Jump to content
Play3.de
Cloud

Final Fantasy VII Remake™ |tba|

Recommended Posts

Ich fände es trotzdem besser wenn du den Text oben nochmals überarbeitest.

Nachkömmlinge haben das Spiel unter Umständen noch nicht gespielt, steigen jetzt mit dem Remake ein, und man spoilert hier DEN TWIST überhaupt.

Genau das meinte ich ja damit :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Genau das meinte ich ja damit :D

Weiß gar nicht mehr genau wer damals mit diesem Spruch angefangen hat aber ist ja Tatsache. ^^

Dieses Episodenformat wie man es schon bei Final Fantasy 13 verwendet hat finde ich auch etwas fraglich aber vielleicht geht das Konzept ja auf?!

Dieses Episodenformat wie man es schon bei Final Fantasy 13 verwendet hat finde ich auch etwas fraglich aber vielleicht geht das Konzept ja auf?!

Können wir davon ausgehen das jede Episode den Umfang eines eigenständigen FFs hat?

Bedeutet dann wohl auch das das FF7 Remake bei sagen wir zB 3 Episoden also ~180€ kostet?^^

Können wir davon ausgehen das jede Episode den Umfang eines eigenständigen FFs hat?

Bedeutet dann wohl auch das das FF7 Remake bei sagen wir zB 3 Episoden also ~180€ kostet?^^

Das Original hätte diesen Preis sicher noch gerechtfertigt. :haha:

Denke aber, dass man weiß wie es gemeint war oder vielleicht noch darauf kommt. ^^

Ich frage mich mittlerweile wie das Materiasystem funktionieren soll.

Wenn man sowas wie Angriff x2 hat, macht das bei einem Echtzeit-KS doch überhaupt keinen Sinn.

Vermutlich wird das komplette Sys über Board geschmissen?

Die Nostalgie von damals wird man nie wieder einfangen können, aber des Resident Evil 2 Remake hat auch wunderbar funktioniert

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Final Fantasy VII Remake: Release der ersten Episode für das laufende Geschäftsjahr geplant?

Die Nostalgie von damals wird man nie wieder einfangen können, aber des Resident Evil 2 Remake hat auch wunderbar funktioniert

Es wird zwar anders sein als früher aber genauso wie das Spiel vor 20 Jahren haben wir uns in der Zeit auch entwickelt. :chinese: Gehe also davon aus, dass es auch den Veteranen der Reihe gefallen wird. :)

So der RELEASE IST AM 03.03.2020

Bin und bleibe sehr skeptisch

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Mich stört etwas, dass es das noch nicht war. Ich hätte gerne ein vollständig auf Disc erscheinendes Remake, was ich von Anfang bis Ende zocken kann.

Zum Spiel selbst: Eines der aufwendigsten Remakes, die es wohl je gegeben hat. Gibt wahrlich Grund zur Vorfreude :D