Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wird die grafik auf de ps4 pro viel besser ausfallen oder is es nur minimal! Weil sonst hol ich mir das nächste Woche für die Standard ps4???

 

es wird besser aussehen, es werden dann mehrer optionen geben.

entweder spielst du es auf der Pro dann in 60 fps (weniger grafikdetails/effekte), oder in 30 fps, aber in maximaler grafikqualität, was halt auf der pro möglich ist. sowas wie bessere weitsicht, mehr grafikdetails, bessere schatten usw.

 

 

egal welche version du spielen wirst, der spielspaß bleibt immer gleich.

und wenn du eh die Pro Konsole kaufst, würde ich eh dann an deiner stelle das spiel auf der Pro spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die grafik auf de ps4 pro viel besser ausfallen oder is es nur minimal! Weil sonst hol ich mir das nächste Woche für die Standard ps4???

 

Wenn du einen 4K TV hast, dann natürlich schon um einiges besser wenn du den 4K Modus mit 30fps aktivierst.

 

Ansonsten natürlich nur minimal mit mehr Grafikdetails.

 

Hier nochmal zur Erinnerung aus den News:

http://www.play3.de/2016/09/08/rise-of-the-tomb-raider-profitiert-von-ps4-pro-drei-darstellungs-modi-und-neuer-trailer/

 

 

Ich werde es nächste Woche holen und spielen.

Später wenn ich die Pro hab einfach nochmal auf der Pro. Ist doch ganz einfach. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wird besser aussehen, es werden dann mehrer optionen geben.

entweder spielst du es auf der Pro dann in 60 fps, oder in 30 fps, aber in maximaler grafikqualität, was halt auf der pro möglich ist.

 

 

egal welche version du spielen wirst, der spielspaß bleibt immer gleich.

und wenn du eh die Pro Konsole kaufst, würde ich eh dann an deiner stelle das spiel auf der Pro spielen.

 

 

 

Ja hab ich eigentlich vor gehabt! Aber dauert ja noch nen monat:facepalm:

Also merkt man da nen starken unterschied? Ja fps is natürlich schon ne feine sache, aber nur wegen den fps warten:think:

Dachte der Sprung is bei diesem Spiel so riesig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aktuelle Tomb Raider wäre zwar jetzt erst mein 2. Abenteuer mit Frau Croft aber irgendwo finde ich diese Diskussion auch lustig und da bin ich hier sicher nicht alleine. ^^

 

Das ist auch ein wichtiger Punkt den du ansprichst.

 

Denn gamer wie du, die eben erst beim Reboot eingestiegen sind, haben ja erst gar nicht diesen Bezug zur Tomb Raider Reihe wie gamer die von Beginn an dabei sind.

 

Viele gamer sind auch noch so jung dass sie quasi erst mit Uncharted in dieses "neuartige" Action-Adventure Universum eingestiegen sind.

 

Das kann man alles gar nicht vergleichen.

Man muss die Fangemeinde auch irgendwo verstehen. Es reden ja auch viele junge Leute mit, für die eben Lara Croft gar kein so großer Name ist. :zwinker:

 

Ja hab ich eigentlich vor gehabt! Aber dauert ja noch nen monat:facepalm:

Also merkt man da nen starken unterschied? Ja fps is natürlich schon ne feine sache, aber nur wegen den fps warten:think:

Dachte der Sprung is bei diesem Spiel so riesig?

 

Eben, ein Monat wegen ein paar Grafikdetails warten ist doch Irrsinn.

 

Der Sprung ist alles andere als riesig, die Pro ist nur eine leicht verbesserte Konsolenversion.

 

Die Leute erwarten sich wohl jetzt riesige Unterschiede. LOL

Viele Pro-Updates werden wohl kaum auffallen. Oft geht es lediglich um die Framerate.

 

Und bei ROTTR wirds auf einem normalen FULL HD TV wohl kaum große Unterschiede geben, auch wenn man den Modus mit den verbesserten Grafikdetails wählt.^^

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich eigentlich vor gehabt! Aber dauert ja noch nen monat:facepalm:

Also merkt man da nen starken unterschied? Ja fps is natürlich schon ne feine sache, aber nur wegen den fps warten:think:

Dachte der Sprung is bei diesem Spiel so riesig?

 

 

 

ich kann nur von mir reden jetzt :

 

ich habe es auf xbox one und dem pc gespielt.

 

schon auf der xbox one sah es richtig klasse aus, aber halt nur in 30 fps.

dann habe ich es noch mal auf pc gespielt, schön alles in 60 fps gehabt mit noch besserer grafik, und auch noch in 3D, das sah so hammer aus.

