AlgeraZF Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 Ob Sony den Schwarzen Controller irgendwann auch so anbieten wird? 2
Berserk Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF: Ob Sony den Schwarzen Controller irgendwann auch so anbieten wird? Hoffentlich irgendwann auch im PS1-Design. ?? Bearbeitet 19. September 2021 von Berserk 2 1
AlgeraZF Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor 29 Minuten schrieb Berserk: Hoffentlich irgendwann auch im PS1-Design. ?? Könnte ich mir so auch sehr gut vorstellen, wenn es die passenden Seitenplatten dazu gibt. Dann noch der PS one Startsound und ich bin glücklich. ^^
matze0018 Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor 43 Minuten schrieb AlgeraZF: Könnte ich mir so auch sehr gut vorstellen, wenn es die passenden Seitenplatten dazu gibt. Dann noch der PS one Startsound und ich bin glücklich. ^^ Echt komisch dass Sony die Seitenplatten nicht mal so langsam raus bringt... ?♂️?♂️
Gast Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor 4 Minuten schrieb matze0018: Echt komisch dass Sony die Seitenplatten nicht mal so langsam raus bringt... ?♂️?♂️ Dachte ein hersteller wollte sie herstellen und meinte doch sony klag uns doch an. Wo bleiben die Seitenplatten xD.
consoleplayer Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor einer Stunde schrieb Berserk: Hoffentlich irgendwann auch im PS1-Design. ?? Der sieht genial aus. ?? 1
Berserk Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor 4 Minuten schrieb consoleplayer: Der sieht genial aus. ?? Find ich auch.
AlgeraZF Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor einer Stunde schrieb matze0018: Echt komisch dass Sony die Seitenplatten nicht mal so langsam raus bringt... ?♂️?♂️ Kann ich auch nicht ganz verstehen.
WurmfraurmitVaterkomplex Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor 2 Stunden schrieb matze0018: Echt komisch dass Sony die Seitenplatten nicht mal so langsam raus bringt... ?♂️?♂️ Die wollen erst den richtigen Schwarz-Ton rausfinden, damit unsere Sehbehinderten von Play3 das nicht auch am Ende für ein dunkles Blau halten.
Gast Geschrieben 19. September 2021 Geschrieben 19. September 2021 vor 4 Stunden schrieb Berserk: Hoffentlich irgendwann auch im PS1-Design. ?? Den würd ich sofort kaufen!! ?
Empfohlene Beiträge