Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das hört sich für den Anfang nicht schlecht an. Werde jedoch auf die Disk warten

 

ja, für den anfang ist es richtig klasse.

 

irgendwann heute spiele ich dann die trainingsabschlussprüfung, da gibt es dann noch nebenbei 3 unterschiedliche herausforderungs-kategorien. da bin ich mal gespannt.

 

 

die disc fassung mit allen drum und dran, erscheint ende januar 2017

 

hier, was alles dabei ist (bild) :

 

http://www.pcgames.de/screenshots/662x/2016/08/hitman_Season_1-gamezone.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

ich habe jetzt die abschluss trainingsprüfung gespielt, und die war richtig cool, mit einer klasse location. und auch hier gab es haufenweise möglichkeiten die mission zu beenden. auch die herausforderungen waren richtig viel, habe auch einige gemacht, die sehr viel spaß gemacht haben, ich konnte mich gar nicht entscheiden, was ich zu erst machen sollte, die haben mich alle gereizt. schon alleine im training gibt es über 40 herausforderungen. in paris sogar an die 119 herausforderungen, wow.

 

ich werde aber erst mal immer nur einige herausforderungen machen, und die restlichen dann irgendwann später.

 

was auch richtig klasse ist, es gibt spezial herausforderungen, das besondere, man kann nicht speichern, was die mission sehr spannend macht, weil man dann noch viel vorsichtiger ist. das macht richtig laune.

 

und was ich im menü gesehen habe, kann man auch selber für andere oder so missionen erstellen.

so hat man echt genug zu tun in Hitman.

 

 

ich habe den kauf nicht bereut, es macht einfach nur extrem laune, das hätte ich so nicht erwartet.

morgen werde ich dann mal Paris in angriff nehmen, bin sehr gespannt wie die location ist, und was man da alles machen muss, sowie die ganzen herausforderungen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

habe jetzt die erste episode gespielt (Paris), und die location dort sieht klasse aus, also der einsatzort, ganz paris kann man nicht besuchen. dieser ort ist sehr groß, und ich habe nur ein bruchteil dort gesehen, so komplex ist es dort. ich habe auch einige zeit dafür gebraucht, um den auftrag zu erledigen, ich habe auch vorher nicht nachgeguckt, was für herausforderungen es gibt, die man noch machen kann usw.

 

ich habe den auftrag erst mal so erledigt nach instinkt, hat auch gut geklappt, nur das entkommen war etwas schwerer als gedacht.

 

danach habe ich mir mal die ganzen herausforderungen angeguckt für paris, und meine fresse, da kann man extrem viel machen um die mission zu beenden.

 

das werde ich aber alles später machen, ich werde erst mal alle episoden einmal spielen, und dann werde ich mir die herausforderungen vornehmen, da hat man dann extrem viel zu tun, und dadurch ist der wiederspielwert extrem hoch.

 

auf alle fälle macht es einfach nur sau spaß, und durch die herausforderungen hat man immer eine andere vorgehensweise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bericht :

 

 

 

ich habe episode 2 gespielt (Italien).

 

diese episode ist richtig klasse, es ist ein sehr großer ort, so eine kleinstadt.

die stadt sieht wunderschön aus und ist richtig groß, wo man sich frei bewegen kann, auch die details dort sind super. schon alleine ein brunnen dort sieht klasse aus, einfach nur wow. auch hier habe ich nur ein bruchteil gesehen, und habe erst mal mich nur auf die ziele konzentriert, was sau spaß gemacht hat.

auch hier gibt es extrem viele möglichkeiten die mission zu beenden.

die mission war auch richtig cool und spannend.

 

die stadt werde ich mir dann später noch mal richtig angucken, ein strand habe ich dort auch gesehen. und die grafik dort, einfach nur wunderschön.

 

bis jetzt hatte ich immer noch kein bug oder sonstiges, das spiel läuft einfach nur erste sahne.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...