 

ich ziehe immer 60 fps vor, gerade wenn man sich viel umguckt, ist auch viel besser für das auge.

 

aber entscheiden musst du natürlich.

deswegen ist es ja klasse, das die PS4 Pro version diese möglichkeit anbietet wie du es spielen möchtest.

 

und auf den einen monat kommt es ja jetzt auch nicht mehr drauf an, hast ja eh schon fast ein ganzes jahr gewartet.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf den einen monat kommt es ja jetzt auch nicht mehr drauf an, hast ja eh schon fast ein ganzes jahr gewartet.

 

Das schreibt sich leicht spider.^^

 

Das ganze Jahr lang gab es das game ja auch nicht zu kaufen für die PS4.

Jetzt liegts bald zu Hauf im Laden. Das ist der Punkt.

 

Ich könnte nicht daran vorbeigehen ohne es mitzunehmen.^^

 

Wenn er warten kann, soll er warten. Seine Entscheidung.

Jeder hat die Qual der Wahl. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt sich leicht spider.^^

 

Das ganze Jahr lang gab es das game ja auch nicht zu kaufen für die PS4.

Jetzt liegts bald zu Hauf im Laden. Das ist der Punkt.

 

Ich könnte nicht daran vorbeigehen ohne es mitzunehmen.^^

 

Wenn er warten kann, soll er warten. Seine Entscheidung.

Jeder hat die Qual der Wahl. :)

 

ja, ist seine entscheidung dann.

 

wenn ich jetzt kein pc oder xbox noch hätte, würde ich auch nicht warten können.

 

und die normale version sieht ja auch so klasse aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch ein wichtiger Punkt den du ansprichst.

 

Denn gamer wie du, die eben erst beim Reboot eingestiegen sind, haben ja erst gar nicht diesen Bezug zur Tomb Raider Reihe wie gamer die von Beginn an dabei sind.

 

Viele gamer sind auch noch so jung dass sie quasi erst mit Uncharted in dieses "neuartige" Action-Adventure Universum eingestiegen sind.

 

Das kann man alles gar nicht vergleichen.

Man muss die Fangemeinde auch irgendwo verstehen. Es reden ja auch viele junge Leute mit, für die eben Lara Croft gar kein so großer Name ist. :zwinker:[/Quote]

 

Ich hatte ja schon früher Kontakt mit der Reihe und auch einige Games zumindest mal angespielt aber dann gab es halt etliche Titel (u.a. Resident Evil oder Silent Hill) mit denen ich mich aufgrund des Genres mehr beschäftigt habe. ^^ Der Zeitpunkt mit dem Reboot kam aber dann für mich gelegen um auch mal in die Reihe einzusteigen - zudem ist die Spieleflut ja heute nicht mehr so gewaltig wie noch vor ein paar Jahren und so bleibt auch mehr Zeit für Lara Croft. :D

 

Nebenbei werden dann halt Titel wie Uncharted gezockt von dem ich jetzt aber auch schon 3 Teile intus habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja schon früher Kontakt mit der Reihe und auch einige Games zumindest mal angespielt aber dann gab es halt etliche Titel (u.a. Resident Evil oder Silent Hill) mit denen ich mich aufgrund des Genres mehr beschäftigt habe. ^^ Der Zeitpunkt mit dem Reboot kam aber dann für mich gelegen um auch mal in die Reihe einzusteigen - zudem ist die Spieleflut ja heute nicht mehr so gewaltig wie noch vor ein paar Jahren und so bleibt auch mehr Zeit für Lara Croft. :D

 

Ja, schon klar. Verstehe ich voll und ganz. :)

 

Dennoch können halt eben Spieler die heute so zwischen 15 und 25 sind einfach nicht mit der TR Reihe aufgewachsen sein. Dazu muss man eben schon etwas älter sein. Denn die Reihe gibts eben schon seit 1996, genau wie Resident Evil. 20 Jahre sind schon eine lange Zeit.

 

Man kann natürlich ältere Spiele nachholen, nur haben diese heute nunmal nicht mehr diese Klasse wie damals, da man eben neueres und besseres gewohnt ist.

 

1996 war Tomb Raider ein Meilenstein und hat einen einfach umgehauen.

Leg es heute mal ein und du fängst wahrscheinlich an zu lachen. :smileD:

 

Uncharted 1 kam erst 2007. Damit sind dann die Jünglinge groß geworden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...