Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Leute habt ihr das Problem auch?

 

 

Im letzten Rätselraum (Final Exam) von Riddler kann man einen Geheimraum mittels Distanzhacking-Gerät öffnen, wo sich ein Riddler-Rätsel befindet. Aber ich kann diesen nicht öffnen!

 

hast du den spielstand schonmal neu geladen ?

ich hatte auch 3-4 hänger im spiel, da wollte es nicht mehr weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend ab 20.15 Uhr ist Batman Time auf Kabel 1

 

Batman und Batmans Rückkehr - Tim Burtons Meisterwerke beide hintereinander![/Quote]

 

Batman im TV:

 

 

Donnerstag, 02.07.2015

Batman Forever und Batman & Robin ab 20.15 Uhr auf Kabel 1

 

Freitag, 03.07.2015

Batman: Der Film - Vereinigung der DC Superhelden um 20.15 Uhr auf Super RTL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss: Enttäuschend

 

Bin jetzt knapp 50% der Story durch und muss sagen Batman AK

ist eine einzige Riesen Enttäuschung für mich,dieses Batmobil

könnte ich ungespitzt in den Boden rammen.Was haben die sich

eigentlich dabei gedacht beinahe das ganze Spiel auf diesen

fahrenden Müll aufzubauen?

 

Die Riddler Rätsel,beinahe alle bestehend aus den nervigsten Fahr

Passagen seid der Garagen Prüfung von Driver.Hier stimmt nichts

die Steuerung des Vehikels egal welche Art ich wähle ist....

miserabel.

 

Aber auch wenn man mal was ohne dieses Quälende Vehikel machen

darf ist alles nur kalter Kaffee und bekannt aus den vorigen

Spielen.Neues abgesehen von dieser Schrott Karosse Fehlanzeige.

 

:think: Was ist das für eine laue Story die bei mir kaum Interesse

weckt wie es weitergeht,langweilig mühselig kenne ich viel besser

aus den beiden Vorgängern.Nein Rocksteady dieses Spiel ist

für mich keinesfalls das krönende Finale aufgrund des viel zu

hohen Schwerpunktes auf das Gerase mit dem Batmobil ist

meine Gesamtnote höchstens eine vier.

 

:facepalm: Ich muss meine Anfeindung gegen 4Players hier zurück

ziehen denn wie sie richtig sagten ist das Spiel Batman AK

durch dieses Mobilchen richtig schlecht geworden.

Schade aber leider für mich eine ganz herbe Enttäuschung.

Hätte ich vorher so nie gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nixweiss: Enttäuschend

 

Bin jetzt knapp 50% der Story durch und muss sagen Batman AK

ist eine einzige Riesen Enttäuschung für mich,dieses Batmobil

könnte ich ungespitzt in den Boden rammen.Was haben die sich

eigentlich dabei gedacht beinahe das ganze Spiel auf diesen

fahrenden Müll aufzubauen?

 

Die Riddler Rätsel,beinahe alle bestehend aus den nervigsten Fahr

Passagen seid der Garagen Prüfung von Driver.Hier stimmt nichts

die Steuerung des Vehikels egal welche Art ich wähle ist....

miserabel.

 

Aber auch wenn man mal was ohne dieses Quälende Vehikel machen

darf ist alles nur kalter Kaffee und bekannt aus den vorigen

Spielen.Neues abgesehen von dieser Schrott Karosse Fehlanzeige.

 

:think: Was ist das für eine laue Story die bei mir kaum Interesse

weckt wie es weitergeht,langweilig mühselig kenne ich viel besser

aus den beiden Vorgängern.Nein Rocksteady dieses Spiel ist

für mich keinesfalls das krönende Finale aufgrund des viel zu

hohen Schwerpunktes auf das Gerase mit dem Batmobil ist

meine Gesamtnote höchstens eine vier.

 

:facepalm: Ich muss meine Anfeindung gegen 4Players hier zurück

ziehen denn wie sie richtig sagten ist das Spiel Batman AK

durch dieses Mobilchen richtig schlecht geworden.

Schade aber leider für mich eine ganz herbe Enttäuschung.

