Zum Inhalt springen

Assassin's Creed Unity


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Ubi Soft werkelt doch seit 2 Tagen am Servern daher auch die Hauptseite nur als Lite Version, mit Pech wurde nix gespeichert.

 

Ich kann eh nur die ersten 9 Aufgaben wiederholen die schon da sind. Ich hab stundenlang die erste gemacht weil man da relativ schnell vorran kommt.

Ich hab gestern auch ein bißchen gespielt das wurde auch gespeichert.

Wäre keine Verbindung zum Server gewesen würde die App garnicht funzen aber war ja die ganze Zeit verbunden.

Man man 8 Stunden voll nur'n Arsch. Ärgerlich :(

 

@PS3-Tim

Das Spiel hab ich noch nicht aber man kann den Notre Dame in der App schon erledigen. Das sind 9 Aufgaben bzw 3 Rätzel.

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist bei mir nicht der Fall, habe nur Einbrüche bei Multiplayer, man sieht nicht ob das Video vor den DayOne Patch aufgenommen wurde oder danach, außerdem scheint das die US Version zu sein, jeder weiß das der DayOne Patch In 3 Versionen erhältlich ist US, UK oder EU und evtl. Gibt es Probleme beim US Patch.

 

Ist nach dem Patch. Bei mir (DE Version) ist es aber das Selbe. Bei einer Stelle gingen die FPS es sogar so weit runter, dass man die einzelnen Bilder sehen konnte (mussten so um die 5-10 FPS gewesen sein).

 

Hoffe die reichen demnächst noch ein weiteren Patch nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nach dem Patch. Bei mir (DE Version) ist es aber das Selbe. Bei einer Stelle gingen die FPS es sogar so weit runter, dass man die einzelnen Bilder sehen konnte (mussten so um die 5-10 FPS gewesen sein).

 

Hoffe die reichen demnächst noch ein weiteren Patch nach.

 

Wie gesagt ich habe die Mission fertig wo ich den 3 großen Boss killen musste und bisher keine Einbrüche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich raste gleich aus!!!

 

Ich habe heute den ganzen Tag auf Arbeit nebenbei mit der App gezockt. Hab stundenlang über 5000 Kredits erspielt den Lvl. 20 Assassine gekauft und bereits die nächsten 2600 Kredits "bis eben" noch gehabt.

Ich war dabei mit mobilem Internet drin.

So jetzt habe ich grad WLAN angemacht wollte weitermachen und alles weg!

Stand is jetzt wie vor 8 Stunden!

Ey kotzt mich das schonwieder an. Junge Junge

 

Von ''Arbeiten'' kann man da wohl eher nicht reden. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von ''Arbeiten'' kann man da wohl eher nicht reden. :trollface:

 

Jaein...die paar Knöpfen drücken nebenbei das geht schon..."während die Maschine läuft" :rofl:

 

Es waren also keine 8 Stunden inApp Zeit :zwinker:

 

Bin seit 23uhr wieder dran...noch ca. 6 Runden dann hab ich den Lvl.20 Assassine wieder

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe das Spiel jetzt seit gestern. Ich berichte jetzt mal nach ca. 4 Stunden Spielzeit.

 

Grafik:

Wenn du nur einzeln eine Figur oder ein Gebäude betrachtest, ist die Grafik gut, aber nicht überragend. Allerdings sieht das Spiel wenn du alles im ganzen betrachtest genial aus. So eine lebendige Stadt habe ich noch in keinem Videospiel gesehen. Weder in irgend einem AC noch in GTA5 (old Gen.) oder sonstwo.

 

Steuerung:

Die Steuerung ist am Anfang ein wenig ungewohnt. Wenn man sich daran gewöhnt hat, macht es spass wie immer. Es gibt aber (auch wie immer) einige "ungenauheiten". Da kannst du z.B. erst beim zweiten Versuch auf einen Vorsprung springen. Dazu ist es hakelig, wenn du gegen hinten abspringen willst. Das ist leider gegenüber den alten Teilen nicht besser geworden.

 

Kämpe:

Die Kämpfe sind deutlich anspruchsvoller geworden. Durch 10 oder 15 Gegner wirst du dich nicht durchkämpfen können. (Zumindest am am Anfang). Einziger Kritikpunkt. Die Kamera. Wenn du in engen Gassen kämpst, siehst du zum teil nicht mehr allzu viel, da die Kamera hinter Gebäuden verschwindet.

