Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Moment mal im Store steht doch hinter der Demo Hitman 2,wie kann man da das falsche laden ??

 

Und was die Story angeht,glaube du redest hier von Teil 2

 

es ist auch die richtige demo zu den neuen Hitman 2. steht ja auch so da im store usw.

stand ja auch überall in den news:

 

Hitman 2: Kostenlose Prolog-Mission für PlayStation 4 und Xbox One

 

http://www.pcgames.de/Hitman-2-Spiel-6334/News/Kostenlose-Prolog-Mission-fuer-PlayStation-4-und-Xbox-One-1269220/

 

 

 

man spielt dennoch die gleiche trainingsmission (prolog) wie im vorgänger auf der yacht und dem militärgelände. da fühlt mich sich etwas verarscht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ich auch etwas komisch... :nixweiss:

 

Habe beide Missionen nochmal gespielt und insgesamt 8 gratis Trophys erspielt, aber ansonsten sehe ich da auch keinen großen Sinn dahinter.... zumal Hitman 2 ja Vollpreis kostet... :think:

 

Hitman 2 bekommt man für konsole um die 40 euro (standard version) und für den pc schon für ca. 25 euro (standard version).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo zwar nicht gespielt, aber ich denke dass Hitman 2 vom Gameplay her das gleiche wird wie Episode 1. Deshalb haben sie wahrscheinlich "nur" die 2 Missionen vom Prolog des ersten Teil zur Verfügung gestellt, einfach für Interessenten die zuvor den neuesten Teil nicht gespielt haben. (um einfach mal einen Einblick zu gewähren, wie sich das Gameplay anfühlt :think: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Demo zwar nicht gespielt, aber ich denke dass Hitman 2 vom Gameplay her das gleiche wird wie Episode 1. Deshalb haben sie wahrscheinlich "nur" die 2 Missionen vom Prolog des ersten Teil zur Verfügung gestellt, einfach für Interessenten die zuvor den neuesten Teil nicht gespielt haben. (um einfach mal einen Einblick zu gewähren, wie sich das Gameplay anfühlt :think: )

 

ja, so wird es wohl sein. aber das hätten die mal in der info im store reinschreiben können bei der demo. ich dachte voll, das ich eine neue mission in der demo spielen würde und habe mich extrem gewundert.

 

Hitman 2 ist wie der vorgänger, nur halt 6 neue missionen und neuen location.

und das diesmal alle missionen zur verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, so wird es wohl sein. aber das hätten die mal in der info im store reinschreiben können bei der demo. ich dachte voll, das ich eine neue mission in der demo spielen würde und habe mich extrem gewundert.

 

Hitman 2 ist wie der vorgänger, nur halt 6 neue missionen und neuen location.

und das diesmal alle missionen zur verfügung stehen.

 

Ja, ist schon etwas seltsam da man eigentlich denkt man spielt jetzt bei der Demo den "Prolog" von Hitman 2.

Aber wie gesagt, die Demo wird wahrscheinlich nur dazu dienen, um neue Spieler zu locken die Episode 1 noch nicht gespielt haben.

Hätten sie aber aber auch dazuschreiben können, da gebe ich dir recht, das ist schon etwas komisch.

 

Werde mir Hitman 2 sicher mal kaufen. Zuerst bin ich aber noch mit RDR2 beschäftigt, und bis ich da mal am Ende bin, wird wohl noch einige Zeit dauern. :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon etwas seltsam da man eigentlich denkt man spielt jetzt bei der Demo den "Prolog" von Hitman 2.

Aber wie gesagt, die Demo wird wahrscheinlich nur dazu dienen, um neue Spieler zu locken die Episode 1 noch nicht gespielt haben.

Hätten sie aber aber auch dazuschreiben können, da gebe ich dir recht, das ist schon etwas komisch.

 

Werde mir Hitman 2 sicher mal kaufen. Zuerst bin ich aber noch mit RDR2 beschäftigt, und bis ich da mal am Ende bin, wird wohl noch einige Zeit dauern. :D:ok:

 

ja, so ergeht es mir zur zeit auch, bin extrem mit RDR2 beschäftigt.

das wird noch lange dauern bis ich da fertig bin, danach warten dann erst mal andere spiele auf mich. so wie du werde ich Hitman 2 auch irgendwann nächstes jahr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...