Zum Inhalt springen

Rise of the Tomb Raider™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, so in der Art hab ichs mir schon gedacht.

Naja, dazu komme ich eh noch sehr lange nicht.^^

 

Erstmal ist die Story dran, dann die DLCs usw..

 

Jetzt spiele ich wieder ein bisschen weiter, ich freu mich. :smileD:

 

genauso solltest du es auch spielen.

 

erst story, dann die DLCs, dann das mit den sammelkarten.

wünsche dir weiterhin sehr viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genauso solltest du es auch spielen.

 

erst story, dann die DLCs, dann das mit den sammelkarten.

wünsche dir weiterhin sehr viel spaß.

 

Wann wird eigentlich der Baba Yaga DLC freigeschalten?

Im Laufe der Story oder erst nach dem Beenden?

 

Denn auswählen kann man den so nirgendwo.

 

Und warum sind die Square Enix Server nie verfügbar?

Wenn man beim Spielstart die E-Mail Adresse eingibt und auf senden klickt steht das immer dort bei mir.^^

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird eigentlich der Baba Yaga DLC freigeschalten?

Im Laufe der Story oder erst nach dem Beenden?

 

Denn auswählen kann man den so nirgendwo.

 

Und warum sind die Square Enix Server nie verfügbar?

Wenn man beim Spielstart die E-Mail Adresse eingibt und auf senden klickt steht das immer dort bei mir.^^

 

 

wie mein vorredner schon sagte, im laufe der story, und zwar, wenn du im größten gebiet ankommst, wirst schon sehen wo, du wirst auch drauf hingewiesen. du kannst den zwar gleich machen, aber mache den einfach hinterher, so wie du möchtest.

 

also anmelden brauche ich mich auf konsole nie beim server, weil ich mich schon registriert habe auf der internetseite irgendwie, was mit mein konsolenkonto verbunden ist. oder es war irgendwie anders, ich weiß es nicht mehr, jedenfalls bin ich auf konsole immer dann mit dem server verbunden.

kann aber auch sein, das er jetzt überlastet ist, kein plan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel eigentlich einen "New Game" Modus, in welchem man mit dem gesammelten/erworbenen und aufgewerteten Equipment sich erneut ins Abenteuer stürzen kann?

 

Ich genieße das Spiel, erforsche die Gebiete bis aufs kleinste Detail und versuche alles mitzunehmen, habe aber die Befürchtung, dass man im ersten Durchgang es nicht schafft, alles zu 100% aufzuwerten. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das Spiel eigentlich einen "New Game" Modus, in welchem man mit dem gesammelten/erworbenen und aufgewerteten Equipment sich erneut ins Abenteuer stürzen kann?

 

Ich genieße das Spiel, erforsche die Gebiete bis aufs kleinste Detail und versuche alles mitzunehmen, habe aber die Befürchtung, dass man im ersten Durchgang es nicht schafft, alles zu 100% aufzuwerten. :think:

 

 

wenn du mit der story durch bist, kannst du ganz normal alles weitermachen, was dir fehlt in allen gebieten.

 

ich glaube, es gibt noch chapter new game plus, aber ich weiß es nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Reboot gab es nämlich auch kein New Game-Mode und so musste man, wenn man noch irgendwelche Aktionen mit Gegnern durchführen musste, für Trophäen zum Beispiel, ein neues Spiel starten, oder nach Gegnern suchen.

 

Werde das Spiel aber sowieso noch häufiger durchspielen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Arkham Knight grade vollständig abgeschlossen und kann ich mich endlich Rise of the Tomb Raider widmen.

 

Übrigens zu den verschiedenen Game Modes und Stufen habe ich folgendes gefunden:

 

(Dies erklärt auch den genauen Nutzen von Credits und cards)

 

Main Campaign & Expeditions

 

In addition to the main campaign (or story mode), there is a parallel game track called EXPEDITIONS, accessed from the main menu. Expeditions extend your gameplay by allowing you to replay levels, attempt various challenges, and vie for the top spots on the Rise of the Tomb Raider leaderboards.

 

Score Attack – Finish levels quickly for a time bonus. Chaining scores together builds your combo meter. Complete challenges and collect medals to earn credits.

 

Chapter Replay – Replay earlier chapters of the story. Complete challenges to earn credits.

 

Chapter Replay Elite – Replay earlier chapters of the story with your upgraded skills and equipment. Complete challenges to earn credits.

 

Remnant Resistance – Help the Remnant fight to take back the valley. Create or play custom missions. Compete with friends to earn credits.

 

Certain downloadable content (DLC) is accessed through the EXPEDITIONS menu:

 

Endurance Mode – Survive the elements, find food and shelter, defend against enemies and hostile wildlife, explore and raid crypts. Challenge friends to your longest survival run and battle to the top of the leaderboards.

 

Cold Darkness Awakened – Overcome waves of infected enemies as you attempt to shut down a Soviet-era chemical weapons facility. This DLC combines zombie-killing free-for-all with survival-horror tactics.

 

Lara's Nightmare – This is the Expedition portion of the Blood Ties/Lara's Nightmare DLC pack, available for PS4, Xbox One, and PC October 11, 2016. In this mode, Lara must defend her ancestral home from hordes of undead.

 

The Expedition Credits mentioned above can be earned by completing Expeditions, as well as various challenges in the main story (including raiding Crypts and Challenge Tombs, finishing optional missions and challenges, etc.). You can also earn credits by picking up backpacks left behind in the game where players on your Steam/Xbox/PSN friends list have met their end. (screenshot) Each backpack gives you 3,000 Credits, which makes dying in-game a little less shameful.

