Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

man ey, versuche schon mehrmals die Herausforderung Bangkok "Zwei Pfennig der Wunsch" zu absolvieren aber die Münzen fallen ins Wasser oder die raus.

 

Hat das sonst wer schon geschafft?

 

Ja, ich hab das vor langer Zeit schon geschafft.

Da bekommt man dann als Belohnung 2 Goldmünzen fürs Inventar.

 

Ich bin nach einem YouTube Video vorgegangen:

 

 

Ist aber ziemlich knifflig und man braucht viel Geduld. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, gerade eben das Upgrade auf die GOTY Edition gekauft.

Kostet 19,99 Euro.

 

Noch kann man es aber nicht nutzen, da der patch abgewartet werden muss.

Gibt ja heute extra dafür Wartungsarbeiten.

 

Die GOTY-Edition gibts außerdem nur digital, nicht auf Disc.

Hat man wie ich bereits die komplette erste Season auf Disc (oder auch digital) wird einem im Store nur noch das Upgrade um 19,99 Euro angezeigt.

 

Bin mal gespannt wanns dann heute soweit ist. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh also das Spiel gefällt mir aber 20€ nur wegen glaub einer Mission mehr? Muss ich mal abwarten wie die so ist.

 

Es beinhaltet:

 

- eine neue Kampagne "Patient Null" (4 Missionen)

- 3 neue Outfits (Clown, Cowboy, Rieper)

- 3 neue Waffen

Zum Clowns Outfit die Waffe "A new bat", scheint irgend so ein spezieller Baseballschläger zu sein.

Zum Rieper Outfit das Scharfschützengewehr "Sieger 300 Ghost" mit 4-fach Zoom!! darauf freue ich mich am meisten.

Zum Cowboy Outfit die Waffe "The Striker", eine Magnum Pistole.

- 3 neue Eskalationsaufträge

 

Also das ist schon einiges. :good:

 

Aber wie geschrieben kanns erst nach den Wartungsarbeiten losgehen, die den patch bringen.

Die finden heute zwischen 12 und 16 Uhr statt.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beinhaltet:

 

- eine neue Kampagne "Patient Null" (4 Missionen)

- 3 neue Outfits (Clown, Cowboy, Raven)

- 3 neue Waffen

Zum Clowns Outfit die Waffe "A new bat", scheint irgend so ein spezieller Baseballschläger zu sein.

Zum Raven Outfit das Scharfschützengewehr "Sieger 300 Ghost" mit 4-fach Zoom!! darauf freue ich mich am meisten.

Zum Cowboy Outfit die Waffe "The Striker", eine Magnum Pistole.

- 3 neue Eskalationsaufträge

 

Also das ist schon einiges. :good:

 

Aber wie geschrieben kanns erst nach den Wartungsarbeiten losgehen, die den patch bringen.

Die finden heute zwischen 12 und 16 Uhr statt.

 

4 Missionen, sind das vier verschiedene Orte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es nicht genau.

 

Aber ich glaube es wurden die bekannten Orte abgeändert, die Tageszeit, die Passanten usw.

 

Also völlig neue Orte sind das glaube ich nicht.

 

Novesori hat schon recht, 20 Euro ist schon ein stolzer Preis. Die Waffen oder Kostüme interessieren mich nicht so wirklich. Wenn es nur die Mission für 10 Euro gebe würde ich es sofort holen. Bock auf weitere Hitman Missionen habe ich auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Novesori hat schon recht, 20 Euro ist schon ein stolzer Preis. Die Waffen oder Kostüme interessieren mich nicht so wirklich. Wenn es nur die Mission für 10 Euro gebe würde ich es sofort holen. Bock auf weitere Hitman Missionen habe ich auf jeden Fall.

 

Na klar, wenig ist es nicht.

 

Aber er dachte es wäre eine Mission.^^

Ich meine, eine Mission, dafür macht man doch kein Upgrade auf eine GOTY Edition. :)

 

Mit dem patch der heute kommt, wird ja auch das Menü geändert und was weiß ich noch was alles.

