Zum Inhalt springen

Mittelerde - Mordors Schatten


Neocortex

Empfohlene Beiträge

Wie enthauptet man denn?

Ich kille die Uruks immer ganz normal und dann steht da immer im Menü "gestorben" und die Sache hat sich erledigt :D ^^

 

Ich habe jetzt schon so oft mein Vergeltungsziel getötet und immer kommt er wieder...

Der sieht mittlerweile schon mitgenommen aus... :)

 

Der ist nun auch so stark, dass man ihn eigentlich nur noch mit nem Schleichangriff töten kann, aber eben nicht enthaupten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 168
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie enthauptet man denn?

Ich kille die Uruks immer ganz normal und dann steht da immer im Menü "gestorben" und die Sache hat sich erledigt :D ^^

 

Wenn du das Schwert zum Leuchten bringst und dann Dreieck und Kreis drückst, fliegt meist der Kopf :D oder wenn er am Boden kniet und du den Punkt in den Kreis bekommen musst. Kann auch sein, dass er eine andere Technik anwendet. Er köpft nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt schon so oft mein Vergeltungsziel getötet und immer kommt er wieder...

Der sieht mittlerweile schon mitgenommen aus... :)

 

Der ist nun auch so stark, dass man ihn eigentlich nur noch mit nem Schleichangriff töten kann, aber eben nicht enthaupten...

 

Man habt ihr es gut ^^

bei mir ist bisher nur einer 2x aufgetaucht ;)

Auch durch Tötung durch :viereck: kamm bisher keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab ein Problem mit dem Game :( Das is mein erstes Spiel wo ich mir mal nen Season Pass gekauft habe. Nun ist es aber so das ich die Kriegsproben nicht freigeschalten bekommen habe (bis auf Test der Macht). Finde ich komisch da im Text steht man bekommt frühen Zugriff auf Inhalte. Jetzt habe ich festgestellt das eine Kriegsprobe online ist (Test der Schnelligkeit) und ich soll trotz Pass 2,99 € bezahlen. Fühle mich irgendwie verarscht. Gehts noch jmd. so?? War auf jedenfall mein erster und letzter Season Pass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach ca. 2 Wochen wieder angefangen weiter zu spielen.

Direkt zwei mal gestorben weil ich irgend wie die Steuerung verpeilt habe.

Dumm dabei, zwei mal an dem selben Typen der dadurch richtig schön stark geworden ist.

Jetzt läuft es aber wieder.

Jetzt wird erst einmal die Story durch gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...