Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich habe es mir digital gekauft, bezahlt habe ich nur 35 € und kann Mitternacht loszocken und muss nicht fast 80 € bezahlen, dafür dass ich paar Tage früher spielen kann.

 

gamesonly.at suckt und wird immer wieder von mir bei Sony gemeldet.

 

Grüße

 

ich verstehe dein problem nicht. wenn dir 80€ zu viel sind dann lass es eben, aber bitte lass dein gebashe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe dein problem nicht. wenn dir 80€ zu viel sind dann lass es eben, aber bitte lass dein gebashe.

is doch kein gebashe, was er schreibt stimmt einfach... Gamesonly sollte mal so ne krasse Geldstrafe bekommen, finde das ne unverschämtheit, dass die die Spiel ohne Erlaubnis so früh versenden, ich als Publisher würde da echt sauer sein, keine Ahnung, warum Gamesonly das ohne Probleme durchziehen kann

 

wenn man das spiel glücklicherweise 1-2 Tage früher bekommt, ist das noch ok, aber fast ne Woche? das ist schon extrem

 

ich unterstütze sowas auch nicht, auch wenn es mir natürlich schwer fällt, paar tage mehr auf ein heiß ersehntes spiel zu warten :D

 

ich bestellt bei spielegrotte, meinem händler des Vertrauens, da bekomm ich es 100% 1 Tag früher und das ist ok :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es existieren zu dem game schon einige video reviews, warum sollte ich dann nicht auch ein paar tage früher das spiel geliefert bekommen und welche nachteile sollte das für den publisher haben ?

Es geht ums Prinzip, wenn du ein festes Datum für einen Release oder eine Ankündigung planst und im vornerein schon 1000e Spieler schon bescheid wissen oder ein Spiel haben, würde mich das sauer machen als Publisher

 

Reviews usw... sind was anderes, da geht es ja darum, den Spieler vorab mit infos zu versorgen und zu gucken, ob einem das Spiel gefällt, wenn man sich unsicher ist, die haben ja auch spezielle Abmachungen, dass die das Spiel dementsprechend früher bekommen

 

und Reviews gab es bis jetzt keine, also zumindest nicht mit einer abschließenden Wertung, bis jetzt alles nur Textform

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es existieren zu dem game schon einige video reviews, warum sollte ich dann nicht auch ein paar tage früher das spiel geliefert bekommen und welche nachteile sollte das für den publisher haben ?

 

klar, wenn das spiel rotz ist werden die verkaufzahlen sinken.

 

Zeig mir bitte diese sogenannten Video-Reviews von Bloodborne.

 

Wenn du ein Embargo brichst, kommst du auf die Blacklist und das war es dann mit Spiele zum Testen bekommen und eventuell gibt es auch eine Geldstrafe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...keine Ahnung, warum Gamesonly das ohne Probleme durchziehen kann

 

Warum das GO im Vergleich zu anderen Händlern bisher so durchziehen kann versteh ich auch nicht.

Deren Taktik geht natürlich auf. Ich habe meine Vorbestellung bei Amazon damals auch gecancelt und bei GO bestellt.

So lange die damit durch kommen, nehm ich das Angebot hin und wieder wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...