Assassin's Creed Unity
-
Von BLNSeahawker · Geschrieben
Wollte nicht so viel Zeit dort verschwenden ohne Gear etc. hab extra gewartet bis man nen Fahrzeug hat etc. um schneller in den Sternen aufzusteigen. -
Von Mitsunari · Geschrieben
Zuletzt etwas in Jurassic World 2 Evolution unterwegs. Wenn man erstmal drin ist und weiß wie ein Park zu funktionieren hat, macht es gut Laune. Leider ist nach Abschluss der Geschichte dann aber doch etwas die Luft raus. Dennoch fasziniert vom Detailgrad der Dinosaurier und der Artenvielfalt. Cool. Außerdem Der Kühne Knappe im "Couch-Koop" - für jüngere ist der Titel an manchen Stellen doch etwas happig, hatte selbst auch ein, zwei Versuche mehr gebraucht. Allerdings bin ich hier von den kreativen Ideen begeistert. Egal ob 2D oder 3D, sie bedienen sich an vielen Genres, bisweilen sehr ansprechend gestaltet und dem jungen Volk macht es auch gut Laune. -
Von Dunderklumpen · Geschrieben
Ja ist eine nette Zugabe, aber der größte Teil ist dann doch selbst gesammelt. Hatte ja auch alles schon auf 5 Sterne in Mexiko bevor ich ins neue Gebiet bin 😉 -
Von Horst · Geschrieben
Ich sehe schwarz für Red Bull. Die müssen eine eigene Turbine auf die Beine stellen, und parallel an so vielen anderen Problemen arbeiten... Das wird sicherlich nicht leicht für sie! Der Verlust von Honda wird die um Jahre zurückwerfen (sage ich jetzt mal so).
-
Empfohlene Beiträge