Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Schon erschreckend, dass auf Amazon die ganzen 1* Bewertungen nur die englische Sprache bemängeln :D

 

die leute die so eine bewertung abgeben, kann man eh nicht für voll nehmen.

ich würde es verstehen, wenn man dann ein stern abzieht bei sowas, aber gleich das ganze spiel mit nur ein stern vergeben ist dann unter aller sau.

 

wie bewerten die dann hotels?

das ganze hotel ist erste sahne, dann gibt es kein nutella zum frühstück und die leute vergeben dann auch nur ein stern. so kann ich mir solche leute vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich morgens nur nutella esse und ich deswegen jeden morgen verhungere und damit mein urlaub im. Arsch is. Dann geb ich 1 stern.

So. Wahrscheinlich bei den bewertungen.

 

Ja aber das sind meinstens total unflexible und dumme leute.

 

Ja es gibt ein paar 1 stern bewertungrn von mir aber das waren manchmal so krasse kritikpunkte mit denen mir dann die lust aufs zocken vergangen ist und ich das spiel liegen liess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich morgens nur nutella esse und ich deswegen jeden morgen verhungere und damit mein urlaub im. Arsch is. Dann geb ich 1 stern.

So. Wahrscheinlich bei den bewertungen.

 

Ja aber das sind meinstens total unflexible und dumme leute.

 

Ja es gibt ein paar 1 stern bewertungrn von mir aber das waren manchmal so krasse kritikpunkte mit denen mir dann die lust aufs zocken vergangen ist und ich das spiel liegen liess

Das Problem in unserer heutigen Welt ist einfach, das auch dumme Menschen im Internet aktiv sind. Habe schon so viele 1 Stern Rezensionen gesehen wo man sich echt fragt, ob diese Menschen nur Singen und Klatschen in der Schule hatten :facepalm:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich spiele seit gestern Hitman 2 auf dem PC (Gold Edition), habe ich sehr günstig bekommen.

 

ich muss schon sagen, bis jetzt ist es richtig geil.

die erste mission zum warm werden war schon mal ein geiler anfang, das hat so ein sau spaß gemacht. nebenbei ist die grafik auch richtig klasse, mit einer weitsicht vom feinsten. die steuerung ist auch richtig klasse.

 

das beste ist aber wie immer, die extrem vielen möglichkeiten die ganze mission zu beenden.

 

ach ja, was vergessen, ich hatte keine bugs, abstürze oder ähnliches, es läuft erste sahne. spiele es aber erst seit dem letzten update.

 

bin sehr gespannt wie die anderen orte und missionen so sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Seit heute gibt es ja die komplette erste Season von Hitman bei PS Plus:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA02369_00-00000000COMPLETE

 

Bin noch nicht daheim und kann es noch nicht selber testen: Sehe ich das richtig, dass ich Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido sowohl in Hitman als auch in Hitman 2 spielen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute gibt es ja die komplette erste Season von Hitman bei PS Plus:

 

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0082-CUSA02369_00-00000000COMPLETE

 

Bin noch nicht daheim und kann es noch nicht selber testen: Sehe ich das richtig, dass ich Paris, Sapienza, Marrakesch, Bangkok, Colorado und Hokkaido sowohl in Hitman als auch in Hitman 2 spielen kann?

 

ja, kannst du.

in Hitman 2 kannst du alle orte spielen, quasi teil 1 und teil 2. der erste teil ist dann überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...