 

Credits can then be used to purchase Expedition Cards. These are virtual collectible cards that modify gameplay during Expeditions. Cards cannot be used in the main campaign/story mode. They range from weapons and outfits, to skills, to silly modifiers like Big-Head Enemies and Chicken Bomb.

 

Some cards make gameplay easier but subtract points from your overall score. Some make the game harder and give score bonuses. Some cards are expendable, others are permanent. You can buy card packs with real money (see DLC), but if you play thoroughly, you should have plenty of credits to spend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie mein vorredner schon sagte, im laufe der story, und zwar, wenn du im größten gebiet ankommst, wirst schon sehen wo, du wirst auch drauf hingewiesen. du kannst den zwar gleich machen, aber mache den einfach hinterher, so wie du möchtest.

 

Ja ich hab gelesen dort irgendwo in der Sowjetanlage, da war ich schon. Bin schon ein kleines Stück weiter.

 

Aber man kann ja ohnehin nach dem Durchspielen der Story alle Orte wieder besuchen mit der Schnellreise, wie schon im Vorgänger.

 

Den DLC spiele ich wie geschrieben erst später.

 

wenn du mit der story durch bist, kannst du ganz normal alles weitermachen, was dir fehlt in allen gebieten.

 

Ja, wie eben im Vorgänger nehme ich stark an.

Da konnte man auch alles in Ruhe noch erledigen, ohne gestört zu werden.

Und die Gegner die man schon erledigt hatte, blieben auch erledigt.

 

Beim Reboot gab es nämlich auch kein New Game-Mode und so musste man, wenn man noch irgendwelche Aktionen mit Gegnern durchführen musste, für Trophäen zum Beispiel, ein neues Spiel starten, oder nach Gegnern suchen.

 

Werde das Spiel aber sowieso noch häufiger durchspielen. :naughty:

 

Ja, aber nur wenn es eine Aktion mit Gegnern erfordert und du keine mehr übrig gelassen hattest im Story Durchlauf, dann musstest du ein neues Spiel starten. Für die anderen Sachen aber nicht.

 

New-Game Plus wird da ja nicht benötigt, da man nach der Story die Schnellreise benutzen kann und alle Gegner erledigt bleiben die du auch schon erledigt hattest.

 

Wie schon geschrieben konnte man im ersten Reboot-Teil alles nach der Story per Schnellreise besuchen und in Ruhe erledigen.

 

Hab ich ja gemacht.

 

Anders ginge das ja fast nicht, alles kann man gar nicht auf Anhieb finden.

 

Und an manche Orte musste man auch später nochmal zurück, weil man noch nicht das nötige Equipment hatte (wie z.Bsp. Seilpfeile).

 

Das ist in ROTTR wieder genauso, hab ich schon bemerkt. :zwinker:

 

 

also anmelden brauche ich mich auf konsole nie beim server, weil ich mich schon registriert habe auf der internetseite irgendwie, was mit mein konsolenkonto verbunden ist. oder es war irgendwie anders, ich weiß es nicht mehr, jedenfalls bin ich auf konsole immer dann mit dem server verbunden.

kann aber auch sein, das er jetzt überlastet ist, kein plan.

 

Ich hab das game auch im Internet auf der Square Enix Seite bereits registriert mit dem Code der beilag.

 

Dennoch wird man in der PS4-Version nach dem Spielstart aufgefordert seine Square Enix E-Mail Adresse einzugeben und auf senden zu klicken.

 

Darauf steht bei mir aber immer:

"Die Square Enix Server sind derzeit nicht verfügbar. Bitte versuchen sie es später erneut".

 

Mal sehen wie es heute Abend aussieht.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab gelesen dort irgendwo in der Sowjetanlage, da war ich schon. Bin schon ein kleines Stück weiter.

 

Aber man kann ja ohnehin nach dem Durchspielen der Story alle Orte wieder besuchen mit der Schnellreise, wie schon im Vorgänger.

 

Den DLC spiele ich wie geschrieben erst später.

 

 

 

Ja, wie eben im Vorgänger nehme ich stark an.

Da konnte man auch alles in Ruhe noch erledigen, ohne gestört zu werden.

Und die Gegner die man schon erledigt hatte, blieben auch erledigt.

 

 

 

Nein, man musste kein neues Spiel starten.

 

Wie schon geschrieben konnte man im ersten Reboot-Teil alles nach der Story per Schnellreise besuchen und in Ruhe erledigen.

 

Hab ich ja gemacht.

 

Anders ginge das ja fast nicht, alles kann man gar nicht auf Anhieb finden.

 

Und an manche Orte musste man auch später nochmal zurück, weil man noch nicht das nötige Equipment hatte (wie z.Bsp. Seilpfeile).

 

Das ist in ROTTR wieder genauso, hab ich schon bemerkt. :zwinker:

 

Du hast nicht richtig aufgepasst was Mr. Croft geschrieben hat. Er hat doch explizit gesagt das um Aktionen mit GEGNERN nach der Story auszuführen für das sammeln von gewissen trophies ein neues Game gestartet werden musste. Und das stimmt auch so denn wie du ja selber gesagt hast, tauchen im Post-Story game keine neuen gegner mehr auf.

 

Erst richtig lesen, dann widersprechen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...