Zum Inhalt springen

Deus Ex: Mankind Divided™


Cloud

Empfohlene Beiträge

habe gestern weitergespielt, ich bin ja noch voll am anfang, das nach dem prolog in der stadt.

 

ich wollte es nur ein wenig weiterspielen, dann gucke ich auf die uhr, und sage nur noch, so ein mist. ich habe tatsache fast 5 stunden gespielt, ich habe nicht eine nebenmission oder hauptmission gespielt, ich habe den größten teil der 5 stunden in ein bestimmten großen gebäude verbracht.

das war so hammer dort, ich habe alles versucht zu hacken, zu klauen, usw.

leider konnte ich einige sachen nicht machen, weil ich mich noch nicht aufgerüstet habe. aber da gehe ich noch mal später hin.

 

ansonsten bin ich in viele wohnungen eingebrochen, entweder durch hacken, oder anders, gibt ja teilweise mehrere wege, richtig klasse.

 

und ich freue mich immer, wenn ich ein passwort hacke, und es gerade mal so schaffe, das ist adrenalin pur, so muss das sein. einmal war es so knapp, da waren es nur noch 0,300 sekunden auf der uhr.

 

dann was man so rausfindet in emails, sowas wie nebenmissionen, interessante geschichten usw.

 

es macht sooooooooooo süchtig das spiel, das ist einfach nur der wahnsinn.

 

ich habe jetzt ca 8 stunden spielzeit, und habe nur den prolog gespielt, den rest nur erforschen usw.

 

möchte nicht wissen, wie meine gesamtspielzeit bis zum ende ist, wenn ich echt alles gemacht habe, wirklich alles.

und zeit habe ich ja genug, das nächste spiel für mich kommt erst im oktober.

 

ach ja, die deutsche synchro finde ich auch klasse, sind jedenfalls keine billigsprecher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 189
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich wollte wieder nur ein wenig weiterspielen, und es wurden 4 stunden.

ich habe nur erforscht die stadt, bin überall eingebrochen, und habe echt klasse dinge dabei gefunden.

 

teilweise waren dinge auch sehr gut versteckt, oder es gab versteckte schalter, wo dann ein geheimraum aufging usw.

 

einfach nur klasse.

 

ich habe jetzt ca. 12 stunden spielzeit, habe nur den prolog gespielt, und habe mich reparieren lassen, ansonsten nur erforscht.

 

es macht so süchtig das spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt durch und muss sagen das Spiel hat mich super unterhalten, aber vom Ende bin ich ja mehr als enttäuscht. Puh....

 

 

 

 

das mit dem ende habe ich auch gelesen, das fast alle super entäuscht sind.

 

ist mir aber im moment voll egal, da ich mich nur auf das gameplay konzentriere, und das macht mir sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ende habe ich auch gelesen, das fast alle super entäuscht sind.

 

ist mir aber im moment voll egal, da ich mich nur auf das gameplay konzentriere, und das macht mir sau spaß.

 

Ist leider auch so, dass Spiel macht wirklich sehr vieles Richtig, aber das Ende ist eine große Enttäuschung. Wenn das jetzt via DLCS ausgeschlachtet werden soll.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider auch so, dass Spiel macht wirklich sehr vieles Richtig, aber das Ende ist eine große Enttäuschung. Wenn das jetzt via DLCS ausgeschlachtet werden soll.......

 

 

 

mal gucken, ob da noch ein patch/DLC kommt wegen dem ende.

 

aber solange es nur das ende ist, was jetzt mist ist, aber der rest stimmt, dann bin ich zufrieden.

 

klar, die geschichte ist mir in spielen meist immer wichtig.

aber komischerweise ist es mir hier etwas egal, wie die geschichte ist, weil ich das gameplay einfach klasse finde, sowie das taktische vorgehen usw.

 

mal sehen, wie lange ich dann wirklich brauche an spielzeit bis ich am ende bin.

 

wenn ich es dann mal durchgespielt habe, werde ich ja sowieso noch ein abschluss fazit schreiben, sowie was zum ende dann schreiben.

 

aber bis dahin ist es noch ein langer weg für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man das Spiel aufmerksam spielt; sieht; entdeckt und liest man überall Anspielungen und liebevolle Gesten an andere Filme; Spiele; Musik und auch Literatur Klassiker!

--

Und speziell wegen dem Ende... ich habe noch keine Ahnung also genieße ich erstmal das Spiel......wer weiß vielleicht gibt es am Ende eine Heirat mit Hindernissen und unehelichen Kindern :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem wenn man das Spiel aufmerksam spielt; sieht; entdeckt und liest man überall Anspielungen und liebevolle Gesten an andere Filme; Spiele; Musik und auch Literatur Klassiker!

--

Und speziell wegen dem Ende... ich habe noch keine Ahnung also genieße ich erstmal das Spiel......wer weiß vielleicht gibt es am Ende eine Heirat mit Hindernissen und unehelichen Kindern :naughty:

 

schon alleine in den emails usw. kann man viel interessantes lesen.

sowie, wenn man sich mit leuten unterhält, oder den beim unterhalten zuhört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...