 

Das geilste am Upgrade sind die Waffen.

Vor allem die neue Sieger 300 Ghost und die Magnum. :good:

 

 

 

EDIT:

 

Patch 1.30 ist online, es sind 3,3 GB. Ich lade ihn grade. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab jetzt mal das Menü durchgecheckt und es sieht so aus:

 

Der Hintergrund ist jetzt komplett weiß gehalten (vorher wars rot).

 

Ein neuer Menüeintrag "Kampagne" wurde hinzugefügt, der jetzt auf 3 Sachen schön aufgeteilt ist:

 

Season 1

Patient Null (Upgrade auf die GOTY Edition)

Sechs aus Sarajevo

 

Die 3 neuen Outfits sind sofort freigeschaltet, für die 3 neuen Waffen muss man allerdings leider erst jeweils einen Eskalationsauftrag schaffen. Das könnte schwer werden.

 

Ich werde jetzt mal die 4 neuen Missionen aus der neuen Kampagne "Patient Null" spielen, die in 4 der bekannten Zielorte stattfinden.

 

1. Mission: Die Quelle - Bankok

2. Mission: Der Autor - Sapienza

3. Mission: Der Vektor - Colorado

4. Mission: Patient Null - Hokkaido

 

Ich leg jetzt mal los. :ok:

 

Ach ja, Trophies sind keine neuen dazugekommen, falls das jemand erwartet.

 

------------------------------------------------------------

 

EDIT:

 

So, hab heute die neue Kampagne mit den 4 Missionen beendet und auch schon 2 der 3 Waffen freigespielt.

 

Hier mal eine kurze Beschreibung zur neuen Kampagne:

 

Die ersten beiden Missionen sind ganz normal wie man sie auch aus der Story kannte.

 

Mission 3 in Colorado ist eine reine Scharfschützenmission, wo man 4 Infizierte und eine Haupt-Zielperson ausschalten muss.

Das war sehr überraschend, ich fragte mich vor der Mission schon warum es keine Missionsplanung gibt.

Richtig geile Mission mit dem neuen Scharfschützengewehr Sieger 300 Ghost. :good:

 

Mission 4 ist auch ganz anders als man es bisher kannte, da einer der beiden Zielpersonen, nämlich dieser besagte "Patient Null" mit dem Virus infiziert ist und er somit jede Person die ihm zu nahe kommt auch infiziert - diese muss man dann auch noch ausschalten.

Das heißt man muss ihn so schnell wie möglich erwischen, damit er keine anderen infiziert und darf ihm auch nicht zu nahe kommen, weil man sich sonst selbst infizieren kann und dann muss man auch noch den Impfstoff finden um sich selbst zu heilen.

 

Richtig geil gemacht. :ok:

 

 

2 der 3 neuen Eskalationsaufträge hab ich wie geschrieben auch bereits geschafft.

Man muss jeweils 3 Stufen schaffen (Gott sei Dank nicht 5^^).

 

Zuerst hab ich den Eskalationsauftrag in Hokkaido gemacht und die Striker Magnum Pistole freischaltet. War eigentlich ziemlich easy. Man muss alles im Cowboy-Outfit machen.

 

Dann den Auftrag in Paris, wo man alles als Clown verkleidet machen muss.

Da habe ich den neuen Baseballschläger freigespielt. Das war schon schwerer.

 

Morgen versuch ich dann den Auftrag in Marokko. Eine Stufe hab ich schon, die war noch easy, da man entdeckt werden durfte.

Die anderen beiden Stufen versuche ich morgen.

Man muss jedenfalls im Rieper-Outfit die Zielpersonen mit dem neuen Scharfschützengewehr ausschalten und darf nicht entdeckt werden.

 

Mal sehen, das wird wohl der schwierigere von den drei Aufträgen. :zwinker:

 

Jedenfalls geiles Upgrade, kann ich jedem nur empfehlen. :ok:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...