KillzonePro Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 55 Minuten schrieb Felix1011: Das ist ausm Reddit. Ob es stimmt, werden wir noch sehen^^ Wenn das stimmt, dann ist das irgendwie … hmm … naja
WurmfraurmitVaterkomplex Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 (bearbeitet) Wäre jetzt nicht krass aber sieht schon legit aus. aura colors? Bearbeitet 9. September 2021 von WurmfraurmitVaterkomplex
AlgeraZF Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Wäre echt nicht gerade der Knaller wenn das so stimmt.
Berserk Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor einer Stunde schrieb Felix1011: Das ist ausm Reddit. Ob es stimmt, werden wir noch sehen^^ An was Bluepoint alles arbeiten soll... ?Erst hat es geheißen, es wird vielleicht ein Remake zu MGS oder Silent Hill, jetzt aufeinmal sollen die an einem Castlevania arbeiten. ? Bin gespannt was es letztendlich wird, hoffentlich sind wir nachher schlauer. ^^ Und was soll jetzt bitte S.I.G.I.L. von Blue Box sein... ?
Berserk Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 3 Minuten schrieb Eloy29: Hallo ein neues Castlevania von Blue Point...❤️ X Men Sucker Punch...❤️ Faction Wars....❤️ S.I.G.I.l....Blue Box... Ein neues Castlevania wäre echt der Oberhammer!
AlgeraZF Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Berserk: An was Bluepoint alles arbeiten soll... ?Erst hat es geheißen, es wird vielleicht ein Remake zu MGS oder Silent Hill, jetzt aufeinmal sollen die an einem Castlevania arbeiten. ? Bin gespannt was es letztendlich wird, hoffentlich sind wir nachher schlauer. ^^ Und was soll jetzt bitte S.I.G.I.L. von Blue Box sein... ? Frage mich auch was S.I.G.I.L bedeuten soll. Fängt jedenfalls mit S an und endet mit L. 1
Gurgol Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Die Erwartungen sind so hoch, das gibt nur entäuschte. ?
Gast Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 Naja wenn das stimmt bin ich iwie nicht enttäuscht was habt ihr den erwartet xD
Gurgol Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 5 Minuten schrieb Blacknitro: Naja wenn das stimmt bin ich iwie nicht enttäuscht was habt ihr den erwartet xD Ich auch nicht. Aber manche rechnen glaube ich mit 10 AAA Neuankündigungen die selbstverständlich auch alle exklusiv für die PS5 sind. ^^
AlgeraZF Geschrieben 9. September 2021 Geschrieben 9. September 2021 vor 16 Minuten schrieb Blacknitro: Naja wenn das stimmt bin ich iwie nicht enttäuscht was habt ihr den erwartet xD Einen Loot Shooter von den Firewalk Studios.
Empfohlene Beiträge