Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich denke eher das momentan niemand aktiv Hitman spielt. Deshalb auch keine Rückmeldungen :nixweiss:

Hier! Hatte eigentlich keine Lust auf den Neuanfang aber wenn es jetzt for Free ist und laut spider Teil 2 überflüssig werde ich doch nochmal reinschauen. :bana2:

Geschrieben
Hier! Hatte eigentlich keine Lust auf den Neuanfang aber wenn es jetzt for Free ist und laut spider Teil 2 überflüssig werde ich doch nochmal reinschauen. :bana2:

ich habe geschrieben, das teil 1 von Hitman überflüssig wäre.

in Teil 2 hast du dann alle missionen von teil 1 noch drin.

Geschrieben
ich habe geschrieben, das teil 1 von Hitman überflüssig wäre.

in Teil 2 hast du dann alle missionen von teil 1 noch drin.

Daher ist Teil 2 ja überflüssig wenn man Teil 1 gespielt hat?! :naughty:

Außer natürlich Teil 2 hat neue Missionen. :think::zwinker:

Geschrieben
Daher ist Teil 2 ja überflüssig wenn man Teil 1 gespielt hat?! :naughty:

Außer natürlich Teil 2 hat neue Missionen. :think::zwinker:

ja, teil 2 hat brandneue missionen drin, die sogar richtig spaß gemacht haben.

6 neue orte und missionen sind in teil 2 enthalten. unter anderen Miami, Kolumbien, Mumbai usw.

Geschrieben
ja, teil 2 hat brandneue missionen drin, die sogar richtig spaß gemacht haben.

6 neue orte und missionen sind in teil 2 enthalten. unter anderen Miami, Kolumbien, Mumbai usw.

Okay, dann nehme ich natürlich alles zurück. :unschuldig:

Geschrieben
Okay, dann nehme ich natürlich alles zurück. :unschuldig:

null problemo. :smileD:

wer teil 1 noch nicht gespielt hat, sollte teil 2 spielen. da dort wirklich alle missionen und orte enthalten sind aus beiden teilen, sowie bonus missionen aus teil 1 usw.

Geschrieben
null problemo. :smileD:

wer teil 1 noch nicht gespielt hat, sollte teil 2 spielen. da dort wirklich alle missionen und orte enthalten sind aus beiden teilen, sowie bonus missionen aus teil 1 usw.

Teil 2 kostet aber, während Teil 1 ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. :nixweiss:

Geschrieben
Teil 2 kostet aber, während Teil 1 ohne zusätzliche Kosten verfügbar ist. :nixweiss:

dann kann man halt nur die missionen ond orte spielen aus Teil 1.

für umsonst ist das doch ganz cool.

Geschrieben

Teil 2 beinhaltet alles aus Teil 1 IN BESSERER GRAFIK. Von daher lohnt es sich, die Hitman 1 Missionen in Hitman 2 zu spielen. Das kostet NICHTS, wenn Du Teil 1 gekauft hast bzw. gemietet über PS Plus.

Trophyhunter spielen natürlich erst Teil 1 durch und dann dieselben Missionen nochmal in Teil 2 in besserer Grafik.

Geschrieben
Teil 2 beinhaltet alles aus Teil 1 IN BESSERER GRAFIK. Von daher lohnt es sich, die Hitman 1 Missionen in Hitman 2 zu spielen. Das kostet NICHTS, wenn Du Teil 1 gekauft hast bzw. gemietet über PS Plus.

Trophyhunter spielen natürlich erst Teil 1 durch und dann dieselben Missionen nochmal in Teil 2 in besserer Grafik.

Ich verstehe Dich sicherlich falsch, aber Hitman 2 muss man nach wie vor kaufen. Ich weiß ja gar nicht, ob mir das Konzept zusagt. Habe nur Absolution und ein wenig Blood Money gespielt.