Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Das aktuelle Elusive target „Der Paparazzo“ hab ich gerade erfolgreich eliminiert.

Da es in Paris ist, wars nicht so schwer für mich.

 

Trotz allem hab ich keine Lösung gefunden um das Ganze auf Lautloser Killer abzuschließen.

 

Ich hab einen einfachen Weg genommen:

 

Zuerst hab ich mal die Laufwege der Zielperson beobachtet. Da er immer wieder unter dem Kronleuchter in der Eingangshalle stehen bleibt, hab ich mich kurzerhand als Security verkleidet (in dem Abstellraum mit dem Staubsauger kann man immer welche reinlocken), bin die Stiegen rauf und hab die Seilwinde für den Kronleuchter gelöst.

 

So wars ein hübscher Unfall-Kill. :)

 

 

Zum Ausgang gelaufen, fertig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe gerade Colorado PROFI Stufe 10 geschafft!!! :bana1::bana1::bana1::bana1:

 

Hab die letzten Tage nichts anderes gemacht als diese Location auf Profi zu studieren.

 

Somit habe ich das beste Scharfschützengewehr, die SIEGER 300 ERWEITERT freigeschaltet.

Das ist das Gewehr mit dem besten Zoom, der größten Reichweite und es spielt "Ave Maria" beim Zielen. :good:

 

Mann hab ich mich grade gefreut.^^

Die zig Versuche um Colorado auf Profi nur mit dem Anzug und ohne bemerkt zu werden abzuschließen, haben mich fast zur Verzweiflung gebracht. Keine Körper durften gefunden werden und man darf von keiner Kamera erwischt werden.

 

Das war so ziemlich das Schwerste was ich jemals gespielt habe.

 

Mit ein paar YouTube Videos zur Hilfe gings dann doch irgendwie.

 

Yeeesss!! :smileD::smileD:

 

Die anderen Locations lohnen sich auf Profi fast nicht, da dort auf Stufe 10 nichts besonderes wartet.

 

Leute, immer dran bleiben, dann schafft mans irgendwann. :ok:

 

 

Ich habs in Colorado genau so gemacht:

 

Bin exakt so vorgegangen und hab einmal ungefähr in der Mitte gespeichert.

Man kann auf Profi ja leider nur einmal speichern.

 

Hab sogar alle 20 Attentate erledigt obwohl 18 auch reichen würden.

Aber wenn man Lautloser Killer und Lautloser Killer/Anzugpflicht in einem Durchgang macht, sind Keine Beweise und Anzugpflicht alleine auch gleich mit dabei.

 

 

So, jetzt muss ich mal die "Sieger 300 erweitert" testen. :zwinker:

 

 

 

EDIT:

 

Hab gestern auch noch Paris auf Profi angefangen und Lautloser Killer, Lautloser Killer/Anzugpflicht, Keine Beweise, Anzugpflicht und das eine Attentat wo man sie vom Balkon auf ihn stürzen lässt, in einem Durchgang gemacht.

 

Das funktioniert super und geht sehr schnell.

Im Gegensatz zu Colorado ist Paris extrem easy, da hat mir der Durchgang nur im Anzug und ohne gesehen zu werden nur ein müdes Lächeln gekostet.^^

 

Wenn man einmal auf Profi gespielt hat und das game richtig drauf hat, will man nur noch auf Profi spielen.

 

Denn es gibt ein paar Sachen die auf normal einfach nicht passen.

Z.Bsp. dass man jegliche Kleidung anziehen kann, auch wenn sie blutig oder durchlöchert ist.

Oder dass man z.Bsp. eine Schere in der Hand tragen kann, ohne verdächtigt zu werden.

 

Auf Profi muss man auf alles mögliche achten, man wird viel schneller verdächtigt, man darf keine verdächtigen Gegenstände offen tragen, man muss aufpassen dass man eben die Kleidung nicht beschädigt die man anziehen will usw...

 

Geiles game. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab jetzt auch noch in Paris PROFI STUFE 10 gemeistert und alle 20 Attentate erfolgreich abgeschlossen.

 

Das war ja ein echter Spaziergang gegen Colorado.^^ :smileD:

 

Somit hab ich auch den fernzündbaren Sprengsatz "Napoleon Boomaparte" freigeschaltet. Das ist eine Miniaturausgabe von Napoleon Bonaparte mit integriertem Sprengsatz. Spielt orchestrale Musik sobald er platziert wird und kann jederzeit detoniert werden.

 

Ich liste mal die ganzen freischaltbaren Objekte auf die man im Profi-Modus freispielen kann (falls es überhaupt jemanden interessiert, scheint ja wenig Hitman begeisterte Spieler hier zu geben :)).

 

 

Also es muss jeweils PROFI STUFE 10 erreicht werden:

 

Paris - "Napoleon Boomaparte" (wie oben erklärt)

 

Sapienza - Antike Spritze (Brechmittel) - ist wie die moderne Brechmittel-Spritze, nur eben in antiker Optik.

 

Marrakesch - Kristallkugel (kann im Nahkampf oder als Wurfobjekt verwendet werden um jemanden bewusstlos zu schlagen).

