Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Das hab ich noch gar nicht gesehen. Schau ich mir mal nacher an :good:

 

Übrigens, es wurde mit dem PS Store Update heute, ein kostenloses Design für PS Plus Mitglieder veröffentlicht. Gefällt mir deutlich besser, als das im Season Pass Paket. :)

 

Das ist sogar ein Riddler-Rätsel. :)

 

Werde mir das Design dann auch mal ansehen.

EDIT:

In der Tat, ein sehr cooles Design. Ist eingestellt. ^^

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit der falschen Aufschrift beim Lösungsbuch betrifft nur die US-Version, bei der deutschen Version ist der Titel richtig geschrieben :)

 

Gut zu wissen das es in der ersten Riddler Trial keinen Schlüssel gibt (gibt da ja auch gar kein schalter auf den man treten kann für die richtige Schlüsselposition, hatte mich da echt gewundert). Aber warum wird im Buch dann für diese Trial sogar die Lösung für das schlüsselrätsel gelistet? Vielleicht stammte das ja aus einer vorherigen Version des spiels.

 

Man bekommt die erste Trial auf der Map ja auch angezeigt bevor man in der story zum Waisenhaus kommt. Und laut ihrem Halsband braucht Catwoman insgesamt 9 schlüssel (einen für jedes Leben einer Katze - Riddler Logik lol), daher hatte ich mich da gewundert.

 

 

 

 

 

 

Einfach nur abartig, dass Scarecrow Barbara getötet hat. Ich hatte das irgendwie im Blut... man rennt ihr ständig hinterher und dann doch vergebens. Bin danach erstmal zum Uhrenturm und habe das Batgirl-Kostüm entdeckt, habe fast geweint. Danach bin ich zum Wayne Tower und da steht Joker und gibt wieder einen blöden Kommentar ab.Mit Bruce scheint es auch immer weiter mental zu Ende zu gehen - Joker kommt jetzt viel öfter und dann die beiden Szenen auf Staggs Luftschiffen... Bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

 

Und bei Man-Bat habe ich einen schönen Herzinfarkt bekommen. Ich gleite durch die Gegend und plötzlich springt der mich da von der Kante an. :D

 

ja da hatte ich ja schon was zu geschrieben in einem vorherigen Post. Als großer Fan ihres Charakters hat mich das auch ganz schön hart getroffen. Das mit dem Kostüm im Clock Tower hatte ich auch schon gelesen^^ dadurch schaltet man ja auch Batgirls Profil frei. Nur schade das Batgirl keine Character Trophy hat.

 

Wobei ich wie gesagt immer noch die Hoffnung habe das

Barbaras Tod

eine weitere Feargas Halluzination war und nur ein Ausdruck Batmans größter Ängste war. Da Batman ja immer mehr von der Mischung aus Titan Resten in seinem Blut und Feargas betroffen zu sein scheint (siehe die immer mehr Überhand nehmenden Joker Illusionen) kann man sich gar nicht so sicher sein was echt ist und was er sich nur einbildet. Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Bearbeitet von Deathstroke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Death Stroke solltest deinen beitrag nochmal bearbeiten. Dein spoiler tag scheint nicht zu funktionieren. Und das ist ein übelster Spoiler. Zwar nicht für mich, aber für jeden der es noch anfangen möchte.

 

oh ja war mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis. Ist bearbeitet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der folgende Text hat keine Story Spoiler, da ich kurz vor dem Ende bin. Nur ein paar Nebenmissionen Details. :good:

 

Heute bin ich nochmal ein gutes Stück weitergekommen. 90 % Story, 86 % Gesamt. Gefühlte 100 Tower, Miliz Checkpoints und alle Drohnen in der Luft zerstört. Deathstroke hat auch schon Kontakt mit mir aufgenommen. Dem zeig ich`s :zwinker:

 

Bomben : noch 2-3

Tower : noch 2-3

Checkpoints : noch 2-3

Azrael : noch 3

Milizpanzer : 100 %

Man-Bat : 100%

Hush : 100%

Firefly : 100%

Pinguin : 100%

Jack Ryder : 100 %

Feuerwehr : 100%

Verbrechen : 100 %

Catwoman : 100 %

Two Face : 100 %

 

Riddler Rätsel natürlich noch einige. Ich mache jetzt auch eine Pause in der Story, da ich vorher alle Nebenmissionen samt dem Riddler persönlich abschließen will. Unsere Lieblings Katze hab ich jetzt auch befreit. Das letzte Riddler-Rennen hat echt reingehauen und mir alles abverlangt. Hab bestimmt 15 Anläufe gebraucht, zum Glück waren die Checkpoints fair gesetzt. Ohnehin ist diese ganze Catwoman Story total cool gemacht und hat mir mit am meisten Spaß gemacht. Großes Kino mit einer fantastischen Selina Kyle in Höchstform. Mit Abstand meine Lieblings Nebenmission. Ich liebe diese Frau einfach :)

 

Generell muss man auch sagen, das Dual Play wurde fantastisch umgesetzt. Es hat so Bock gemacht mit Robin, Nightwing und Catwoman zu interagieren. Robin geht echt gut ab. Hab Robin auch das New 52 Kostüm von vorne herein angezogen. Klassisch sieht er am besten aus. Den Eminem-Robin mag ich nicht.

 

So langsam brauche ich jetzt auch das Lösungsbuch für die restlichen Tower ect. Sind ja zum Glück nicht mehr viele. Ach, das Batgirl Kostüm hab ich jetzt auch gefunden. :zwinker:

Bearbeitet von DantheMan815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der folgende Text hat keine Story Spoiler, da ich kurz vor dem Ende bin. Nur ein paar Nebenmissionen Details. :good:

 

Heute bin ich nochmal ein gutes Stück weitergekommen. 90 % Story, 86 % Gesamt. Gefühlte 100 Tower, Miliz Checkpoints und alle Drohnen in der Luft zerstört. Deathstroke hat auch schon Kontakt mit mir aufgenommen. Dem zeig ich`s :zwinker:

 

Bomben : noch 2-3

Tower : noch 2-3

Checkpoints : noch 2-3

Azrael : noch 3

Milizpanzer : 100 %

Man-Bat : 100%

Hush : 100%

Firefly : 100%

Pinguin : 100%

Jack Ryder : 100 %

Feuerwehr : 100%

Verbrechen : 100 %

Catwoman : 100 %

Two Face : 100 %

 

Riddler Rätsel natürlich noch einige. Ich mache jetzt auch eine Pause in der Story, da ich vorher alle Nebenmissionen samt dem Riddler persönlich abschließen will. Unsere Lieblings Katze hab ich jetzt auch befreit. Das letzte Riddler-Rennen hat echt reingehauen und mir alles abverlangt. Hab bestimmt 15 Anläufe gebraucht, zum Glück waren die Checkpoints fair gesetzt. Ohnehin ist diese ganze Catwoman Story total cool gemacht und hat mir mit am meisten Spaß gemacht. Großes Kino mit einer fantastischen Selina Kyle in Höchstform. Mit Abstand meine Lieblings Nebenmission. Ich liebe diese Frau einfach :)

 

Generell muss man auch sagen, das Dual Play wurde fantastisch umgesetzt. Es hat so Bock gemacht mit Robin, Nightwing und Catwoman zu interagieren. Robin geht echt gut ab. Hab Robin auch das New 52 Kostüm von vorne herein angezogen. Klassisch sieht er am besten aus. Den Eminem-Robin mag ich nicht.

 

So langsam brauche ich jetzt auch das Lösungsbuch für die restlichen Tower ect. Sind ja zum Glück nicht mehr viele. Ach, das Batgirl Kostüm hab ich jetzt auch gefunden. :zwinker:

 

Es sind 20 Checkpoints und 21 Tower ;)

 

Ja Catwoman gehört auch schon seit Jahren zu meinen Lieblingscharakteren im DC Universum, alleine ihre Beziehung mit Batman gehört mit zu meinen absoluten Lieblingselementen. Die Catwoman in Arkham (wie so viele charas im Arkhamverse) ist auch meine absolute liebste Adaption des Charakters ausserhalb der comics. und Grey deLisle (welche Selina in allen Teilen wo sie vorkam spricht) ist die absolute Perfektion und die definitive Catwoman.

 

sie hat auch ihre eigene Comicserie. In Arkham City impliziert Calendar Man übrigens das Selina die Tochter von Mafiaboss Carmine Falcone ist (Etwas was in den comics inzwischen bestätigt wurde). In den comics hat Selina vor einer Weile die Organisation ihres Vaters übernommen und ist zur neuen Unterweltschefin von Gotham aufgestiegen (was sie aber nur benutzt um das organisierte Verbrechen von innen heraus zu sabotieren und manipulieren), was sie zur direkten Erzrivalin von Black Mask machte.

 

 

Ich kann Arkham Knight erst morgen weiterspielen und hab mich stattdessen nochmal an New Game + in Arkham City gewagt, das ich bisher noch nicht durchgespielt hatte. Wie auch bei Knight so ist NG+ automatisch auf der härtesten Schwierigkeitsstufe eingestellt und ist echt knüppelhart. Wird man in einem Predator Raum einmal erwischt und beschossen ist man so gut wie tot und grade die Kämpfe gegen große Massen von gegnern (Museum, Kanalisation) sind sehr sehr hart. Und das obwohl ich alle upgrades habe.

 

Aber am heftigsten sind die Bossfights. gegen Grundy habe ich schon diverse Anläufe gebraucht und Ras al Ghul war auch sehr sehr heftig auf dieser Stufe. Aber wo ich derzeit festhänge ist der Kampf gegen Mister Freeze. Auf easy und normal braucht man vielleicht nur 3-4 Takedowns um ihn zu besiegen. Damit zieht man ihm auf NG+ nichtmal die Hälfte seiner Energie ab und man muss buchstäblich ALLE takedown varianten anwenden die es gibt. Einmal war es ganz knapp, da hätte ich nur noch zwei takedowns gebraucht aber dann hat er mich gesehen und schon war wieder vorbei. extrem heftig.

 

Daher muss ich sagen das ich schon fast ganz froh bin das es bei Knight kaum klassische Bossfights gibt, das wird NG+ zumindest etwas einfacher machen.

 

 

Musste mich bei City jetzt auch erstmal wieder an die alte Steuerung gewöhnen. ich will dauernd das Batmobile rufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgen mehrere schwerwiegende Story-Spoiler ab etwa 60%.

 

 

Hush

Das war gestern eine sehr interessante Wendung. Ich dachte zuerst, Batman hätte sich umgezogen im Aufzug... und dann hab ich mich gewundert, dass die Netzhauterkennung nicht funktioniert hat. Als er dann Lucius gegriffen hat, war mir alles klar. ^^

Dass Batman dann die Maske abgenommen hat, war sehr riskant, aber sehr cool gemacht die Mission.

 

Filmstudios

Bisher der beste Teil der Story und eine absolut klasse Wendung. Adams ist doch nicht immun und verwandelt sich auf einmal auch in Joker und legt alle um?! Die letzte Zelle ist Batmans, das war auch überraschend, aber eigentlich klar. Nur zwei Dinge waren sehr komisch: Wie ist Batman raus gekommen (Joker ist nicht mehr real, hat aber die Zelle geöffnet)? Und warum ging plötzlich alles von vorne los und Robin stand wieder vor der Zelle? Er ist doch schon abgehauen

 

Arkham Knight

Bitte keine Bestätigung dessen, aber die Vorführung von Jason Todd finde ich sehr verdächtig. Nun schon zum dritten Mal. Obwohl Joker ihn ja angeblich erschossen hat, als er Batmans Identität verraten wollte. Ich bin mir fast sicher, dass er unter der Maske des Knight steckt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es folgen mehrere schwerwiegende Story-Spoiler ab etwa 60%.

 

 

Hush

Das war gestern eine sehr interessante Wendung. Ich dachte zuerst, Batman hätte sich umgezogen im Aufzug... und dann hab ich mich gewundert, dass die Netzhauterkennung nicht funktioniert hat. Als er dann Lucius gegriffen hat, war mir alles klar. ^^

Dass Batman dann die Maske abgenommen hat, war sehr riskant, aber sehr cool gemacht die Mission.

 

Filmstudios

Bisher der beste Teil der Story und eine absolut klasse Wendung. Adams ist doch nicht immun und verwandelt sich auf einmal auch in Joker und legt alle um?! Die letzte Zelle ist Batmans, das war auch überraschend, aber eigentlich klar. Nur zwei Dinge waren sehr komisch: Wie ist Batman raus gekommen (Joker ist nicht mehr real, hat aber die Zelle geöffnet)? Und warum ging plötzlich alles von vorne los und Robin stand wieder vor der Zelle? Er ist doch schon abgehauen

 

Arkham Knight

Bitte keine Bestätigung dessen, aber die Vorführung von Jason Todd finde ich sehr verdächtig. Nun schon zum dritten Mal. Obwohl Joker ihn ja angeblich erschossen hat, als er Batmans Identität verraten wollte. Ich bin mir fast sicher, dass er unter der Maske des Knight steckt.

 

 

Eine Halluzination Batmans, die auf Todd anspielt (Joker sagt ja auch, dass seine Geschichte eine Moral habe, die auch für das ganze Spiel übrigens gilt).

 

Das wird einem so widerlich aufdringlich und penetrant in your face gezeigt und inszeniert, dass es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Die Identität des Arkham Knight übrigens kann man auch schon ganz am Anfang des 2. Drittels erahnen, wenn man seiner Stimme (ich weis sie ist verzerrt, aber nicht sonderlich gut) lauscht und dann gegenüberstellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Halluzination Batmans, die auf Todd anspielt (Joker sagt ja auch, dass seine Geschichte eine Moral habe, die auch für das ganze Spiel übrigens gilt).

 

Das wird einem so widerlich aufdringlich und penetrant in your face gezeigt und inszeniert, dass es einfach keinen Spaß mehr gemacht hat. Die Identität des Arkham Knight übrigens kann man auch schon ganz am Anfang des 2. Drittels erahnen, wenn man seiner Stimme (ich weis sie ist verzerrt, aber nicht sonderlich gut) lauscht und dann gegenüberstellt.

 

 

Meinst Du die Flaskbacks mit Todd wegen "aufdringlich und penetrant"? Wird mir nicht ganz klar. Beim Knight habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, die Stimme kommt mir auch nicht bekannt vor. :nixweiss:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Text hat keine Spoiler. Spoiler sind gesondert gekennzeichnet :)

 

 

Hush

Das war gestern eine sehr interessante Wendung. Ich dachte zuerst, Batman hätte sich umgezogen im Aufzug... und dann hab ich mich gewundert, dass die Netzhauterkennung nicht funktioniert hat. Als er dann Lucius gegriffen hat, war mir alles klar. ^^

Dass Batman dann die Maske abgenommen hat, war sehr riskant, aber sehr cool gemacht die Mission.

 

Filmstudios

Bisher der beste Teil der Story und eine absolut klasse Wendung. Adams ist doch nicht immun und verwandelt sich auf einmal auch in Joker und legt alle um?! Die letzte Zelle ist Batmans, das war auch überraschend, aber eigentlich klar. Nur zwei Dinge waren sehr komisch: Wie ist Batman raus gekommen (Joker ist nicht mehr real, hat aber die Zelle geöffnet)? Und warum ging plötzlich alles von vorne los und Robin stand wieder vor der Zelle? Er ist doch schon abgehauen

 

Arkham Knight

Bitte keine Bestätigung dessen, aber die Vorführung von Jason Todd finde ich sehr verdächtig. Nun schon zum dritten Mal. Obwohl Joker ihn ja angeblich erschossen hat, als er Batmans Identität verraten wollte. Ich bin mir fast sicher, dass er unter der Maske des Knight steckt.

 

 

Dasselbe hab ich mir bei Hush auch gedacht anfangs. Toll insziniert !

 

Ja das war eine Halluzination. Ich hab mich auch total geärgert, dass ich beim zweiten Mal Robin gekontert habe. Man hat ja auch die Wahl wieder in die Zelle zu gehen. Hat das jemand ein zweites Mal ausprobiert ?

 

 

So, ich hab alle Nebenmissionen fertig. Es fehlt nur noch der Riddler in meiner Zelle. Mache jetzt nichts anderes mehr, als die Dinger zu sammeln. Das wird ne Mammutaufgabe.

 

Beachtet auch, dass die letzten 3 Bomben und die letzten paar Tower, erst ab 94 % der Story auftauchen. Hab die Stellen vorher abgefahren laut Lösungsbuch, aber da war nichts. Erst ab 94 % sind die aufgetaucht, sieht man auch oben rechts in der Aufblendung der restlichen Streitkräfte auf der Karte.

 

Batgirl kommt auch demnächst. Sehr geil.

 

Der Publisher Warner Bros Interactive Entertainment hat mit “Batgirl: Eine Familienangelegenheit” eine Story-Erweiterung für das kürzlich in den Handel gekommene “Batman: Arkham Knight” angekündigt. Downloaden können die Erweiterung ab dem 14. Juli 2015 zunächst Besitzer des Season-Passes, alle anderen Spieler sind am 21. Juli 2015 an der Reihe, nachdem sie 6,99 Euro bezahlt haben. Die Handlung der Erweiterung ist sogar vor den Ereignissen von “Batman: Arkham Asylum” angesiedelt und ihr übernehmt erstmals die Rolle von Batgirl.

 

“Batgirl: Eine Familienangelegenheit” bringt einen neuen Ort mit unterschiedlichen Missionen, Nebenaufgaben und Geheimnissen, einer neuen Hacking-Funktion für das Vorankommen in der Welt und Lösen von Rätseln, sowie eine Dual Play-Funktionalität mit Robin für dynamische Kampfstrategien mit sich. Für die Entwicklung zeigen sich die Mannen WB Games Montréal verantwortlich. Die weiteren DLC-Zusätze werden von den Rocksteady Studios produziert.

 

Der Season-Pass von “Batman: Arkham Knight” umfasst unter anderem ein exklusives Flashpoint Batman-Skin, das aktuell erhältlich ist. Außerdem liefert er sechs Monate lang neue Story-Missionen, weitere Superschurken, neue legendäre Batmobile, Challenge-Maps, alternative Charakterskins und neue Rennstrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Eigentlich habe ich ja einen selbst auferlegten Kaufstop, damit mein bereits deutlich geschrumpfter Backlog auch mal sein Ende findet. Um ein paar Deals bin ich aber nicht herum gekommen: Saturn:  Immortals of Aveum (PS5) für 19 Euro MediaMarkt Niederlande: Trepang2 (PS5) für 30 Euro Game Mania Niederlande:  Evil West (PS4 mit kostenlosem PS5 Upgrade) für 16 Euro Play & Watch Aachen:  Avatar: Frontiers of Pandora (PS5) für 36 Euro  Assassins Creed: Mirage (PS5) für 24 Euro Rime (PS4) für 18 Euro
    • Ich bin mal gespannt, ob die Bewertungen jetzt wieder steigen. Die Leute haben das Spiel ja nur abgewertet, weil man einen Account braucht. Das ist ja nun vom Tisch. Warum weiß ich aber, dass das nicht passieren wird? 🤔
    • Bin am We auch mal wieder mit Fallout angefangen, wollte mal etwas komisch starten mit INT 9, Glück 8 und Charisma 7. So ungefähr, restliche Werte auf 1. Mir ist aber auch relativ schnell aufgefallen wieso ich Fallout 4 nicht wirklich mochte. Diese stark eingekürzten Dialogoptionen, bei denen am Ende alles rauskommen kann, dazu die Dialogoptionen die eingefärbt sind und ohne Erklärung welche Option jetzt welches Attribut betrifft? Drohe ich gerade und Stärke ist der auschlaggebende Stat oder ist es Charme oder Intelligenz? Finde ich sehr bescheuert gelöst. Ist das bei euch auch so dass die Button im Spiel teils Deutsch teils Englisch sind? Bugthesda war wieder am Werk, so jedenfalls meine Vermutung. Auch die Ladezeit bis ich teilweise im Menü (für Quicksaves) bin, ist echt grenzwertig. 
    • Ja Magnussen hat am Wochenende echt viele Strafen gesammelt.  Haas hat jetzt das Auto von Magnussen etwas umgebaut.  
    • Hehehehe    Glückwunsch an Norris. Max hatte mit den harten Reifen echt zu kämpfen, konnte mit Lando einfach nicht mithalten! Sehr gut gefahren, der junge Brite! Auch wenn ihm das Safety Car in die Karten gespielt hat (wofür mir jegliches Verständnis fehlt). Magnussen mal wieder auf Kamikaze-Tour, einfach unglaublich... Stroll wieder stärker, und Leclerc auch endlich mal durchweg stark! Mein größtes Mysterium: Wie schafft es Danny, im Sprint so geil mitzuhalten, und danach im Qualifying und Rennen... nichts mehr.... hat man da das Auto komplett verschlimmbessert mit einigen Einstellungen, oder war Danny neben der Spur?! Er kann gut fahren, wie er im Sprint beweisen konnte... aber dann auch wieder nicht... 
×
×
  • Neu erstellen...