redfield84 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) Kann mir bitte einer mal ein Bild mit den sogenannten 10.000 NPC's zeigen Ich glaube nicht, dass man das zu Gesicht bekommt! Nur weil Ubisoft sagte, dass dies möglich sei, heißt das nicht, dass sie es auch so programmiert gaben! Ausserdem ist mir des öfteren aufgefallen, dass NPCs ständig nachgeladen werden! Bearbeitet 16. November 2014 von redfield84
Sanny87 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 (bearbeitet) So geil die Spiele auch gemacht sind. Uplay ist der größte Mist. Die werden doch wohl mal ihren Server so hinbekommen, dass die Spiele auch richtig funktionieren. Das ist ja echt peinlich im Jahre 2014. Gab es denn dieses mal eigentlich keine Betatester? Als ich bei Revelations Betatesterin war, gab es deutlich weniger Fehler als bei den Teilen danach. Scheinbar machen sie sich nicht mehr die Mühe mit Betatestern und deren problemmeldungen. Scheiß Initiates. Bearbeitet 16. November 2014 von Sanny87
Neocortex Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Muss man im Menü der PS4 entsprechende Einstellungen vornehmen, damit die Patches automatisch geladen werden oder passiert das sowieso wenn man das Spiel startet?
Sanny87 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Also bei mir passiert das automatisch. Keine Ahnung, ob man das in den Einstellungen extra einstellen muss. Also ich hab nichts eingestellt
NaughtyKratos Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Kann mir bitte einer mal ein Bild mit den sogenannten 10.000 NPC's zeigen Ich glaube nicht, dass jemand frewillig nachzählt. Aber so viel ich weiss wurde auch nur geshagt, dass die Engine 10.000 NPCs darstellen kann. Kann mich aber auch täuschen.
Sharkz Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 So geil die Spiele auch gemacht sind. Uplay ist der größte Mist. Die werden doch wohl mal ihren Server so hinbekommen, dass die Spiele auch richtig funktionieren. Das ist ja echt peinlich im Jahre 2014. Gab es denn dieses mal eigentlich keine Betatester? Als ich bei Revelations Betatesterin war, gab es deutlich weniger Fehler als bei den Teilen danach. Scheinbar machen sie sich nicht mehr die Mühe mit Betatestern und deren problemmeldungen. Scheiß Initiates. Das Problem an den ganzen "Nebenfeatures" ist das man so viel freispielen kann. Bei den meißten von den Sonderoutfits muss ich bei Initiates sein, toll das dieser Dienst aber entweder nicht geht oder nur fehlerhaft. Somit sagen viele Features des Spiels dem Spieler einfach ins Gesicht "fick dich doch". Ich will ne Truhe öffnen , ich muss Nomad missionen spielen, ich will einen neuen Gegenstand besitzen 30% davon muss man mit den Begleitapps freispielen. So scheiße die Performance auch ist, mir kann hier wirklich keiner erzählen das Spiel läuft butterweich oder hat keine Probleme, entweder hat man dann keine Ahnung von Bildwiderholungsrate oder verwechselt Unity mit Rogue, der Begleitappzwang nervt mich persönlich viel stärker.
Bl4ckst0rm Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 tja Sharkz dann mache es wie ich. Einfach paar Monate warten bis alles gepatcht ist. Wohl an die FPS Einbrüche usw. kann man schlecht was ändern.
Sanny87 Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Das Problem an den ganzen "Nebenfeatures" ist das man so viel freispielen kann. Bei den meißten von den Sonderoutfits muss ich bei Initiates sein, toll das dieser Dienst aber entweder nicht geht oder nur fehlerhaft. Somit sagen viele Features des Spiels dem Spieler einfach ins Gesicht "fick dich doch". Ich will ne Truhe öffnen , ich muss Nomad missionen spielen, ich will einen neuen Gegenstand besitzen 30% davon muss man mit den Begleitapps freispielen. So scheiße die Performance auch ist, mir kann hier wirklich keiner erzählen das Spiel läuft butterweich oder hat keine Probleme, entweder hat man dann keine Ahnung von Bildwiderholungsrate oder verwechselt Unity mit Rogue, der Begleitappzwang nervt mich persönlich viel stärker. Also bei mir läuft das Spiel an sich problemlos und ruckelfrei. Hab damit keine probleme. Nur eben diese dummen Spielverknüpfungen etc.
Sharkz Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Kommt drauf an ob man mit Ruckelfrei nun die kontstanten <24FPS meint. Für mich ist das nicht ruckelfrei, wenn man rumrennt merkt man bei großen Menschenmengen genau wie die FPS runtergehen. Ich weiss nicht warum alle sagen es läuft ruckelfrei wir können ja auch nicht zwei verschiedene Spiele haben, oder einen anderen Patch, weil sie noch nix dran gemacht haben. Wie gesagt, die persönliche Schmerzgrenze kann unterschiedlich sein, wer mir aber sagen will das das Spiel mit einer kontstanten Bildwiderholungsrate von ü.25 FPS läuft der muss mir das entweder erstmal zeigen oder er hat wie gesagt keine Ahnung
olli3d Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Ich frage mich auch ob ich ein anderes Spiel als die meisten hier spiele Ruckler/Framedrops?, Nur mal wenn man ein Aussichtspunkt syncronisiert, ansonsten läuft es eigentlich gut, bisher ist mir da nix negativ aufgefallen. Abstürze? Bisher bin ich verschont worden. Matschige Texturen? Auch hier ist mir bisher nichts groß aufgefallen, wenn man danach sucht findet man aber bestimmt was...Hoffe das bleibt so Was aber ganz großer Mist ist ist mal wieder UPlay, Initiates und die Companion App - find das echt eine Frechheit, das ganze läuft ja noch nicht mal rund und selbst wenn seh ich das wie sharkz: Somit sagen viele Features des Spiels dem Spieler einfach ins Gesicht "fick dich doch".
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden