Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das Euch ständig einer verzeiht abgeht bei diesem Spiel ist ja kaum mehr zu ertragen.

 

Deathstroke Du lobst Batman AK ja ständig über den Klee,Fan Brille mal bitte abnehmen.

Überhaupt wie spielt ihr es?

 

Person 1 liest ständig aus dem Lösungsbuch vor, währenddessen Person zwei es spielt?

Da habt ihr ja dann das volle Batman Erlebnis,zum einschlafen.

 

Hier lobe ich mir KillzonePro der dieses Spiel wesentlich differenzierter sieht.

Ich habe jetzt 69% der Story hinter mir und kann sagen das Batman besser

geworden ist,die für mich stärkste Story ist der Strang mit Catwoman.

Harleys Part in den Filmstudios auch ganz gut.Firefly,mal wieder blödes

herum Gerase mit dem Mobilchen.Wer der Arkham Night ist nun das ist ja

so was von Sonnenklar wenn man auch nur mal auf drei Sätze der Haupt

Story achtet.Was bleibt ist eine Gadget Sammlung welche man wirklich gut einsetzen

kann wenn ja wenn diese total Überladene Pad Steuerung nicht wäre.

Die Steuerung des Batmobils entzieht sich jeder Vernunft,das Frust

Potenzial bei einigen VR Missionen ist schier unendlich mit dieser Karre.

 

Für mich ist Batman mittlerweile ein gutes Spiel,da ich alle Filme sowie

sämtliche Spiele von Batman kenne dazu noch einige Bücher,Comics

lese ich keine kann ich schon mitreden bei diesem Spiel.Dein Mega

Gehype für das Spiel gilt aber lediglich wenn man die Rosarote Bruce

Brille trägt.

 

Was hast du denn bitte für ein problem? Nur weil es Fans gibt die das Spiel richtig geil finden und geniessen dürfen sie ihrer begeisterung nicht freien Lauf lassen weil du zufällig das Spiel nicht so toll findest und eine andere Meinung hast? Und natürlich trägt jeder fan der das Game liebt gleich die "rosa Fanbrille" weil König Golgarta erklärt hat das das spiel gefälligst nicht so toll ist und dementsprechend auch gefälligst nicht geliebt werden oder mit Begeisterung aufgenommen und gespielt werden darf. Mir kommts eher so vor als ob du einfach nur verbittert und frustriert bist weil dich das Spiel nicht so begeistern konnte wie erhofft und du es daher nicht erträgst das andere Fans ihre helle Freude mit dem Game haben und deswegen den intoleranten Miesmacher machen musst der es einfach nicht erträgt wenn andere fans voll auf ihre Kosten kommen.

 

Habe echt schon einiges im Internet erlebt aber sowas ist echt der Gipfel - andere Fans dumm anmachen nur weil sie von einem Game begeistert sind das dir nicht gefällt und dann so tun als ob jeder das Spiel genauso wie du zu kritisieren hat und ja keinen Spaß daran haben soll. Allein dieser Spruch "Kann es kaum ertragen wie ihr alle das Spiel lobt" ist an Intoleranz und Arroganz echt nicht zu überbieten.

 

Hier ist eine Lösung - wenn dich das Game so ankotzt und du es nicht erträgst das andere das Game mit Begeisterung spielen, dann a.) such dir doch einfach nen anderen Thread oder b.) ignorier uns doch einfach. Aber tu nicht so als ob deine negative Meinung für alle zu gelten hat und als ob wir kein Recht hätten das game zu geniessen.

 

Ich kann ein Spiel lieben und davon begeistert sein und mich darüber auslassen so oft und so sehr ich will. Das hat mir niemand zu verbieten. Ist doch nicht meine Schuld das dich das Spiel nicht begeistern kann, das gibt dir aber noch lange nicht das Recht dich wie das letzte Arschloch zu benehmen und mir vorzuschreiben wie ich das Game zu finden und darauf zu reagieren habe oder mich dafür dumm anzumachen ein Spiel zu lieben das dich nicht begeistern kann. Ich lobe ein Spiel über den Klee so oft ich will.

