Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich werde es nur noch fertigspielen. Mir ist das zu viel Trial&Error. Gefühlt bin ich alle zwei Minuten im Ladebildschirm, weil etwas nicht funktioniert, was man testen will und ein Mal entdeckt kommt man auch schwer rum, alles zu töten und das ist nicht der Sinn des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Spielt noch jemand Hitman bzw. Hitman 2?

 

Wie findet Ihr es, dass die elusive targets (die es immer nur ein paar Tage gibt) jetzt auf der Karte nicht mehr angezeigt werden? Ich finde es macht die Missionen deutlich anspruchsvoller. Man muss ja quasi die gesamte Karte absuchen und von jedem Charakter das Gesicht angucken... hat jemand schon das Chamäleon gefunden? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt noch jemand Hitman bzw. Hitman 2?

 

Wie findet Ihr es, dass die elusive targets (die es immer nur ein paar Tage gibt) jetzt auf der Karte nicht mehr angezeigt werden? Ich finde es macht die Missionen deutlich anspruchsvoller. Man muss ja quasi die gesamte Karte absuchen und von jedem Charakter das Gesicht angucken... hat jemand schon das Chamäleon gefunden? :think:

 

ich spiele es schon lange nicht mehr. habe nur die story hauptmissionen gespielt und mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurden die ET je auf der Karte angezeigt? Kann mich nicht daran erinnern.

 

Spiele es immernoch. Bin noch bei den ganzen Herausforderungen und Eskalationen in Teil 1. In 2 schau ich nur rein, wenn es dort ET Targets gibt. Wird aber gespielt, sobald ich mit 1 fertig bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Hab mir gestern digital im Store mal die volle Dröhnung Hitman 2 gegönnt, weils ja jetzt sehr stark vergünstigt zu haben ist.

Die Hitman 2 Gold Edition + dem Hitman Legacy Pack mit allen Sachen aus Teil 1.

 

Hab ja Hitman 1 gesuchtet ohne Ende, mir aber Hitman 2 bisher nie gekauft. Nun hat es mich wieder voll gepackt. 😉

 

Mir ist als erstes sofort aufgefallen dass es sehr stark vereinfacht wurde. Es gibt jetzt nur noch allgemein 20 Meisterschaftsstufen die man nun in 3 verschiedenen Schwierigkeitsgraden angehen kann.

Bei Hitman 1 gab es nur 2 Schwierigkeitsstufen, wobei man auf Normal 20 Meisterschaftstufen hatte und auf Profi nochmal extra 10 die es manchmal echt in sich hatten.

Nun kannste alles viel leichter freischalten und es gibt sogar extra für Einsteiger einen eigenen Schwierigkeitsgrad, bei dem man quasi überall durchspazieren kann.^^ Dann noch Profi und Meister.

 

Der Umfang ist extrem riesig und wird mich die nächsten Wochen intensiv beschäftigen. Alle Trophies aus Teil 1 müssen/können ja auch nochmal geholt werden, es wird nichts von den Sachen aus Teil 1 im Legacy Pack übernommen. Insgesamt hat das game 146 Trophies, aber wie auch schon Teil 1 keine Platin.

 

Das Komplettpaket hat es mit 125 GB auch ziemlich in sich und ist nach CoD MW (148 GB) das größte game das ich bisher hatte. 🙂

 

Hier scheint ja kein Mensch an Hitman interessiert zu sein, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal rein. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Banane:

Hier scheint ja kein Mensch an Hitman interessiert zu sein, aber ich dachte ich schreibs trotzdem mal rein. 😉

 

Ich habe es früher auf dem PC gespielt, aber ich war auch nie wirklich gut in Stealthspielen. Es war gefühlt 2 Minuten taktisches, ruhiges vorgehen und danach wurde ich entdeckt und die wilde Ballerei fing an. Jedes verdammte Mal

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

Ich habe es früher auf dem PC gespielt, aber ich war auch nie wirklich gut in Stealthspielen. Es war gefühlt 2 Minuten taktisches, ruhiges vorgehen und danach wurde ich entdeckt und die wilde Ballerei fing an. Jedes verdammte Mal

Kennt wohl jeder von den Anfangszeiten wo er Hitman das erste Mal gespielt hat.

Hitman ist ein game mit dem man sich sehr intensiv beschäftigen muss um richtig gut zu werden. Ist man dann richtig gut, wirds eines der besten games überhaupt.

Vorausgesetzt man interessiert sich für so ein Stealth gameplay versteht sich. 😉

 

Hitman 1 hab ich ja geradezu auseinandergenommen. Bin in Hitman 2 gestern gleich mal mit einem perfekten Lautloser Killer Run durch Paris gehuscht (Legacy Pack), weil ich das Ding aus Teil 1 noch in- und auswendig kenne. 🙂

 

Heute fang ich an mit der Story aus Hitman 2. Diese Locations kenne ich noch gar nicht. Bin gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Tobse:

Ich habe es früher auf dem PC gespielt, aber ich war auch nie wirklich gut in Stealthspielen. Es war gefühlt 2 Minuten taktisches, ruhiges vorgehen und danach wurde ich entdeckt und die wilde Ballerei fing an. Jedes verdammte Mal

Ist bei mir genauso :D Aber es macht dennoch Spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...