Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Mir wäre ein lebendigeres Gotham/Arkham wichtig. Ich fand die Stadt bisher einfach zu steril und leer. Im Prinzip gab es nichts, ausser die regelmäßig auftretenden Schläger.

 

Spielerisch würde ich eigentlich nur die Sammelmissionen ändern. Es ist zwar ein Viedeospiel und braucht daher solche Aufgaben für die Langzeitmotivation, aber die Minispiele für die Riddler-Trophäen/Datenpakete waren mir etwas zu konstruiert und zerstören etwas das Batman-Feeling. Dann lieber echte Rätsel des Riddlers mit Wortspielen etc. Die Detektivarbeit fand ich gut, aber etwas zu konstruiert und unhandlich in der Durchführung. Die könnte man sicherlich CSI-artig ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...