Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das stimmt, ich war auch überracht , 10 GB fande ich garnicht wenig und dazu noch die 8GB Bonus inhalte .

Ärgert mich jetzt aber nich sooo sehr ,wahrscheinlich weil ich mich da jetzt über die Jahre daran gewöhnt habe ,aber schön ist es auf keinen fall.

 

Da ich ja auf die Disc Version gewartet habe, habe ich ja nun auch alle Exclusive Targets bis auf Walter Williams in Paris verpasst .

Ist bekannt ob es noch einige weitere Ziele geben wird bevor die 2. Staffel beginnt ?

Ansonsten wäre das ja echt schade .

Bearbeitet von Syzlak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich ja auf die Disc Version gewartet habe, habe ich ja nun auch alle Exclusive Targets bis auf Walter Williams in Paris verpasst .

Ist bekannt ob es noch einige weitere Ziele geben wird bevor die 2. Staffel beginnt ?

Ansonsten wäre das ja echt schade .

 

Sie heißen "elusive targets", was soviel heißt wie "schwer zugängliche Ziele" oder "schwer fassbare Ziele".

 

Ich weiß dass man zuerst meint es heißt "exclusive" targets, hab ich anfangs auch so gelesen. :)

 

Und ja, es soll auch weiterhin welche geben. Nur die die schon waren haben wir halt verpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie heißen "elusive targets", was soviel heißt wie "schwer zugängliche Ziele" oder "schwer fassbare Ziele".

 

Ich weiß dass man zuerst meint es heißt "exclusive" targets, hab ich anfangs auch so gelesen. :)

 

Und ja, es soll auch weiterhin welche geben. Nur die die schon waren haben wir halt verpasst.

 

Tatsächlich!

 

Jetzt wo du es sagst , habe ich mich die ganze Zeit verlesen .

 

Fasst schon peinlich , danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich!

 

Jetzt wo du es sagst , habe ich mich die ganze Zeit verlesen .

 

Fasst schon peinlich , danke für die Info.

 

Kein Thema.

Und ja, da verliest man sich schonmal, da sich die Wörter ja ziemlich ähnlich sind. :zwinker:

 

 

---------------

 

Ich werde heute mal bei Saturn vorbeischauen ob die es schon im Regal haben.

Ansonsten halt dann morgen.

Hab ohnehin erst am Wochenende wieder richtig Zeit zum Spielen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sollte man sowas gar nicht unterstützen.

 

So wie das gemacht wurde mit der Disc Version, kann man sich genausogut das Gesamtpaket digital runterladen.^^

 

Ich meine, genau deshalb will ich mir ja eine Disc-Version kaufen, vor allem ein Gesamtpaket wie dieses hier - weil ich eben alles darauf haben will und nicht auch noch patches und DLCs zusätzlich laden muss.

 

Mann ey, wo sind wir nur gelandet bei dieser gaming Industrie heutzutage.

 

Rise of the Tomb Raider hats doch so schön vorgemacht, so sollte es sein - alles beisammen auf Disc. :zwinker:

 

Es sagt ja niemand etwas gegen Mini-patches von ein paar MB, die etwas ausbessern oder so. Aber mehrere GB patches gehen gar nicht, sowie alle DLCs extra runterladen.^^

 

 

 

letztens gab es was richtig blödes bei einer PC Disc Version, man hat nur die hülle bekommen, es war nichts drin, nur ein download code, man musste dann das ganze spiel also digital runterladen. weiß jetzt nicht mehr welches spiel das war. aber sowas ist doch unter aller sau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens gab es was richtig blödes bei einer PC Disc Version, man hat nur die hülle bekommen, es war nichts drin, nur ein download code, man musste dann das ganze spiel also digital runterladen. weiß jetzt nicht mehr welches spiel das war. aber sowas ist doch unter aller sau.

 

Ich finde diesen Trend auch ziemlich daneben aber man möchte das Game ja auch nicht verpassen nur weil es als Download erscheint... :facepalm: Das aktuelle Hitman wird jedenfalls noch nachgeholt und in das nächste passende Zeitfenster geschoben.

 

Durch diese ganzen Events und DLCs verpasst man auch manchmal etwas obwohl man das gar nicht wollte. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde diesen Trend auch ziemlich daneben aber man möchte das Game ja auch nicht verpassen nur weil es als Download erscheint... :facepalm: Das aktuelle Hitman wird jedenfalls noch nachgeholt und in das nächste passende Zeitfenster geschoben.

 

Durch diese ganzen Events und DLCs verpasst man auch manchmal etwas obwohl man das gar nicht wollte. :nixweiss:

 

ist schon richtig, kann man aber so oder so sehen.

 

wenn ich schon eine disc version kaufe, dann verlange ich auch, das auch die discs drin sind, und nicht einfach nur ein download code. und nicht jeder hat eine schnelle internetleitung, da kenne ich einige im real life, die haben dann keine lust, sagen wir mal 50 GB runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letztens gab es was richtig blödes bei einer PC Disc Version, man hat nur die hülle bekommen, es war nichts drin, nur ein download code, man musste dann das ganze spiel also digital runterladen. weiß jetzt nicht mehr welches spiel das war. aber sowas ist doch unter aller sau.

 

Das gibts aber mittlerweile bei vielen PC Spielen.

 

Ist auch z.Bsp. bei der PC Version von Resident Evil 6 so. Hab ich zu Hause liegen und auch auf und ab gespielt am PC.

 

Da ist zwar die Disc drin, darauf befindet sich aber nicht das game, sondern nur die Downloaddatei um es über Steam runterzuladen. Zusätzlich noch der Code den man für Steam benötigt.

 

Das ist ohnehin der Trend bei PC-games.

Die Disc wird da ja nicht benötigt. Läuft alles über Steam.

 

 

------------------

 

Gestern war ich bei Saturn, kein Hitman da.^^

 

Heute ist aber offizieller Releasetag, da muss es wohl im Regal sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibts aber mittlerweile bei vielen PC Spielen.

 

Ist auch z.Bsp. bei der PC Version von Resident Evil 6 so. Hab ich zu Hause liegen und auch auf und ab gespielt am PC.

 

Da ist zwar die Disc drin, darauf befindet sich aber nicht das game, sondern nur die Downloaddatei um es über Steam runterzuladen. Zusätzlich noch der Code den man für Steam benötigt.

 

Das ist ohnehin der Trend bei PC-games.

Die Disc wird da ja nicht benötigt. Läuft alles über Steam.

 

 

------------------

 

Gestern war ich bei Saturn, kein Hitman da.^^

 

Heute ist aber offizieller Releasetag, da muss es wohl im Regal sein. :)

 

ja, das weiß ich ja alles.

ich kaufe mir persönlich immer die digitalen versionen (pc version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...