 

Framerate: :zwinker:

Die Framerate ist tatsächlich nicht wirklich toll. Wenn du dich durch eine grosse Menschenmenge zwängst, bricht die Frame rate teilweise ein auf geschätzte 20 - 25 Frames. Allerdings stört das dort nicht so extrem, da du sowieso nicht "geschmeidig" durch die ganzen Menschen kommst, und du durchaus ein wenig herumgeschubst wirst. Deutliche Framerate Einbrüche das du einzelne Bilder siehst habe ich bis jetzt nur zwei mal gesehen. Beide mal beim Klettern an Kirchen. Sobald du auf dieses farbige Glas kommst. Da weis ich aber nicht ob das einfach Einbrüche sind, oder ob das Bugs sind.

Ich kann mit der Framerate leben, da ich da nicht wirklich empfindlich bin. (Sonst hätte ich die letzten zwei Jahre der PS360 Generation kaum überstanden). Wenn du hier extrem empfindlich bist und schon bei 30 fps das Weinen bekommst, wird dir das aber definitiv auf den Sack gehen.

 

Bugs:

Das ist nur einmal vorgekommen. Da bin ich von einem Dach eine Minute lang ins leere gesprungen.

 

Sonstiges:

Das Spiel ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. An einem Ort reden die Wachen mit Schweizer Dialekt. (Nicht dem richtigen, sonder so wie Deutsche probieren mit Schweizer Dialekt zu reden). An diesem Ort wurden auch in echt Schweizer Gardisten eingesetzt. Das sind so kleine Sachen die mir sehr gefallen.

 

 

Alles in allem gefällt mir das Spiel sehr. Wenn du wirklich auf eine niedrige Framerate empfindlich reagierst, wirst du aber Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2014/11/13/assassins-creed-unity-neues-update-soll-framerateeinbruche-und-glitches-beseitigen/

 

Das hört sich schon mal gut an ich hoffe das er spätestens nächste Woche kommt.

 

Oh man jeden Moment kann die Post klingeln. :lala:

 

Edit: Packet ist da und die Verpackung der Notre Dame ist der HAMMER!!!!

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Warte bis du in Xion ankommst. Da gibt's dann die ersten Outfits und du kannst dir nach ner Weile die Vorbestellerboni abholen.
    • Finde hier ist das KS makellos es ist so smooth wie selten das ein Entwickler Studio hinbekommt. Gefühlt kaum delay und das was man eintippt wird auch getriggert. Und das ist was mich hier wirklich packt es ist einfach rundum ein sehr gutes Paket
    • hmm...bin ja erst 3 Stunden in dem Game unterwegs.....und Outfitmäßig ist mir noch nichts untergekommen, trotz deluxe Version. Ab wann kommt denn da was ? Ich sag mal, solche Luxus-Girls haben ja auch Ansprüche. Nicht dass die mir abhaut, weil ich ihr nichts bieten kann 
    • Ich denke der Alte ist der Böse hier in der Story und Adam ist einfach nur ein Mitläufer ohne sich Gedanken zumachen für wenn er was macht und erledigt die sachen ohne es zu hinterfragen. Am ende oder wenn der Plot geschieht lenkt er ein und hilft Eve in der letzten Situation und geht dabei drauf wenn er Eve und Lily hilft. So lautet meine Prognose 
    • Also ob ich persönlich das Spiel am Ende mit ner 9/10 bewerte werd ich sehen, kommt auch stark auf's Ende an. Grundsätzlich ist mir auch wurscht, dass Stellar Blade hier und da Mechaniken aus anderen Spielen übernimmt. Denn du musst aus diesen ganzen Elementen ersteinmal ein so geniales Kampfsystem basteln, das sich super beim spielen anfühlt. Gerade das Parrieren bekommen abseits von Sekiro sehr wenige Spiele so gut hin. Für mich hat das KS von Stellar Blade jedenfalls seinen ganz eigenen Charme und kann als Gesamtwerk locker auf seinen eigenen Beinen stehen. Und das KS und der Gameplayloop ist bei einem Actionspiel für mich halt das A und O und das ist im Gesamtpaket halt top.
×
×
  • Neu erstellen...