Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb KillzonePro:

Du meinst die Feindaten? Jup, da ich immer bei jedem Kampf die Analyse eingesetzt hatte :D

Hast du dann für jeden Charakter gekauft? Ich hab es eigentlich nur bei Cloud drin. Meist steuert man ja ihn, aber manchmal auch nicht. Da fehlte es dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Doniaeh:

Hmm...bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin 😅

Generell fand ich die Umsetzung von Katzen im Spiel klasse, auch was die Bewegungsanimationen angeht. Das sah schon fast echt aus. Da gab es wohl ein paar Katzenfreunde bei Square Enix 😉 

Likes sind ausverkauft. Zustimmung. Die Katzen haben sie toll eingefangen. Fehlt nur noch die Umsetzung von Streu für die Katzentoilette 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Buzz1991:

Likes sind ausverkauft. Zustimmung. Die Katzen haben sie toll eingefangen. Fehlt nur noch die Umsetzung von Streu für die Katzentoilette 😅

In Teil 2 müsste dann ja auch eine Katze spielbar sein. Bin gespannt, wie sie die umsetzen. Das könnte zu einem starken Fremdkörper im Spiel werden und dem ganzen schaden...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb President Evil:

In Teil 2 müsste dann ja auch eine Katze spielbar sein. Bin gespannt, wie sie die umsetzen. Das könnte zu einem starken Fremdkörper im Spiel werden und dem ganzen schaden...

 

Keine Ahnung, so gut erinnere ich mich nicht an das Original. Ich weiß nicht mal, wer noch an Gefährten dazu kommt und möchte es auch gar nicht wissen 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Keine Ahnung, so gut erinnere ich mich nicht an das Original. Ich weiß nicht mal, wer noch an Gefährten dazu kommt und möchte es auch gar nicht wissen 👍🏻

Du erinnerst dich nicht mehr an Cait Sith?

War so ein ziemlich 'cartoonisher' Charakter. Kann mir den nicht so recht vorstellen im Remake.

Google den mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...