leider war die angebliche State of Play Ausgabe am Donnerstag auch wieder nur ein Gerücht. Es zeigt sich zu oft das diese nicht zutreffend sind. Wie gut das es diese Insider gibt.

Generell würde ich da auch nur auf Sony vertrauen und auf Gerüchte erstmal nix geben.

Auch wenn Sony mal wieder was zeigen könnte, bzw ein Statement zur wahrscheinlichen Verschiebung von HZD2 abgeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Habe mich auch für die WD mit Heatsink entschieden. Ist auf den Weg zu mir. 

Wo hast du bestellt? Bei Amazon ist die 2 TB Variante nicht verfügbar.. ?‍♂️

Bist du beta tester, oder einfach schonmal so bestellt? 

Bearbeitet von matze0018
Geschrieben

Diese Gerüchte um eine neue SoP sind mittlerweile so langweilig und ich kann das alles nicht mehr ernstnehmen. Hat aber auch etwas Gutes. Während man früher schon mal davon ausgehen konnte, dass das was ein Insider sagt stimmt, ist es heute fast immer nur ein Gerücht. Dann behält man sich am Ende doch die Überraschung für die ein oder andere Spieleankündigung. 

Dennoch sollte Sony endlich mal aus dem Schützengraben rauskommen. Sie müssen sich ja nicht auf ein Datum für ihre Spiele festlegen, aber die letzte PlayStation Show ist beinah ein Jahr her. Das ist albern und sorgt nicht gerade für Begeisterung. So wird Gaming allgemein uninteressanter meiner Meinung nach. Es gibt einfach nichts mehr zum Diskutieren. Nur noch blöde Gerüchte.

• Like 2
Geschrieben

Bei mir ist schon seit Monaten die Luft raus. Nach R&C quasi nix mehr gespielt. 
Klar ab und zu kommt mal ein nettes Spiel raus. Ist dann aber natürlich kein Sony Exklusiv Titel. 
Momentan interessiert mich auch nur was bei BB Game Studios rauskommt. Maximal das neue Spiel der Firewalk Studios könnte mich noch reizen. 

Selbst auf Forbidden West bin ich aktuell irgendwie nicht so heiß. Naja egal denn das kommt eh erst irgendwann nächstes Jahr raus. 

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich zwar auch über neue News freuen, man sollte bei dem Ganzen aber nicht vergessen, dass Sony mit Astro Bots, Sackboy, Demon's Souls, Returnal und R&C schon ganz gut für die PS5 abgeliefert hat und auch im letzten Jahr der PS4 kamen ja noch einige große Hits (TLOU2, Dreams, Ghost of Tsushima).
Dass da dann zwischenzeitlich eine kleinere Flaute kommt, war mMn schon absehbar.
Und die Corona-Krise tut da auch ihr Übriges dazu.

Am meisten würde ich mich über Neuigkeiten zum TLOU2 Multiplayer und erstem Material zu GOW2 freuen. Kena sollte ja auch irgendwann mal kommen.

An der ganzen Situation mit den Gerüchten sind mMn aber auch sehr viel die Fans selbst schuld, weil auf jedes noch so unglaubwürdige Gerücht sofort aufgesprungen und etwas darauf fabriziert wird.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 2
Geschrieben

Ich muss sagen ich hatte mich jetzt auch schon auf eine morgige SoP gefreut. Hin und wieder haben Insider ja auch mal recht. Und eine SoP Mitte August hörte sich auch nicht unrealistisch an.

Als Souls Fan will ich natürlich wissen ob an einem PS5-exklusiven Spiel von From Software was dran ist. Und was ist eigentlich mit dem Bloodborne Remaster los? Wäre nett wenn das mal bestätigt werden würde.