Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto VI™ [2025]


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gunse:

Noch nie nen Gta gezockt, RDR dieses Jahr endlich mal die Ps3 Version durchgespielt. 

Jo, ganz nice, mehr ist es für mich aber nicht, denke Gta spricht mich da vom Thema her mehr an. 

Muss mich mal an die 3 Gta Spiele bzw Collections ran machen die ich zuhause habe. 

Ich kenne nur die Playstation 1 Teile aus der vogelperspektive :D

Muss reichen..

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Olli90:

Mich hat persönlich die Story von GTA nie wirklich gejuckt. Ist halt immer Gesellschaftskritik mit Humor gepaart. Ich höre gerne diesmal so eine Emotionalität von RDR2. Die Open Worlds sind immer das beste vom besten und technisch sowieso. Gerne auch wieder so viele Möglichkeiten wie in GTA5 und noch mehr. 

Würde mir das auch wünschen, dass die da ein bisschen ernster werden wie bei RDR2. 

Mag zwar den Humor aus den ganzen GTAs, aber davon hatte man mittlerweile genug. Ganz muss der Humor ja nicht verschwinden. Nur dezenter einsetzen. 

Mit den zwei Hauptcharakteren in GTA 6, welche ja scheinbar ein Pärchen sind, kann man ja schon eine gute emotionale Geschichte erzählen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb xXReaperXx:

Auch wenn die Series S natürlich der Flaschenhals dieser Generation ist, denke ich, dass sie ein hübsches Spiel hinkriegen. Allein wie RDR2 auf der alten Gen aussieht finde ich schon sehr gut. Mir persönlich würde GTAVI in einem Gewand von RDR2 + bisschen mehr Details schon reichen.

Wenn man überlegt was für eine glaubwürdige Welt man mit RDR2 geschaffen hat, welche auf einer 1,6 Ghz Jaguar CPU gebaut wurde, da ist man schon gespannt was GTA6 auf der neuen Generation darstellen kann.

Ist im Grunde auch das einzige was mich am Spiel interessiert. Denn in Sachen glaubwürdiger/lebendiger Welt, ist Rockstar für mich die Messlatte.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...