golgarta2905 10 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Ist bei mir auch so,bevor ich eine Hauptmission angehe spiele ich erst mal einige Nebenmissionen,oder eben im Koop.Wobei es aber gute Missionen für vier Spieler kaum gibt.Schade eigentlich.Sehr gut finde ich im Koop das man für das unbemerkte Gelingen bedeutend mehr Geld bekommt.Metzel ich dagegen alles weg wird es bedeutend weniger. Link to post Share on other sites
ChaosDahaka 18 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Hallo, sagt mal kann man das Spiel irgendwie reseten?? In den anderen Assassins Creed Teilen gabs ja verschiedene Speicherstände aber das fällt ja bei Unity flach. Würde halt gern wissen ob man ein neues Spiel, ohne irgendwas freigeschalten zu haben, starten kann. Finde nämlich nix. Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Hallo habt ihr auch das Problem das ihr Eure Taverne nicht mehr findet bzw. Seht auf der Map. Also ich bin jetzt in Kapitel 4 , habe das Cafe der bruderschaft gekauft und Upgradet. Aber ich finde es nicht mehr auf der Map bin jetzt am ganzen Ufer entlang gelaufen finde es einfach nicht mehr . Auchd er Einfgang zur Bruderschaft am Fluss ist verschwunden. Wisst ihr was da passiert ist ? Hast du die Filter auf der Map umgestellt das es zum Beispiel nur Missionen anzeigt? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
frostman75 413 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Notre-Dame (Dame), Fensterrose (24 Blüten), Westen (untergehende Sonne) = Ein Fenster auf der Westseite von Notre-Dame Kleiner Tipp, der letzte Teil von dem Rätsel ist nicht weit entfernt Habe auch nur das gemacht, denke aber das die anderen ähnlich sind, also relativ nah beieinander liegt. Erst mal Danke! Hab das 2. Rätsel geschafft. Jetzt hab ich aber aber das Problem mit dem letzen rätsel: " Bleib bei unserer Dame,zwischen zwei Flüssen" Ok,ich muss wohl auf dem Notre Dame bleiben und weiter suchen,oder was? "Zähle für jedes Buch des Pentateneuch von der Rose zum Querschiff" 1. Welches Querschiff? und sind die Bücher die Statuen die ein Buch in der Hand halten ? "Fünf Bogen,fünf aufgerissene Augen,fünf Albträume. Der letzte sitzt über unseren Schatz. Das Tor zur Unendlichkeit " WTF ??? [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Sharkz 15 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Es gibt auch schon komplettlösungen für die Rätsel , einfach mal den Rätselnamen bei google eingeben. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
TheSh4dow_Strikes 302 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Erst mal Danke! Hab das 2. Rätsel geschafft. Jetzt hab ich aber aber das Problem mit dem letzen rätsel: " Bleib bei unserer Dame,zwischen zwei Flüssen" Ok,ich muss wohl auf dem Notre Dame bleiben und weiter suchen,oder was? "Zähle für jedes Buch des Pentateneuch von der Rose zum Querschiff" 1. Welches Querschiff? und sind die Bücher die Statuen die ein Buch in der Hand halten ? "Fünf Bogen,fünf aufgerissene Augen,fünf Albträume. Der letzte sitzt über unseren Schatz. Das Tor zur Unendlichkeit " WTF ??? Meine Fresse, nimm den Guide von PowerPyx und lass uns in Ruhe. Erstellt von Mitsunari Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Jap, der gute PowerPyx (Übrigens Deutscher) macht wirklich super Arbeit... Link to post Share on other sites
frostman75 413 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Meine Fresse, nimm den Guide von PowerPyx und lass uns in Ruhe. Danke für den Tipp mit PowerPyx ! Und für deine freche Antwort : [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
PauL1994 10 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 Danke für den Tipp mit PowerPyx ! Und für deine freche Antwort : War denke ich eher spaßig gemeint von ihm Link to post Share on other sites
frostman75 413 Posted November 17, 2014 Share Posted November 17, 2014 War denke ich eher spaßig gemeint von ihm Das weis ich doch ! Hab hinterher den "Zwinkersmilie" vergessen. [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Link to post Share on other sites
Recommended Posts