Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe gerade mal die demo zu Hitman 2 gespielt, also den prolog.

 

was soll denn der mist, wollen die mich verarschen. das sind die gleichen trainingsmissionen wie beim vorgänger. einmal auf der yacht und das mit den militärgelände.

 

dann habe ich ja voll umsonst die demo zu Hitman 2 runtergeladen.

bin richtig enttäuscht von der demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gerade mal die demo zu Hitman 2 gespielt, also den prolog.

 

was soll denn der mist, wollen die mich verarschen. das sind die gleichen trainingsmissionen wie beim vorgänger. einmal auf der yacht und das mit den militärgelände.

 

dann habe ich ja voll umsonst die demo zu Hitman 2 runtergeladen.

bin richtig enttäuscht von der demo.

 

Jetzt echt, ach du kacke und ich habe mich drauf gefreut eine kleine neue Demo zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt echt, ach du kacke und ich habe mich drauf gefreut eine kleine neue Demo zu zocken.

 

das dachte ich auch. voll umsonst ca. 11 GB geladen.

ich dachte erst, ich habe den vorgänger als demo geladen. aber nein, es war echt Hitman 2 demo, der Prolog. ich dachte auch, das wäre eine neue location und neue mission. die entwickler sind doch echt.................. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das dachte ich auch. voll umsonst ca. 11 GB geladen.

ich dachte erst, ich habe den vorgänger als demo geladen. aber nein, es war echt Hitman 2 demo, der Prolog. ich dachte auch, das wäre eine neue location und neue mission. die entwickler sind doch echt.................. :_wanken2:

 

Da hat man wohl am falschen Ende gespart?! ^^

 

Hier kann man aber mal einen kleinen Blick in alle der 6 Locations werfen: https://www.hitman.com/de-DE/locations

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat man wohl am falschen Ende gespart?! ^^

 

Hier kann man aber mal einen kleinen Blick in alle der 6 Locations werfen: https://www.hitman.com/de-DE/locations

 

danke für die info.

 

diese idioten von entwickler, machen echt eine demo wo man das gleiche spielt wie im vorgänger. sowas hätten die mal in der info reinschreiben sollen.

 

wenn ich dann teil 2 spiele irgendwann später, hoffe ich doch mal, das man den prolog überspringen kann, den brauche ich nicht noch mal zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die entwickler auch nicht von Hitman.

Ich will das Game ja schon irgendwie kaufen und unterstützen weil ich einfach dieses gameplay wie hitman es hat sonst nirgends wieder finde. aber dann kommen halt so sachen..

 

Mein grösster abturn sind einfach nur die 6 abschnitte. Ist ja schön das sie gross und geräumig sind aber kleinere dafür mehr von der vielzahl finde ich besser.

 

Ich fand den vorgänger sehr eintönig. Die zielpersonen waren zu einfallslos und die gebiete alle zu ähnlich...

Ich sehe in dieses Hitman leider keine veränderung

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier die entwickler auch nicht von Hitman.

Ich will das Game ja schon irgendwie kaufen und unterstützen weil ich einfach dieses gameplay wie hitman es hat sonst nirgends wieder finde. aber dann kommen halt so sachen..

 

Mein grösster abturn sind einfach nur die 6 abschnitte. Ist ja schön das sie gross und geräumig sind aber kleinere dafür mehr von der vielzahl finde ich besser.

 

Ich fand den vorgänger sehr eintönig. Die zielpersonen waren zu einfallslos und die gebiete alle zu ähnlich...

Ich sehe in dieses Hitman leider keine veränderung

 

ist halt nur ein upgrade vom vorgänger. nur das es nicht als episoden kommt.

auf pc wird es ja sau billig verkauft, bekommt man ja schon für 25 euro ungefähr in key shops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist halt nur ein upgrade vom vorgänger. nur das es nicht als episoden kommt.

auf pc wird es ja sau billig verkauft, bekommt man ja schon für 25 euro ungefähr in key shops.

 

Ich werde mit der Neuauflage einfach nicht warm und Teil 2 gefällt mir eventuell sogar noch weniger. Hatte jedenfalls eine schöne Zeit als ich die alte Reihe durchgespielt habe und bis auf Teil 1 (den es leider nur für PC gibt) habe ich auch keinen Teil ausgelassen. :)

 

 

Gab manchmal eine ganz schöne Sauerei wenn die Mission gescheitert ist... :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...