 

ferner geht es dich einen Scheißdreck an wie und ob ich das Lösungsbuch benutze und wie ich das Spiel mit meinem Freund spiele. Da hast du dich gar nicht drüber auszulassen, was bildest du dir eigentlich ein? Frust und Verbitterung über das game schön und gut aber bei solchen dummen und persönlichen Angriffen hört bei mir der Spaß auf. Als wenn wir uns bei nem idioten wie dir dafür rechtfertigen müssten wie wir unsere Spiele spielen. Und selbst wenn ich und mein Freund das Lösungsbuch zeile für Zeile durchgehen würden, wäre das immer noch unsere Sache und geht dich mal überhaupt nichts an. Als nächstes willst du mir noch vorschreiben wie und wann ich meine comics zu lesen habe oder was? Komm mal klar. Sowas geht echt mal gar nicht. Selten sowas respektloses und mieses erlebt.

 

da lobe ich mir Leute wie KillzonePro die zeigen das es auch anders geht. Der hat zwar auch viel an dem Game auszusetzen aber er stänkert deswegen nicht gleich rum und macht andere Fans dumm von der Seite an (oder verbietet ihnen regelrecht das Spiel zu lieben), nur weil diese seine kritik nicht teilen und das Spiel mit Begeisterung spielen. Er bleibt bei seiner Meinung aber akzeptiert das es eben viele Leute gibt die das anders sehen und das nichts verkehrt daran ist seine Freude mit einem Spiel zu haben.

 

Du dagegen bist einfach nur unverschämt, respektlos und projizierst deine verbitterung dem game gegenüber auf dessen Fans, das es sogar den Punkt erreicht das du es nicht ertragen kannst wenn andere das Spiel lieben und ihre Begeisterung teilen. Und das ist echt unterste Schublade und schon fast Troll Verhalten. Werde dich dafür jetzt auch blocken. lasse mich so nicht anmachen nur weil ich meine Begeisterung für ein spiel auslebe. Darum sind wir schliesslich hier - aus Liebe zum Videogaming.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Deathstroke

 

Mag es möglich sein das Du zu heiß gebadet hast?

Ein Tipp spiel mit Deinen Freund etwas anderes (soll es geben)

 

Wehe dem der gegen dieses Über Spiel etwas sagt,nein habt acht die Rache

von Deathstrokileinchen wird Euch fürchterlich treffen.

 

War das sachlich genug?

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache Trophäen ja nur im vorbeigehen aber einige von Batman sind schon recht

knifflig,bei einen Free Flow Kampf 15 verschiedene Mänöver auszuführen,da hat

man garantiert einen Knoten in den Fingern.

 

Bin jetzt bei knapp 70%,habe die Hauptstory mal nach diesem zerstöre den

Knight Panzer (hurra endlich wieder Batmobil fahren) erstmal sein lassen.

Noch mal an Deathstroke ihre Adresse,sie ist ja kein Fan Girl sondern mehr

manisch Batman besessen das Spiel macht mir auch Spass an einigen Stellen.

Aber weder die Story noch die eigentlich immer gleichen Missionsabläufe

lassen mich mit der Zunge schnalzen.Drohnen dieses Wort scheint bei

Rocksteady wohl das Maß der Dinge zu sein.Leider werden sie ja auch im

Verlauf der Hauptstory einen immer mehr aufgedrängt (Poison Ivy sag ich nur)

 

Wie ich schon mal sagte kommt mir AK wie ein Rennspiel vor.Das eigentliche

Stealth Gameplay von Batman wird nur ganz selten gefordert.Die Gadgets

sind überfüllt mit Aktionsmöglichkeiten,was das Spiel dahingehend unübersichtlich

werden lässt.Der Riddler wird immer mehr die Hauptperson.Habe ich da etwas

verpasst? Scarecrow den gibt es ja beinahe nur mehr in diesen PS4 exklusiven

DLC wobei man natürlich auch dort...taraaa mit dem Batmobil fahren muss.

 

Sollte ich eine Bewertung für AK abgeben so würde ich auch auf 70-75%

kommen.Das Spiel bleibt von der Erwartung her die ich dem Abschluß

von der Arkham Reihe entgegen gebracht habe immer unter dieser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt noch viel mehr davon. :D

 

Z.B. wenn man

Johny C

verfolgt, und an der Tür mit dem Schloss steht. Wenn man zu oft die falschen Zahlen eingibt, schlägt Batman es kaputt und kommentiert das mit "Das dauert zu lange". ^^

 

Jetzt echt? Wie geil ist das denn? :smileD: Ich liebe es, wenn entwickler solche kleine sachen einbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...