Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb Joyce:

Wenn, dann dünne low socks 
Auf dem Land. Ich mag lieber die ruhigen Ecken, mag aber auch die Anonymität der City. Hier kennt mich jede/r in der Nachbarschaft - das ist manchmal komisch.

 

Bist du ein schlechter Verlierer oder eine gute Gewinnerin? Wenn ja, warum? 

Wenn der Gegner Glück hatte... Schlechter Verlierer, da ich ggf zu ehrgeizig bin und immer gewinnen möchte. Allerdings kann ich auch anerkennen, wenn mein Gegenüber besser war/ist. Gehöre aber eher der Kategorie schlechter Verlierer an 🤷 ... Zerstöre allerdings nix. 

 

Deadpool oder Wolverine? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Wenn der Gegner Glück hatte... Schlechter Verlierer, da ich ggf zu ehrgeizig bin und immer gewinnen möchte. Allerdings kann ich auch anerkennen, wenn mein Gegenüber besser war/ist. Gehöre aber eher der Kategorie schlechter Verlierer an 🤷 ... Zerstöre allerdings nix. 

 

Deadpool oder Wolverine? 

 

 

Wolverine.

Bisasam, Schiggy oder Glumander?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Elton:

Wenn der Gegner Glück hatte... Schlechter Verlierer, da ich ggf zu ehrgeizig bin und immer gewinnen möchte. Allerdings kann ich auch anerkennen, wenn mein Gegenüber besser war/ist. Gehöre aber eher der Kategorie schlechter Verlierer an 🤷 ... Zerstöre allerdings nix. 

 

Deadpool oder Wolverine? 

 

 

Kenne beide so nicht wirklich. Deadpool ist mir zu … zu viel gewollt. Wolverine übertrieben dargestellt, mag aber seine Widerstandskraft, dann aber wieder nicht seine Löwenwindmähne und seine Kostümfarbe. (Diese klassische Gelb schwarze, war doch so, oder?) 

 

Lügst du manchmal zum Zwecke von Schadensbegrenzung, nicht um dich, sondern dein gegenüber zu schützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Joyce:

Lügst du manchmal zum Zwecke von Schadensbegrenzung, nicht um dich, sondern dein gegenüber zu schützen?

Nö. Warum auch? Nehme generell kaum ein Blatt vor dem Mund. 😒

Selbstbewusst oder Komplexe (kann alles mögliche sein) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Heimkino wegen KEINE MENSCHEN :D

 

tanzen oder singen? 

Kann beides nicht aber ich wähle mal singen.

 

Snickers oder Mars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...