Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bist du schon mit dem Spiel durch ?

 

ich bin seit dem 05.11.2016 fertig mit dem spiel.

ich habe ja von allen 6 episoden berichtet.

 

gehe mal seiten zurück, kannst dir ja mal meine berichte durchlesen.

 

ich habe mir das spiel ja gekauft, wo es schon 5 episoden gab, und die 6. episode kam kurz danach. das hat gut gepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin seit dem 05.11.2016 fertig mit dem spiel.

ich habe ja von allen 6 episoden berichtet.

 

gehe mal seiten zurück, kannst dir ja mal meine berichte durchlesen.

 

ich habe mir das spiel ja gekauft, wo es schon 5 episoden gab, und die 6. episode kam kurz danach. das hat gut gepasst.

 

Wolltest nicht auf die Disc Version warten. ? Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest nicht auf die Disc Version warten. ? Wie lange hast du zum durchspielen gebraucht ?

 

durch bin ich mit den hauptmissionen, aber noch lange nicht fertig, da habe ich noch so viel an extra missionen zu tun, sowie den extrem vielen herrausforderungen in jeder mission, das ist echt viel noch.

 

nein, auf disc wollte ich mir es nie holen. da es ein multiplattformtitel ist, habe ich es auf dem pc gespielt, und ich habe es auch noch sehr günstig bekommen. ich habe vorher gesagt, ich warte erst, bis alle episoden draußen sind. aber dann kam bei episode 5 so ein klasse angebot, da konnte ich nicht nein sagen.

 

wie lange ich gebraucht habe, gute frage, kein plan. habe nicht auf die uhr geguckt.

da es so viel aufgaben sind in den mission, kannst du es schnell lösen oder halt länger dauern, kommt drauf an, wie du vorgehst, wie du die mission beendest. schon alleine frankreich ist so klasse, das sieht da alles erste sahne aus, und noch riesen groß, da gibt es extrem viele wege, das ziel zu beenden.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider

 

Hat das Spiel eine deutsche Sprachausgabe?

 

nein, hat nur englische sprachausgabe mit deutschen untertitel, jedenfalls die einzelnen episoden.

 

die komplett edition soll aber deutsche sprache haben laut games2game.

 

hier die info, klicke auf sprachen unterhalb des bildes. :

 

http://www.games2game.at/Playstation-4/Shooter-85/HITMAN-2016-Day-One-Steelbook-Edition--uncut---deutsch---AT-PEGI---PS4-.html

 

ob es auch 100% stimmt, kein plan.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

durch bin ich mit den hauptmissionen, aber noch lange nicht fertig, da habe ich noch so viel an extra missionen zu tun, sowie den extrem vielen herrausforderungen in jeder mission, das ist echt viel noch.

 

nein, auf disc wollte ich mir es nie holen. da es ein multiplattformtitel ist, habe ich es auf dem pc gespielt, und ich habe es auch noch sehr günstig bekommen. ich habe vorher gesagt, ich warte erst, bis alle episoden draußen sind. aber dann kam bei episode 5 so ein klasse angebot, da konnte ich nicht nein sagen.

 

wie lange ich gebraucht habe, gute frage, kein plan. habe nicht auf die uhr geguckt.

da es so viel aufgaben sind in den mission, kannst du es schnell lösen oder halt länger dauern, kommt drauf an, wie du vorgehst, wie du die mission beendest. schon alleine frankreich ist so klasse, das sieht da alles erste sahne aus, und noch riesen groß, da gibt es extrem viele wege, das ziel zu beenden.

 

Ah OK,könnte man theoretisch auch in Rambo Manier sich durchballern :D

 

Das wäre ja zu geil wenn das Spiel deutsche Sprachausgabe hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah OK,könnte man theoretisch auch in Rambo Manier sich durchballern :D

 

Das wäre ja zu geil wenn das Spiel deutsche Sprachausgabe hätte.

 

ja, du kannst auch voll einen auf action machen, aber dann bist du schneller hinüber als du gucken kannst, denn die gebiete, wo du das ziel erledigen musst ist richtig gut bewacht. wenn du alles 100% machen willst, must du jede mission eh haufenweise noch mal spielen, und immer mit einer anderen vorgehensweise. abwechslung pur sage ich nur.

 

auf amazon steht bei sprache auch Deutsch.

 

im square-enix shop steht dies bei sprachen :

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

 

https://store.eu.square-enix.com/de/product/315450/hitman-the-complete-first-season-steelbook-edition-ps4

 

der kochmedia shop hat auch infos dazu :

 

USK version

sprachausgabe Deutsch

 

http://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1018861&nav1=GAME

 

 

gameshop :

 

sprache deutsch und englisch

 

http://www.gameshop.at/Hitman__die_komplette_erste_Season_AT_D1_Steelbook_Edition_uncut_inkl__15_Boni_PS4_7831.html

 

 

 

 

jedenfalls habe ich keine info/news gefunden, ob die disc version nun deutsche sprachausgabe hat.

finde ich ein wenig blöd, die news schreiben alle, was auf der disc version drauf ist, aber über die sprachausgabe verlieren sie kein wort, sehr komisch.

auch wenn die shops es überall hinschreiben.

