Gast Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 42 Minuten schrieb Squall Leonhart: Ui das sind schwindelerregende Beträge um die es sich handelt. https://playfront.de/bericht-sony-legt-milliarden-fuer-studiouebernahmen-zur-seite/?amp Nur Gerüchte ?
AlgeraZF Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 32 Minuten schrieb Kasak: auf jeden fall 13 bis 18 Mrd ist schon was hoffe sehen im dezember wirklich nen neues japan studio Da sieht man mal was die an Kohle in der Hinterhand haben. Das macht die Preiserhöhung der Videospiele umso lächerlicher. Aber gut das ist ein anderes Thema. Kann für uns nur gut sein das ganze Wettrüsten von Sony und Microsoft. Ich hätte so gerne ein tolles JRPG wie The Legend of Dragoon damals von Sony. ^^
AlgeraZF Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 Gerade eben schrieb Kasak: die kohle ist jetz nur da weil die anderen sparten weniger kriegen was gut ist Welche anderen Sparten? Mit Videospiele machen die doch auch am meisten Kohle. Dann sollte man das ganze auch weiter ausbauen oder nicht?
Firion Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 7 Minuten schrieb Blacknitro: Nur Gerüchte ? Das ist ein Bericht. Sonst wäre es in der News als Gerücht gekennzeichnet. 1
Gast Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 3 Minuten schrieb Squall Leonhart: Das ist ein Bericht. Sonst wäre es in der News als Gerücht gekennzeichnet. Okay ?
Benwick Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 In den Bericht würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren. Playstationfront berufen sich da auf den Text von Marsipan Games, was einfach ein Gaming Blog des schwedischen Bloggers Adam Berggren ist, der darin letztenendes nur mutmaßt, was Sony mit Ihrem Budget eventuell anstellen und wie sie es vielleicht in Ihren Geschäftsbereichen aufteilen. Der Originaltext: https://marsipangames.com/inspecting-and-dissecting-sonys-acquisition-strategy/ 2
Benwick Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 1 Minute schrieb Kasak: aber die anderen sparten werden davon nich soviel kriegen der chef der film studios hat gesagt es wird da keine grossen investitionen mehr gibt und hat die gaming sparte im besonders hervorgehoben Richtig, allerdings können wir über die Verteilung da leider auch nur Vermutungen anstellen. Ich würde schon denken, dass die Playstation Sparte da den größten Teil abbekommt, wieviel auch immer das sein wird. Ich denke aber auch, dass Sony einiges von dem Geld in die Erweiterung der Gaming Sparte stecken wird, was ja nicht unbedingt primär bedeutet, dass sie viele neue Studios kaufen, sondern eben auch in die Sparten "Mobile Gaming", "PC", sowie in den Ausbau der Infrastruktur(z.B. bezüglich Streaming / Playstation Now / Gaming as a Service) investieren. 1
Firion Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 22 Minuten schrieb Benwick: In den Bericht würde ich nicht allzuviel hineininterpretieren. Playstationfront berufen sich da auf den Text von Marsipan Games, was einfach ein Gaming Blog des schwedischen Bloggers Adam Berggren ist, der darin letztenendes nur mutmaßt, was Sony mit Ihrem Budget eventuell anstellen und wie sie es vielleicht in Ihren Geschäftsbereichen aufteilen. Der Originaltext: https://marsipangames.com/inspecting-and-dissecting-sonys-acquisition-strategy/ Ich denke schon dass der Löwenanteil zu den Playstation Studios geht. Sony hatte die letzten Jahre nur Musik Label, Streaming Companys oder Filmstudios erworben. Wie Kasak schon sagte werden, die wohl kaum noch in der Richtung was investieren. Von den 18 Milliarden werden sicher noch Infrastrukturen für PSNOW und oder Mobile Gaming investiert. Dennoch denke ich dass wir Dinge sehen werden können, die wir nicht von Sony gewohnt sind. Also ich finde es positiv dass Sony durchaus in der Lage ist 13 Milliarden Dollar für Studio Übernahmen zu investieren und somit nicht die Gefahr besteht dass Microsoft und Tencent den Markt leer wildern. 2 2
VerrückterZocker Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 vor 8 Minuten schrieb Hinotama: @Hideo Howard @VerrückterZocker Ihr verstehe nicht was an seinem Beitrag so witzig sein soll. Er hat doch ganz sachlich argumentiert, aber immer schön provozieren gell? Ist wohl eine Angst Reaktion und Verdrängung, dass Sony eben doch genug Butter auf der Tafel hat… Wss juckt dich das? So nen Smiley heißt nicht zwangsläufig das man jemanden auslacht, finde die Aussage einfach nur amüsant. Wenn du das als Provokation ansiehst tust du mir leid Also ich finde es positiv dass Sony durchaus in der Lage ist 13 Milliarden Dollar für Studio Übernahmen zu investieren und somit nicht die Gefahr besteht dass Microsoft und Tencent den Markt leer wildern. Ist schon nicht wenig dennoch Peanuts wenn man es mit Tencent oder MS vergleicht. 2
consoleplayer Geschrieben 18. Oktober 2021 Geschrieben 18. Oktober 2021 Ich finde es auch super, wenn Sony Kohle locker macht für die Gamingabteilung? 2
Empfohlene Beiträge