Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Buzz1991:

Ne, niemals. So viel Geld kann Geoff Keighley denen nicht zahlen und R* hat's auch nicht nötig. Zu dieser Uhrzeit ist kaum ein Europäer wach.

Nachmittags um 16 Uhr GMT macht am meisten Sinn. 

Als ob jetzt Rücksicht auf die Europäer genommen wird. Es soll ja angeblich auch ein Trailer zum Elden Ring DLC auf den Game Awards gezeigt... und vielleicht sogar noch das neue FromSoft Game angeteasert werden.

Bearbeitet von Berserk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Berserk:

Als ob jetzt Rücksicht auf die Europäer genommen wird. Es soll ja angeblich auch ein Trailer zum Elden Ring DLC auf den Game Awards gezeigt werden.

Gab auch Meldungen, dass Rockstar den Trailer bei der eigenen Rockstar 25th anniversary Feier raushaut, die wohl am 10 Dezember stattfindet. Wär also auch noch ne Möglichkeit. Den Elden Ring DLC Trailer erwarte ich zu 99% bei den Game Awards, auch was neues zu Death Stranding 2 und zum GOWR Spin Off Game. Könnte also interessant werden. Oder wir kriegen gar nichts am Ende...😅

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb A1516:

Cool. Hoffentlich dauerts dann mit dem Release nicht zu lange. Die "News" Flut wird enorm ... Zu jedem kleinen Fetzen :crazy:

Wenn zu GTA 6 jetzt im Dezember ein Trailer kommt, dann rechne ich mit einem Release, nächstes Jahr im November oder Dezember zum Weihnachtsgeschäft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Berserk:

Als ob jetzt Rücksicht auf die Europäer genommen wird. Es soll ja angeblich auch ein Trailer zum Elden Ring DLC auf den Game Awards gezeigt... und vielleicht sogar noch das neue FromSoft Game angeteasert werden.

Nichts gegen Elden Ring oder From Software im Allgemeinen. Doch GTA ist die größte Videospielmarke auf diesem Planeten. Da stecken selbst CoD und Fortnite zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SithLord:

Wenn zu GTA 6 jetzt im Dezember ein Trailer kommt, dann rechne ich mit einem Release, nächstes Jahr im November oder Dezember zum Weihnachtsgeschäft.

Der Mutterkonzern, Take Two Interactive, will es im Geschäftsjahr 2024 veröffentlichen (1.4.24-31.3.25).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb SithLord:

Wenn zu GTA 6 jetzt im Dezember ein Trailer kommt, dann rechne ich mit einem Release, nächstes Jahr im November oder Dezember zum Weihnachtsgeschäft.

Ich könnte mir ein Release im Herbst nächsten Jahres vorstellen. GTA5 (September) und RDR2 (Oktober) kamen beide im Herbst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man was wäre man enttäuscht wenn alle wie gebannt vorm Bildschirm sitzen und die zeigen GTA 4 aufgefrischt mit Raytracing und 60fps für die PS5 und am Ende den berühmten Satz "Nico lass uns Bowling"!  😄

Nein nein, hoffe es bestätigen sich die Gerüchte und man bekommt Vice City in den 80iger bzw. 90iger. Mit einer Riesen detaillierten Stadt und außerhalb die ganzen Sümpfen mit Alligatoren, Flamingos,  Miami Vice Feeling halt. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Man was wäre man enttäuscht wenn alle wie gebannt vorm Bildschirm sitzen und die zeigen GTA 4 aufgefrischt mit Raytracing und 60fps für die PS5 und am Ende den berühmten Satz "Nico lass uns Bowling"!  😄

Nein nein, hoffe es bestätigen sich die Gerüchte und man bekommt Vice City in den 80iger bzw. 90iger. Mit einer Riesen detaillierten Stadt und außerhalb die ganzen Sümpfen mit Alligatoren, Flamingos,  Miami Vice Feeling halt. 

Mit ziemlicher Sicherheit wird es halt GTA6 werden. Rockstar braucht nach den ganzen Skandalen einfach mal wieder einen Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...