 

am besten solltest du mal gameware.at eine email schreiben, die wissen ganz genau welche sprache das spiel enthält. die antworten auch sehr schnell.

 

hier die email adresse : info@gameware.at

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du kannst auch voll einen auf action machen, aber dann bist du schneller hinüber als du gucken kannst, denn die gebiete, wo du das ziel erledigen musst ist richtig gut bewacht. wenn du alles 100% machen willst, must du jede mission eh haufenweise noch mal spielen, und immer mit einer anderen vorgehensweise. abwechslung pur sage ich nur.

 

auf amazon steht bei sprache auch Deutsch.

 

im square-enix shop steht dies bei sprachen :

Sprachen: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch

 

https://store.eu.square-enix.com/de/product/315450/hitman-the-complete-first-season-steelbook-edition-ps4

 

der kochmedia shop hat auch infos dazu :

 

USK version

sprachausgabe Deutsch

 

http://shop.kochmedia.com/shop/de_DE/productdetail.html?id=1018861&nav1=GAME

 

 

gameshop :

 

sprache deutsch und englisch

 

http://www.gameshop.at/Hitman__die_komplette_erste_Season_AT_D1_Steelbook_Edition_uncut_inkl__15_Boni_PS4_7831.html

 

 

 

 

jedenfalls habe ich keine info/news gefunden, ob die disc version nun deutsche sprachausgabe hat.

finde ich ein wenig blöd, die news schreiben alle, was auf der disc version drauf ist, aber über die sprachausgabe verlieren sie kein wort, sehr komisch.

auch wenn die shops es überall hinschreiben.

 

am besten solltest du mal gameware.at eine email schreiben, die wissen ganz genau welche sprache das spiel enthält. die antworten auch sehr schnell.

 

hier die email adresse : info@gameware.at

 

Ja das werde ich machen,mir würde aber auch deutsche Untertitel reichen,aber wäre schon bequemer mit deutscher Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das werde ich machen,mir würde aber auch deutsche Untertitel reichen,aber wäre schon bequemer mit deutscher Sprachausgabe.

 

schreibe am besten gameware mal an, frage ob es eine deutsche sprachausgabe hat.

 

ich kenne nur die englische sprachausgabe mit deutschen untertitel.

so ist es jedenfalls bei der digitalen version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Infos zu Gehäuse, Netzteil, verbaute Lüfter, Mainboard und SSD sind für ne sinnvolle Einschätzung noch wichtig.
    • Persona 3 Reload.   Insgesamt ein sehr gutes Spiel, dass allerdings aus verschiedenen Gründen nicht an Persona 5 heran reicht. Man spürt deutlich das Persona 3 der Vorgänger war.  So wirkt es einfach noch nicht so perfekt geschliffen wie bei P5. Dennoch ist das Spiel an manchen Punkten herausragend, grade die Kämpfe sind eine wahre Freude.   Das Ende und die Bedeutung sind auch wundervoll, und heben das gesamte Spiel auf ein höheres Level. Ich würde 88 Prozentpunkte vergeben.
    • Muss ja gehen, weil man auch unterschiedliche Typen von Munition kaufen kann. Deswegen habe ich mich gewundert, wohin das geht und ob man die wechseln kann. Hat mir gerade den hintern gerettet 😁
    • Wie man kann Munition wechseln..  Beim Schwert oder bin ich noch nicht weit genug Ich bin aktuell in der großen Stadt angekommen
    • Ehm @DANIEL1 A: Ich mag blau nicht. B: Ich mag blau aber, eventuell hast du eine eingeschränkte Sicht auf Farben. A: Kann sein, aber ich schaue mir die Farbe Blau an und es gefällt mir nicht. B: Du solltest auf deinen Zwischenton achten DENN ich mag blau! A: Okay ich mag blau aber nicht. Eine Diskussion bzgl. der Vorliebe oder Ansicht einer Person über einen bereits angeschauten Film ist nicht sinnvoll. Diskussionen sind dafür da, durch Argumente oder Sichtweisen zu einer Lösung bzw. einem Ergebnis zu kommen. Hätte ich darüber diskutieren wollen, hätte ich es nicht im Thema Bewertung gepostet, sondern evtl. hier in diesem Thema. Wie kommt man hier zu einem Ergebnis, wenn ohnehin alles subjektive Ansichten sind?
×
×
  • Neu erstellen...