Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Die war so fett bei mir das sie nach 5 min defekt war...? 

Bisher meine einzige Sony Konsole die das war. Wurde aber direkt umgetauscht.

Bei mir auch die einzige PlayStation die den Geist aufgegeben hat. Aber schön war se immerhin. :D 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Sehr gut! Nummer 15 wird wohl morgen Bluepoint. Könnte ich mir jedenfalls sehr gut vorstellen. ?

Oh bitte! Dazu noch die Ankündigung eines neuen Spiels und ich bin voll zufrieden! Wenn es sogar MGS oder Silent Hill ist, drehe ich vor Freude im Hamsterrad! :D

Zu Firesprite: Ehemalige Wipeout-Entwickler, das gefällt mir, was ich da höre. Ich hoffe, sie haben längst ein frisches Wipeout in petto. Noch fetter wäre MotorStorm.

• Like 1
Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Oh bitte! Dazu noch die Ankündigung eines neuen Spiels und ich bin voll zufrieden! Wenn es sogar MGS oder Silent Hill ist, drehe ich vor Freude im Hamsterrad! :D

Zu Firesprite: Ehemalige Wipeout-Entwickler, das gefällt mir, was ich da höre. Ich hoffe, sie haben längst ein frisches Wipeout in petto. Noch fetter wäre MotorStorm.

Nix da Parappa the Rapper 4k mit Raytracing. So ist Blupoint gleich beschäftigt.?

• Haha 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Die war so fett bei mir das sie nach 5 min defekt war...? 

Bisher meine einzige Sony Konsole die das war. Wurde aber direkt umgetauscht.

? ich weiss noch das gute alte "Yellow light of death" (YLOD)... ständig die PS3 mit dem Föhn erhitzt danach ab ins Gefrierfach damits danach wieder lief ??

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Firesprite sind 200 Entwickler und sie suchen aktuell noch 45 neue Mitarbeiter.

Steht auch schon groß auf deren Seite Playstation Studios!

Da kommt wohl das nächste große auf uns zu.

Mal sehen  was kommt. Gross bleibt abzuwarten. Fand ihr bisherigen  Werke  jetzt nicht so stark. Kommt drauf an für was Sony sie geholt hat. VR Support, Mithilfe  bei anderen Studios, oder doch richtig grosse  triple A Titel?  

Wird sich  zeigen, aber das dauert noch ein  paar  Jahre.