Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb TemerischerWolf:

Sehe ich auch so. Hoffentlich wird Guardians was und geht bissl Richtung Mass Effect. Immerhin hat der Entwickler auch Deus Ex Human Revolution ziemlich gut hinbekommen. 👍

Glaub eher das es spielerisch wie avangers  wird nur mit mehr geballer. Zumindest  was man davon schon gesehen  hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 3DG:

Glaub eher das es spielerisch wie avangers  wird nur mit mehr geballer. Zumindest  was man davon schon gesehen  hat.

Wird man sehen, nach dem Avengers aber ziemlich gefloppt ist kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich daran orientiert. Außerdem hat mich schon so manches an Mass Effect erinnert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TemerischerWolf:

Wird man sehen, nach dem Avengers aber ziemlich gefloppt ist kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich daran orientiert. Außerdem hat mich schon so manches an Mass Effect erinnert. 

Avengers hatte echt Potenzial, leider wurde in meinen Augen das Spiel total verhunzt. Die Erzählweise der Story fand ich zäh, die Missionauswahl war merkwürdig gewählt, die Charaktere waren schnell Recht eintönig. Bon zwar kein großer Fan mehr der Filme, hatte mir das Spiel dennoch zum Release geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur Probleme mit dem Controller. Zum einen lädt er nicht wirklich schnell , nach 1 oder 2 Stunden lädt er gerade mal 2 Balken, über USB lädt er nichtmal wenn ich Spiele sondern entlädt nur nicht mehr was nervt. Den PS4 controller konnte man locker beim spielen anschließen und nach ner session war er voll.

Gerade eben hab ich ihn an USB angesteckt um zu laden während ich gespielt hab und er wurde von der PS5 gar nicht mehr erkannt. Er war an, die LED hat geleuchtet , aber er reagierte einfach nicht mehr. Anschließem per USB ging auch nicht , nur reset durch den knopf unter dem kleinen loch hat was gebracht.

Der Controller sieht super aus und das Feedback ist klasse, aber die Software und die Batterie sind absolute Scheiße.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sharkz:

Ich hab nur Probleme mit dem Controller. Zum einen lädt er nicht wirklich schnell , nach 1 oder 2 Stunden lädt er gerade mal 2 Balken, über USB lädt er nichtmal wenn ich Spiele sondern entlädt nur nicht mehr was nervt. Den PS4 controller konnte man locker beim spielen anschließen und nach ner session war er voll.

Gerade eben hab ich ihn an USB angesteckt um zu laden während ich gespielt hab und er wurde von der PS5 gar nicht mehr erkannt. Er war an, die LED hat geleuchtet , aber er reagierte einfach nicht mehr. Anschließem per USB ging auch nicht , nur reset durch den knopf unter dem kleinen loch hat was gebracht.

Der Controller sieht super aus und das Feedback ist klasse, aber die Software und die Batterie sind absolute Scheiße.

Komisch, ich habe mit meinen beiden DualsSense bisher überhaupt keine Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

@Sharkz

Da hilft nur Einschicken.

Sicher? Ich hab auf Reddit und in anderen Foren schon viel gelesen das er relativ störrisch sein soll, nicht bei allen , aber bei vielen.

Hab mir erstmal eine Ladestation bei Amazon gekauft. Evtl. lädt die besser. Viele haben auch probleme mit dem Kabel , evtl tausche ich das einfach mal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...