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Geschrieben
Was hat das Spiel auf der Xbox One und PS4 für eine Auflösung?

 

PS4 1080p und 60 FPS..zur XBox One Version hat sich der Entwickler nicht geäußert..also dneke ich das irgendetwas anders sein wird.

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Geschrieben

ich frage mich für was es im Store Preload gibt

 

man kann es immer noch nicht laden

 

 

aber Geld ist schon abgebucht wurden

 

 

hat es noch einer von euch im Store gekauft

und das selbe Problem

Geschrieben
ich frage mich für was es im Store Preload gibt

 

man kann es immer noch nicht laden

 

 

aber Geld ist schon abgebucht wurden

 

 

hat es noch einer von euch im Store gekauft

und das selbe Problem

 

Ja ich kann auch nicht downloaden schade eigentlich.

Geschrieben

Nachdem heute das Embargo gefallen ist, darf ich nun auch drüber reden.

 

Der Titel macht mir bisher eine Menge Spaß. Wenn der Schwierigkeitsgrad auch nicht von schlechten Eltern ist. Wer blind durchstürmt, wird häufig eher auf die Nase fallen. In Festungen rufen die Uruks sehr schnell Verstärkung und rennen dabei durch die halbe Festung. Da ist ein scheitern vorprogrammiert. Wenn man jedoch ein wenig klug vorgeht und im Schatten bleibt, kann man es sich deutlich einfacher machen.

 

Die Geschichte ist bisher auch nett erzählt. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen. Das Intro versucht einen auf jeden Fall emotional abzuholen. Hat bei mir bedingt geklappt. Jedoch sehe ich den guten Ansatz.

 

Das Nemesis System braucht ein wenig Eingewöhnung. Macht dann aber eine Menge Spaß. Besonders wenn man sich die Mühe macht und Informationen über die Gegner sucht. Hauptmänner in Angst und Schrecken zu versetzen ist genial. :D

Geschrieben

Morgen nach das Frühschicht wirds mal angetestet. Bin mal gespannt

 

@ Colt Fireball

 

Wie ist die Grafik wirklich? Next Gen oder merkt man das es noch für die alten Konsolen mitgemacht wurde?

Geschrieben

Waren ja zwei Teams am Werk, was man schon daran merkt das die Last-Gen-Version stark beschnitten ist.

 

Es sieht gut aus. An einigen Stellen besser als an anderen. Denke gerade in den ersten Minuten spielt man schon mit guter Next-Gen-Power. Da kämpft man auf dem schwarzen Tor im strömenden Regen. Das sieht richtig stark aus. Gleiches gilt für die Charaktermodelle. In den Kämpfen können ja jederzeit normale Gegner zu Gegnern mit Namen werden. Dann zoomt die Kamera auf diese und es gibt eine Kampfansage. Sieht auf jeden Fall nicht nach letzter Generation aus.

 

Ohne Frage auf Augenhöhe mit Second Son.

Geschrieben (bearbeitet)
Waren ja zwei Teams am Werk, was man schon daran merkt das die Last-Gen-Version stark beschnitten ist.

 

Es sieht gut aus. An einigen Stellen besser als an anderen. Denke gerade in den ersten Minuten spielt man schon mit guter Next-Gen-Power. Da kämpft man auf dem schwarzen Tor im strömenden Regen. Das sieht richtig stark aus. Gleiches gilt für die Charaktermodelle. In den Kämpfen können ja jederzeit normale Gegner zu Gegnern mit Namen werden. Dann zoomt die Kamera auf diese und es gibt eine Kampfansage. Sieht auf jeden Fall nicht nach letzter Generation aus.

 

Ohne Frage auf Augenhöhe mit Second Son.

 

Bin auf die PC Version gespannt mit ihren 6GB VRAM für Ultra Details :think:

Fühle mich da ein wenig am Ar... Das muss ja "möderisch" aussehen :nixweiss:

 

Edit - Wem es interessieren sollte ..

Ein Vergleich zwischen "High" und "Ultra"

 

http://www.pcgameshardware.de/Mittelerde-Mordors-Schatten-PC-258069/Specials/Hands-on-Test-Ultra-Texturen-1137689/

 

Im direkten Vergleich eher naja ... Weiß nicht warum man dafür eine 6GB Grafikkarte braucht .. Die ham'se nicht mehr alle :D

 

Edit 2 - Ok .. Der Unterschied ist dann doch schon "enorm":think:

Bearbeitet von Saleen
Geschrieben
Waren ja zwei Teams am Werk, was man schon daran merkt das die Last-Gen-Version stark beschnitten ist.

 

Es sieht gut aus. An einigen Stellen besser als an anderen. Denke gerade in den ersten Minuten spielt man schon mit guter Next-Gen-Power. Da kämpft man auf dem schwarzen Tor im strömenden Regen. Das sieht richtig stark aus. Gleiches gilt für die Charaktermodelle. In den Kämpfen können ja jederzeit normale Gegner zu Gegnern mit Namen werden. Dann zoomt die Kamera auf diese und es gibt eine Kampfansage. Sieht auf jeden Fall nicht nach letzter Generation aus.

 

Ohne Frage auf Augenhöhe mit Second Son.

Das ist gut zu hören.

Ist das Spiel eigentlich mehr eine art AC in seinem spielerischen oder ein art Rollenspiel. Wahrscheinlich eher das erstere oder?

Geschrieben

Schwierig. Ich hasse es ja Spiele in eine Tüte zu stecken. Letztendlich hat sich Mordor halt an vielen Spielen orientiert. Das Kampfsystem ist Arkham (aber besser), die offene Welt erinnert an Assassin's Creed und dazu kommt ein sehr umfangreiches Level-System (RPG Elemente). Der Star ist aber das Nemesis System und das ist etwas komplett neues. Ein System das wirklich große Gaming-Erinnerungen aufbauen kann.

 

Ein wenig nervig ist leider die Companion App. Diese reagiert durch den Spielsound und liefert passend dazu Einträge. Das machen andere Open-World-Spiele deutlich besser.

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    • Ging mir genauso. Verstehe den Hype auch garnicht.
    • Ich kletter die meiste Zeit in den Bergen rum 🙈🙈 was man halt so macht als Flachländer 🤣🤣 Aber es macht sooooooo viel Spaß 😍 (also mir zumindestens) Die Bilder sollten eigentlich kein Spoiler sein, da nicht wirklich spielrelevantes zu sehen ist (hoffe ich)  
    • Vlt hättest du noch mit dazu Schreiben sollen was du denn so Zockst so kann man gleiche Interessen finden oder suchst einfach nur netten Anschluss an Leutz, dann hätte man das auch kommunizieren können wir sind hier ja keine Unmenschen, nur weils hier ne PS-Seite ist. 
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