Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

Auf dem Hauptportal geht es ja fröhlich ab wegen zwei yt Typen die entdeckt haben das der Kühlkörper einer PS5 um einiges kleiner geworden ist. Auf der grünen Seite , wieder unsägliche Kommentare en masse.

Ob es Auswirkungen hat ,wissen sie nicht aber wie auch die eigentlichen Experten sind ja in den Foren unterwegs.

Sie wird 5 Grad wärmer liegt aber immer noch 7 Grad unter der SeriesX. Überhaupt was ist an diesen Wärmegraden schlimm?

Nichts denn die Elektronischen Bauteile können um einiges mehr vertragen. 

Es zeigt nur mehr wieder wie sehr dieses Lemming Gehabe immer mehr zunimmt. Nimm welche die den Stein ins Rollen bringen ohne überhaupt zu wissen ob etwas schlechter ist an der neuen Revision und die Kapelle Attacke sowie ich weiß eh alles besser ruft das Armageddon der PS5 hervor..

Irgendwie....lustig....😄

Edited by Eloy29
  • Like 1

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Auf dem Hauptportal geht es ja fröhlich ab wegen zwei yt Typen die entdeckt haben das der Kühlkörper einer PS5 um einiges kleiner geworden ist. Auf der grünen Seite , wieder unsägliche Kommentare en masse.

Ob es Auswirkungen hat ,wissen sie nicht aber wie auch die eigentlichen Experten sind ja in den Foren unterwegs.

Sie wird 5 Grad wärmer liegt aber immer noch 7 Grad unter der SeriesX. Überhaupt was ist an diesen Wärmegraden schlimm?

Es zeigt nur mehr wieder wie sehr dieses Lemming Gehabe immer mehr zunimmt. Nimm welche die den Stein ins Rollen bringen ohne überhaupt zu wissen ob etwas schlechter ist an der neuen Revision und die Kapelle Attacke sowie ich weiß eh alles besser ruft das Armageddon der PS5 hervor..

Irgendwie....lustig....😄

Sowas nennt man Konsolen krieg ^^

Das manche kiddies nichts besser zu tun haben 😅

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Anscheinend nicht denn viele Beiträge sind dort seeeeeeeeehr Laaaaaaaaang!

Okay vielleicht solltest du mal dort antworten 😛

@Eloy29

Nichts daran ist schlimm...

Das ist einfach nur Dumm. Ich hab es schon mal gesagt, die Playstation 5 ist nicht dafür geeignet auf einmal ein Temperatur Jäger zu werden und überhaupt.... 5° Grad während der Speicherchip und die Riegel deutlich wärmer werden können. Das ist sinnloses Bashing der extra Sorte. Professionelle Internet Journalisten die 5° als "Deutliche" Heißer abstempeln denken auch ihre Glühbirne könne nur mit einem Lichtschalter funktionieren. 

Sowas betreibt auch noch eine öffentliche Xbox Seite. Der denkt nicht einmal darüber nach... Nein... Der Veröffentlicht auch noch seine Geschichte 🤦‍♂️

Play3 wieder vorne dabei natürlich... 

Diese Generation zeigt sich so richtig von ihrer Schoko Seite.... 

Peinlich... In allen belangen... 

FPS vs Auflösung / Flops vs Flops und Temperatur vs 5° mehr.... 

Ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll aber die Kiste läuft auf was? 55° in der Gesamtsumme? Das ist Spitze und steht zum sauberen Airflow im kompakten Design. 55°!

Echt... Das Sprengt sogar Intel vs AMD vs Nvidia 

Was kommt als nächstes? Die Verschraubung beider Konsole ist kacke aber Xbox benutzt Torx 8 dafür ohne Loch 

• Thanks 2
  • Haha 1

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Irgendwie....lustig....😄

Wichtig ist ja die Temperatur an den Chips und nicht der Abluft. Das hat ja bisher wohl nur ein Unternehmen getestet und auf YouTube hochgeladen. Wo die Temperatur des SSD Speichers ja relativ hoch war 

vor 12 Minuten schrieb Dave1965:

Wichtig ist ja die Temperatur an den Chips und nicht der Abluft. Das hat ja bisher wohl nur ein Unternehmen getestet und auf YouTube hochgeladen. Wo die Temperatur des SSD Speichers ja relativ hoch war 

Ganz am Anfang meinst du oder bei der neuen Revision?

• Konsolenheini changed the title to UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer locked this topic
  • basslerNNP unlocked this topic