Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

Gerade eben schrieb Elton:

Haben keine Pendelleuchte oder überhaupt eine Lampe über unseren Esstisch 😅

Handwerklich begabt oder 2-linke Hände? 

2 linke Hände 🙈

Bleifuß oder Schleicher auf der Autobahn?

• Replies 6.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Hatte vor ca.20 Jahren eine Dame den Sex verweigert und sie wieder nach Hause geschickt. Grund : Sie war im Bikini-Bereich stark behaart und aus ihrer Unterbuxe roch es wie auf einem Fischmarkt !   

Posted Images

Gerade eben schrieb Elton:

Haben keine Pendelleuchte oder überhaupt eine Lampe über unseren Esstisch 😅

Handwerklich begabt oder 2-linke Hände? 

Bin Handwerker von Beruf und habe auch unser 200 Jahre altes Fachwerkhaus komplett selber saniert. 

Wie oft isst du Fleisch in der Woche? 

• Like 1

IMG_20210120_121339-01.jpg

vor 6 Minuten schrieb Bukowski:

Bin Handwerker von Beruf und habe auch unser 200 Jahre altes Fachwerkhaus komplett selber saniert. 

Wie oft isst du Fleisch in der Woche? 

1-2 mal. Durch meine Beziehung mit einer Vegetarierin seit acht Jahren hat sich mein Verhalten gegenüber Fleisch gravierend verändert. Hab mich mittlerweile auch zu einem guten Koch vegetarischer Gerichte gemausert.

Auf was würdest du eher verzeichten, auf Sehen oder Hören?

• Like 1
vor 2 Stunden schrieb Himbertus:

1-2 mal. Durch meine Beziehung mit einer Vegetarierin seit acht Jahren hat sich mein Verhalten gegenüber Fleisch gravierend verändert. Hab mich mittlerweile auch zu einem guten Koch vegetarischer Gerichte gemausert.

Auf was würdest du eher verzeichten, auf Sehen oder Hören?

Alleine die Vorstellung, auch nur einen der Sinne zu verlieren... ohje. Kann ich echt nicht beantworten... vielleicht eher das Hören, aber dann gibts keine Musik mehr. Die Stimme meines Sohne nicht mehr hören... hingegen ihn nicht mehr sehen zu können, wie er aufwächst... ich glaub, diese Frage kann ich nicht beantworten... beides Scheisse XD

Für welchen Schwarm würdest du ohne zu zögern fremdgehen, falls es so einen gibt?! :haha:

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 2 Minuten schrieb Horst:

Alleine die Vorstellung, auch nur einen der Sinne zu verlieren... ohje. Kann ich echt nicht beantworten... vielleicht eher das Hören, aber dann gibts keine Musik mehr. Die Stimme meines Sohne nicht mehr hören... hingegen ihn nicht mehr sehen zu können, wie er aufwächst... ich glaub, diese Frage kann ich nicht beantworten... beides Scheisse XD

Für welchen Schwarm würdest du ohne zu zögern fremdgehen, falls es so einen gibt?! :haha:

Kate Beckinsale ( Traumfrau :woman: )

Welche Aktivität machst du als erstes, wenn der Lockdown zu Ende ist ? 

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 2 Minuten schrieb frostman75:

Kate Beckinsale ( Traumfrau :woman: )

Welche Aktivität machst du als erstes, wenn der Lockdown zu Ende ist ? 

Ha, gute Frage, was sich gerade anbietet. Muckibude, Schwimmbad oder mit Kumpels und Freundin einen saufen gehen... eines davon :D:D Oder wenn ein geiles Konzert gerade dann stattfindet, kann man alles kombinieren. Stagediving, Saufen, Mucke und wenns hart auf hart kommt, die Muckis spielen lassen XD XD

Eher Papa- oder doch Mama-Söhnchen?! :D

Edited by Horst

SIGNATUR-flat.jpg.733c5d9c5f14b0a846129548ab23d6ea.jpg.6a2135be5c04f32df4b5946b5f562c19.jpg

vor 14 Minuten schrieb Horst:

Ha, gute Frage, was sich gerade anbietet. Muckibude, Schwimmbad oder mit Kumpels und Freundin einen saufen gehen... eines davon :D:D Oder wenn ein geiles Konzert gerade dann stattfindet, kann man alles kombinieren. Stagediving, Saufen, Mucke und wenns hart auf hart kommt, die Muckis spielen lassen XD XD

Eher Papa- oder doch Mama-Söhnchen?! :D

Hab mehr Kontakt zu meiner Mutter und lass mich auch mal gern von ihr "bemuttern"....also sage ich mal Mutter-Söhnchen ! :D 

Im Winter am Berg lieber Skifahren oder Schlitten fahren ?

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

vor 27 Minuten schrieb frostman75:

Hab mehr Kontakt zu meiner Mutter und lass mich auch mal gern von ihr "bemuttern"....also sage ich mal Mutter-Söhnchen ! :D 

Im Winter am Berg lieber Skifahren oder Schlitten fahren ?

Schlitten!!!!

Gin oder Whiskey?

Gerade eben schrieb Bukowski:

Whiskey :trollface:

Berge oder Strand? 

Vor ein paar Jahren hätte ich noch Strand gesagt, jz aber definitiv Berge

Knüller oder Falter (Toilettenpapier)

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg