Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Heute nach ca. 4 Stunden Spielzeit bei einer Verfolgungsjagd mit dem Batmobil durch die Stadt musste das Spiel kurz nachladen, Bild blieb kurz stehen (erkennbar am Batsymbol unten rechts in der Ecke).

 

Aber ansonsten echt erstaunlich, dass so ein großes Game mit nahezu keinen Ladezeiten auskommt :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Flaskbacks mit Todd wegen "aufdringlich und penetrant"? Wird mir nicht ganz klar. Beim Knight habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung, die Stimme kommt mir auch nicht bekannt vor. :nixweiss:

 

 

Genau die meine ich, aber jetzt noch weiter zu gehen, würde spoilern, wobei ich mal denke, dass du es wohl auch so begriffen hast hinsichtlich es Arkham Knights

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batgirl DLC ab 21. Juli? Perfekt!!! Kanns kaum erwarten als Batgirl zu spielen, habe heute auch ihr Kostüm im Clock Tower gefunden^^ Ashley Greene wird so rocken als Batgirl !

 

Bin auch mal gespannt was da noch an weiteren Story Missionen und Bösewichtern kommen wird.

 

 

So haben heute auch endlich weitergemacht und sind sehr gut vorangekommen. Haben Kapitel 6 nun abgeschlossen und jetzt da das batmobile endlich auf Founders Island verfügbar ist diverse nebenmissionen abgeschlossen.

 

Firefly, die APCs, feuerwehr crew und die Professor Pyg Mission sind alle abgeschlossen (und Azrael und Two-Face waren schon abgeschlossen) und das nächste Penguin Lager zerstört (insgesamt das dritte).

 

Bei der Pyg Mission habe ich ne gigantische 173 Hit combo geschafft, das war echt der Wahnsinn :D

 

Wir haben auch erst versucht mithilfe des Buches alle Checkpoints und Tower zu finden, aber schnell bemerkt das viele davon noch gar nicht verfügbar sind. Also werden wir Tower, Checkpoints und Bomben bis zum Ende aufheben.

 

Apropos Bomben - ich habe versucht eine auf Founders Island zu zerstören, aber dann kamen 48 (!!!!) Panzer, Drohnen etc. an und das was so hardcore das ich es einfach nicht geschafft habe. Von wegen mit Batmobile ist alles zu einfach. Das war richtig hammer heftig schwer. Heben uns das jetzt bis zum Schluss auf, bis das Batmobile aufs Maximum gebracht wurde. Vorher schaffen wir das nicht.

 

Oh und Riddler konnten wir auch endlich weitermachen und haben Trial 6-9 abgeschlossen. Nur die letzte können wir noch nicht machen da wir dafür erst das REC gagdet brauchen das man erst in Kapitel 8 bekommt. Dafür sollte die Hush Mission bald endlich begonnen werden können.

 

Was die Story angeht haben wir den Raketenwerfer zerstört und Harley besiegt. Der Abschnitt mit Harley war eines der allerbesten Arkham Segmente EVER.

 

 

Tara Strong als Harley ist mal wieder ein Hochgenuss in jeder Sekunde (was habe ich gelacht als Batman sie trägt und sie zetert und zappelt hahaha) und das Dual play zwischen Batman und Robin ist ein absolutes Meisterstück. nicht nur simple Kämpfe zusammen wie bei Nightwing und Catwoman, sondern Dual predator, Dual takedowns und gemeinsame Strategien und sogar einen gemeinsamen Bossfight. das war so fliessend und perfekt, es war als wäre man direkt in einem Batman & Robin comic gelandet. Absolute Perfektion.

 

Besonders krass waren natürlich die Flashbacks mit Jason Todd. Wie schon die szene mit Joker und Barbara, waren das absolute Gänsehaut momente für einen langjährigen comicfan wie mich. Diese szenen aus "Killing Joke" (Joker/Barbara) und "Death in the Family" (Joker/jason) gehören zu den legendärsten und schockierensten Momenten der Batman historie und diese erstmals wirklich zu sehen, gesprochen von Mark Hamill, Ashley Greene und Troy Baker und zum Leben erweckt ist einfach der Wahnsinn. Wie man sowas als Batman fan kritisieren kann wie das hier einige scheinbar tun enzieht sich für mich jeglichem Verständnis. Das ist genau das was ich mir erhofft hatte und es war einfach perfekt und unglaublich vorlagengetreu umgesetzt. Für mich eines der absoluten Highlights der ganzen Reihe, ach was in der Geschichte von Batman adaptionen!

 

Boarh das wird so hammer heftig wenn Batman rausfindet wer der Arkham Knight wirklich ist.....

 

 

Einfach nur große Klasse. Intensiv, comicgetreu, spektakulär und mit perfekten performances und Inszenierung. Ich muss sagen das kapitel 6 wirklich vom Allerfeinsten war.

 

Morgen gehts direkt weiter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich spiele es zwar auf dem pc (bis dato ohne probleme) aber ich kann mich der mehrheit einfach nur anschliessen.

 

allein die soundkulisse wenn das batmobil in den drehzahlbegrenzer kommt

 

RbSX6dh.jpg

 

 

und der riesen cliffhanger im bezug auf protokoll knightfall. einfach ein sahne spiel geworden.

 

 

hoffe da kommen noch nette dlc's dazu.

Bearbeitet von McBeave42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Euch ständig einer verzeiht abgeht bei diesem Spiel ist ja kaum mehr zu ertragen.

 

Deathstroke Du lobst Batman AK ja ständig über den Klee,Fan Brille mal bitte abnehmen.

Überhaupt wie spielt ihr es?

 

Person 1 liest ständig aus dem Lösungsbuch vor, währenddessen Person zwei es spielt?

Da habt ihr ja dann das volle Batman Erlebnis,zum einschlafen.

 

Hier lobe ich mir KillzonePro der dieses Spiel wesentlich differenzierter sieht.

Ich habe jetzt 69% der Story hinter mir und kann sagen das Batman besser

geworden ist,die für mich stärkste Story ist der Strang mit Catwoman.

Harleys Part in den Filmstudios auch ganz gut.Firefly,mal wieder blödes

herum Gerase mit dem Mobilchen.Wer der Arkham Night ist nun das ist ja

so was von Sonnenklar wenn man auch nur mal auf drei Sätze der Haupt

Story achtet.Was bleibt ist eine Gadget Sammlung welche man wirklich gut einsetzen

kann wenn ja wenn diese total Überladene Pad Steuerung nicht wäre.

Die Steuerung des Batmobils entzieht sich jeder Vernunft,das Frust

Potenzial bei einigen VR Missionen ist schier unendlich mit dieser Karre.

 

Für mich ist Batman mittlerweile ein gutes Spiel,da ich alle Filme sowie

sämtliche Spiele von Batman kenne dazu noch einige Bücher,Comics

lese ich keine kann ich schon mitreden bei diesem Spiel.Dein Mega

Gehype für das Spiel gilt aber lediglich wenn man die Rosarote Bruce

Brille trägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung des Batmobils entzieht sich jeder Vernunft,das Frust-Potenzial bei einigen VR Missionen ist schier unendlich mit dieser Karre.

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht!

 

Das Spiel macht richtig Spaß, aber die Steuerung des Batmobils und einige Herausforderungen sind echt ne Qual...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne Frage an die Leute die Azrael's Sidequest abgeschlossen haben

 

Wie habt ihr euch entschieden? Ich hab am Ende das Schwert zerbrochen. Und dann verlässt man ja den Turm als Batman's Freund. Mich würd aber interressieren was passiert wenn man sich dafür entscheidet Batman anzugreifen :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ma ne Frage an die Leute die Azrael's Sidequest abgeschlossen haben

 

Wie habt ihr euch entschieden? Ich hab am Ende das Schwert zerbrochen. Und dann verlässt man ja den Turm als Batman's Freund. Mich würd aber interressieren was passiert wenn man sich dafür entscheidet Batman anzugreifen :think:

 

 

Habe genau so entschieden. Michael sollte kein schlechter Mensch sein. Ich denke, wenn man versucht, Batman zu töten, kontert er und zerbricht das Schwert selbst. Vielleicht verhaftet er Azrael sogar?

 

EDIT:

Habe es mir gerade angesehen. Batman weicht aus, entwaffnet ihn und schlägt ihn KO. Danach bringt er ihn ins GCPD.

 

Bearbeitet von TheSh4dow_Strikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...