 

Bankok - Pistole ICA 19 F/A Stealth (im Prinzip eine normale Pistole mit Schalldämpfer, nur dass sie Automatik-Feuer hat).

 

Colorado - Sieger 300 erweitert (Scharfschützengewehr, max. Schaden, max. Reichweite, 3-fach Zoom, spielt beim Zielen "Ave Maria"). Es war echt heavy das Teil zu bekommen. :ok:

 

Hokkaido - Baseballschläger (HF Meisterschaftsschläger) (gäähhnnn...^^). Damit kann man jemanden bewusstlos schlagen. Und man schaltet auf Stufe 10 wie auf Normal Stufe 20 alle Ausrüstungsslots frei, die man in Hokkaido ja anfangs nicht hat.

 

 

Ihr seht, alle bis auf Colorado lohnen sich nicht wirklich.

Paris hab ich auch noch gemacht, weil ich die Location sehr gut kenne und sie einfach mag. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab das aktuelle elusive target "Der Badboy" gerade geschafft.

Musste erstmal schauen wo sich die Zielperson überhaupt aufhält.^^

 

 

 

Dann sitzt der Typ da ganz frech in dem einen Cafe und zockt ein videogame, haha. 😀

Allerdings streng bewacht.

 

Hab mich als Filmcrew-Mitglied verkleidet und ihn durch eine unbewachte Türe hinten im Cafe erschossen als er sich auf der Couch beim Zocken zurückgelehnt hat.

 

Dann bin ich durch den Keller abgehauen, hab mir wieder meine Standardkleidung angezogen und hab die Mission gemütlich verlassen.

 

 

Nicht die feinste Hitman Art, aber effektiv. 🙂

 

Als Belohnung gab es den italienischen Anzug mit Handschuhen, da es mein erstes erfolgreiches elusive target in Sapienza war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das aktuelle elusive target "Der Badboy" gerade geschafft.

Musste erstmal schauen wo sich die Zielperson überhaupt aufhält.^^

 

 

 

Dann sitzt der Typ da ganz frech in dem einen Cafe und zockt ein videogame, haha. 😀

Allerdings streng bewacht.

 

Hab mich als Filmcrew-Mitglied verkleidet und ihn durch eine unbewachte Türe hinten im Cafe erschossen als er sich auf der Couch beim Zocken zurückgelehnt hat.

 

Dann bin ich durch den Keller abgehauen, hab mir wieder meine Standardkleidung angezogen und hab die Mission gemütlich verlassen.

 

 

Nicht die feinste Hitman Art, aber effektiv. 🙂

 

Als Belohnung gab es den italienischen Anzug mit Handschuhen, da es mein erstes erfolgreiches elusive target in Sapienza war.

 

 

Gratuliere ! :ok:

Am Montag Abend werde ich mein Glück versuchen. Hab "The Icon" "nur" 2 mal gespielt, (einmal durch Unfall-Kill und einmal hab ich Dino aus der "Hippie-Bude" mit einer Sniper erledigt, musste aber 2mal auf den Kopf schießen, weil er diesen Anzug mit Helm trägt). Sonst bin ich mit dem Level nicht so gut vertraut, werde deshalb "The Icon" 1-2 mal spielen, bevor ich den elusiven Target-Versuch starte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere ! :ok:

Am Montag Abend werde ich mein Glück versuchen. Hab "The Icon" "nur" 2 mal gespielt, (einmal durch Unfall-Kill und einmal hab ich Dino aus der "Hippie-Bude" mit einer Sniper erledigt, musste aber 2mal auf den Kopf schießen, weil er diesen Anzug mit Helm trägt). Sonst bin ich mit dem Level nicht so gut vertraut, werde deshalb "The Icon" 1-2 mal spielen, bevor ich den elusiven Target-Versuch starte. :naughty:

 

Danke. :)

 

Die Zielperson einfach zu erschießen würde ich auch jedem empfehlen der sich in einer Location nicht so sicher ist.

 

Perfekte Hitman Kills, die unbemerkt sind usw. muss man schon echt drauf haben, was wiederum bei den elusive targets sehr schwer ist, da man nur diesen einen Versuch hat.

 

Man kann da nicht lange rumprobieren, ein Fehler und das wars.

Realer gehts kaum. Das wäre für einen echten Auftragskiller nicht anders. Wenn der erwischt wird, kann er es auch nicht nochmal und nochmal versuchen.^^

 

Hitman ist einfach ein tolles game, man muss da sehr geschickt agieren und mit Köpfchen arbeiten. :zwinker:

 

Viel Glück dabei, wenn du den "Badboy" erledigen willst.

Du hast ja noch 9 Tage Zeit. :good:

 

Wie sagt Diana Burnwood immer so schön?

"The clock is ticking. Good luck, 47!" :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
    • Sehe ich "fast" gleich mit dir so aber was mir schon fehlt ist eine Sony PK das war für mich immer ein Highlight. Dort gab es meinetwegen auch gerne Ankündigungen schon Jahre vor dem Release auf die ich mich ab da riesig gefreut habe. Jetzt ist es so das die digitale Welt auch das abgelöst hat. Persönlich finde ich das traurig.  
×
×
  • Neu erstellen...