Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Habe gerade mal den Prolog gespielt, ein bisschen auf dem Schiff probiert und den Schachspieler im Schleudersitz ausgeschaltet. Paris ist auch gerade gratis. Macht schon Laune, aber Staffel 1 für 35 Euro... Puh... immer noch ganz schön viel... lohnt sich das? Bleibt es abwechslungsreich oder wird es schnell eintönig?

 

Vom Umfang her finde ich das es das Größte Hitman von allen ist.

Die 6 Episoden klingen erst einmal kurz. Doch jedes Level bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten und Herausforderungen. Es macht auch Spaß die Herausforderungen zu Meistern und die Level sind alle relativ Groß, so das man Tage mit Beschäftigt ist.

 

Den einzigen Minuspunkt was ich geben würde ist die Story. Die wird nur auf kurzen Videos gezeigt und man versteht nicht viel worum es da geht.

 

+Gameplay

+Umfang

 

-Story

-Nur Englische Sprachausgabe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Meinung! :ok:

 

Hab heute Abend mal nen bisschen Paris versucht. Meine Fresse, das wird ja auf einen Schlag richtig schwierig, so im Vergleich zum Prolog... man muß echt gut aufpassen und Leute, die einzeln rumstehen und die man deshalb leicht ausschalten kann zum Klamotten tauschen sind rar gesäht... Macht aber echt Spaß bisher! Jetzt werd ich aber erst mal meine Standard Weihnachtsfilme schauen: Die Hard 1 & 2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute Abend mal nen bisschen Paris versucht. Meine Fresse, das wird ja auf einen Schlag richtig schwierig, so im Vergleich zum Prolog... man muß echt gut aufpassen und Leute, die einzeln rumstehen und die man deshalb leicht ausschalten kann zum Klamotten tauschen sind rar gesäht... Macht aber echt Spaß bisher!

 

Da muss man sich natürlich erst reinarbeiten. Das nimmt sehr viel Zeit in Anspruch bis du so eine Location gut genug kennst.

 

Aber das ist noch nichts gegen den Profi-Modus. Da wirds dann schwierig. Also erstmal auf normal viel üben und dann kanns richtig losgehen.

 

Der Nachteil wenn man nur eine Episode hat ist allerdings der, dass man die Gegenstände und Waffen der anderen Episoden nicht freischalten kann.

Denn diese lassen sich in allen Locations benutzen.

 

Die besten Voraussetzungen hat man auf jeden Fall, wenn man das ganze Spiel hat und erstmal alle Locations nach der Reihe auf normal, Stufe 20 bringt.

Denn dann hat man alles freigeschaltet, das einem dann im Profi-Modus sehr hilft. :zwinker:

 

Gerade jetzt zur Weihnachtszeit ist ja die Weihnachtsversion von Paris einfach der Hammer. Da hat man als Zielpersonen Harry und Marv, die ja ihre Namen aus den Kevin-Filmen haben. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha geil. Gerade Marv und Harry erledigt. Einer schlich einsam im Keller rum, das war easy. Den anderen habe ich im Treppenhaus erwischt, auch easy. Die normale Paris Mission hab ich noch nicht gepackt. Beide Zielpersonen sind ja ständig bewacht... Aber es macht schon Spaß, rumzuschleichen und zuzuhören :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Weihnachtsversion ist viel leichter.

 

Aber versuch mal die Wichtel-Missionen davon.

Versuch dort mal alle Sachen einzusammeln, bevor Harry und Marv sie klauen.^^ Das ist nicht einfach. :smileD:

 

Oder das mit dem Ziegelstein den man einen der beiden ein paar Mal auf den Kopf donnern muss. Einfach geil. :)

 

Hast du alle Wichtelsachen geschafft, schaltest du das Weihnachtsmann-Outfit frei. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Gratis Episode habe ich es mir nun doch zugelegt. Ich muss sagen das Feeling ist in den Missionen fast wie bei den alten Teilen. Mehr Blood Money als Contracts. Typischer Hitman Humor ist auch vorhanden und die Areale sind groß und die Möglichkeiten vielfältig.

 

Ich wäre ja für etwas mehr dunklere Stimmung wie in Contracts. Die Hotel Mission hatte so eine tolle Atmosphäre gehabt und auch Hong Kong war einfach nur wow.

 

Ich muss sagen dass ich die deutsche Synchro vermisse im neuen Hitman aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

 

Bin gerade in Bangkok hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute auch nochmal schnell die Weihnachtsmission in Paris gemacht.

 

Bin als Kellner in der Küche unten gestartet und hab erstmal die Überwachungsanlage lahmgelegt.

 

Harry und Marv sind ja sowieso leicht zu erledigen. Hab denen dann die paar Gegenstände abgenommen, die sie schon geklaut haben.

 

Danach habe ich beim Kamin (in einem Zimmer auf der Etage mit den Technikern) auf den Weihnachtsmann gewartet und ihm eine Kokosnuss über den Schädel gezogen.^^

 

Dann hab ich mir seine Kleidung geschnappt und bin durch den Kamin geflohen. Hohoho! :smileD:

 

Habs perfekt auf Lautloser Killer beendet. :good:

 

 

------------

 

 

Bei der GOTY Edition Kampagne "Patient Null" gibt es übrigens eine reine Scharfschützenmission.

Da muss man anhand von Hinweisen von Diana 5 Zielpersonen ausfindig machen und danach die Hauptzielperson erledigen.

Spielt man die Mission nochmal, sinds wieder andere Hinweise und andere Zielpersonen.

 

Richtig geile Mission. :zwinker:

 

 

Nach der Gratis Episode habe ich es mir nun doch zugelegt. Ich muss sagen das Feeling ist in den Missionen fast wie bei den alten Teilen. Mehr Blood Money als Contracts. Typischer Hitman Humor ist auch vorhanden und die Areale sind groß und die Möglichkeiten vielfältig.

 

Ich wäre ja für etwas mehr dunklere Stimmung wie in Contracts. Die Hotel Mission hatte so eine tolle Atmosphäre gehabt und auch Hong Kong war einfach nur wow.

 

Ich muss sagen dass ich die deutsche Synchro vermisse im neuen Hitman aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

 

Bin gerade in Bangkok hehe

 

Schön, dass es dich überzeugt hat es zu kaufen.

Du wirst es nicht bereuen, dieses Hitman ist grandios. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...