Hätte ich vorher so nie gedacht.

Hab's ja auch vor zwei Tagen durchgespielt und AK ist wirklich eine herbe Enttäuschung. Das Batmobil ruiniert gameplaytechnisch fast das gesamte Spiel, eine Weiterentwicklung in spielerischer Hinsicht gibt's nicht.

 

Storytechnisch mochte ich den Anfang, das ist alles schon echt toll inszeniert im 1. Drittel. Allerdings hat Knight niemals einen roten Faden und verläuft sich immer mehr im weiteren Fortlauf auf die Aneinanderreihung von, einzeln gesehen großartigen, aber im Ganzen sich schlecht einfügenden "What-the-fuck?!"-Momenten. Die so große Bedrohung seitens Scarecrow ist, wie 4players schreibt, tatsächlich völlig aufgesetzt und wirkt zu keinem Zeitpunkt echt. Superschurken Charaktere tauchen auf und verschwinden, haben kaum gute Momente und besonders der Arkham Knight, so bedrohlich, so finster eingeführt, wird gegen der Story sogar noch völlig denunziert. Aber auch diese scheinbar kompromisslose und konsequente Herangehensweise aus dem 1. Drittel wird später völlig zurückgefahren bzw. sogar wieder revidiert.

 

Alles in allem, ein versöhnlicher Abschluss, spielerisch pfui, erzählerisch mitunter stark schwankend und kaum auf den Punkt kommend. Verglichen mit dem fantastischen Asylum und dem Genre-Meilenstein City aber gefühlt Lichtjahre entfernt.

 

Und die bittere Erkenntnis: Origins war wirklich nicht sehr viel schwächer. Ich bin froh, dass die Arkham Reihe endlich zu Ende ist, so traurig sich das auch liest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eure Meinungen gar nicht teilen. Bin insgesamt bei 13% Fortschritt, habe gestern noch den Strom zur Brücke nach Miagani Island aktiviert. Bis hierhin gefällt mir das Spiel super, es macht unglaublich viel Spaß. Ja, ich liebe das Batmobil sogar. Story finde ich gut geschrieben und viel näher als noch in City, gerade Batmans "Flashbacks" zum Clown. Gestern auch auf Catwoman getroffen, Dual Play ist mega geil.

 

Das Batmobil scheint sehr zweischneidig zu sein - entweder liebst Du es oder hasst es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eure Meinungen gar nicht teilen. Bin insgesamt bei 13% Fortschritt, habe gestern noch den Strom zur Brücke nach Miagani Island aktiviert. Bis hierhin gefällt mir das Spiel super, es macht unglaublich viel Spaß. Ja, ich liebe das Batmobil sogar. Story finde ich gut geschrieben und viel näher als noch in City, gerade Batmans "Flashbacks" zum Clown. Gestern auch auf Catwoman getroffen, Dual Play ist mega geil.

 

Das Batmobil scheint sehr zweischneidig zu sein - entweder liebst Du es oder hasst es.

 

 

Am Anfang ist der stärkste Zeitpunkt des spiels! Fand auch die erste Hälfte am besten! Storytechnisch wirkt es an manchen stellen wirklich sehr aufgesetzt, aber einige stellen glänzen wiederum vor Ideenreichtum! Insgesamt Find ich aber die story viel zu kurz, würde man nur die story spielen, sieht man das ende nach spätestens 8 Stunden, die hätten 100 Rätsel weniger machen sollen und dafür mehr storyinhalt! Schade.... werde jetzt trotzdem versuchen 100% und evtl die Platin :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das bei euch auch so?

Finde keine Informanten mehr...

 

Kann es sein, dass man nicht immer Riddler-Informanten auf den Straßen findet?

 

Bin noch ziemlich am Anfang des Games und habe schon einige verhört um ein paar Rätsel aufzudecken, aber es fehlen noch welche und ich kann keine Informanten mehr finden... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
    • GRID: Legends Hab's nach 2 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Nicht mein Fall. Es stören mich zu viele Aspekte. Kein gutes Rennspiel meiner Meinung nach.
    • In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...