Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hab gerade das Weihnachtsmann-Outfit freigeschaltet. :smileD:

 

Das geile ist, dass man das Outfit überall auswählen kann, egal welche Location.

 

Die Weihnachtsversion von Paris ist richtig genial.

Alleine die zwei Ziele die man ausschalten muss, die Geschenkdiebe, die nach den 2 Typen von Kevin allein zu Haus benannt wurden - Harry und Marv - einfach nur geil. :smileD::smileD:

 

Und man kann als Weihnachtsmann verkleidet auch noch durch den Kamin fliehen wenn man fertig ist.

MEGA!! :ok:

 

Santa Claus is coming! Ho ho ho! :nikolaus:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Heute die Mission "Erdrutsch" gespielt.

Geile Location erst einmal, da kriegt man Bock den denn nächsten Urlaub zu planen.

Da gibt es wieder viele witzige Möglichkeiten den Bastard zur Strecke zu bringen.

Der Typ hat aber auch die brutalsten kills verdient :zwinker:

 

Meine Favoriten waren:

 

-"Ich lass diesen Bleistift verschieden" aus The Dark Knight

-Sturz vom Kirchturm

-Stromschlag Bühne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab letztes Wochenende meinen ersten Eskalationsauftrag abgeschlossen (Paris).

Somit hab ich jetzt mal in Paris 100% Trophies. :)

 

Die Adrian-Eklipse (Paris)

Die Stufen 1-4 waren ganz easy.

Aber Stufe 5 hingegen verlangt einem alles ab.

 

Da haben sich plötzlich die Vorgaben wie man die Zielpersonen ausschalten muss geändert.

Man muss dann die eine Zielperson mit einem herabfallenden Gegenstand töten und die andere mit einer Unfall-Explosion.

Zudem muss man fast immer die Pistole ausgerüstet haben (man kann sie nur jeweils für 7 Sekunden mal wegstecken^^).

 

Mein lieber Mann, das war das anstrengenste was ich bisher bei Hitman gespielt habe.

 

Letztendlich hab ichs aber geschafft. :good:

 

Wenn alle Eskalationsaufträge so sind, dann gute Nacht. :)

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frauenarzt

 

Die Mission habe ich auch gemacht und wusste nicht wie ich das alles schaffen soll, aber es gibt einen ganz einfachen Trick.

 

-Den ersten Typen in den großen Raum locken (Münze)

-KO Schlagen

-Unter dem Kronleuchter tragen

-Den zweiten Typen auch mit der Münze anlocken

-KO Schlagen

-Feuerlöscher neben ihn legen

-Auf Feuerlöscher zwei mal schießen und direkt auf den Kronleuchter schießen

-Beide Tot

-Ausgang mit gezogener Waffe (Keller)

 

Mission´s Ziel erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sunwolf

 

Ich hab es ähnlich gemacht, aber viel eleganter. Ohne auf irgendwas zu schießen. :zwinker:

 

1. Den Feuerlöscher mitgenommen

2. Die erste Zielperson mit einer Münze in den Raum gelockt

3. Die Zielperson mit dem Feuerlöscher bewusstlos geschlagen, so bleibt der Feuerlöscher gleich daneben liegen

4. Neben den Feuerlöscher einen fernzündbaren Türsprengsatz gelegt

5. Die zweite Zielperson draußen bewusstlos gemacht

6. Alle Türen zugemacht, damit niemand Verdacht schöpft

7. Ein Kellner ist in dem Raum, den sollte man auch ausknocken

8. Die zweite Zielperson hereingezogen und unter den Kronleuchter gelegt

9. Bei der Kronleuchterwinde an der Wand den 2. fernzündbaren Türsprengsatz festgemacht

10. In den Keller gelaufen

11. Von dort aus das Ganze ferngezündet

12. Booooom, beide Ziele richtig ausgeschaltet und schön gemütlich durch den Keller geflohen

 

Das ist Hitman, baby! :ok:

 

War sehr aufwändig das Ganze, da man immer darauf achten musste die Waffe immer wieder zu ziehen, da man sie ja immer nur für 7 Sekunden wegstecken durfte. :zwinker:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern Colorado gespielt. Ist von der Optik nicht die schönste Location, aber es gibt dort wieder sehr viele Möglichkeiten die Ziele auszuschalten. Da kann man sich auch richtig austoben. :D

 

Japan hab ich mal kurz angespielt. Die Location gefällt mir jetzt schon sehr gut. Allein wenn man das erste mal auf den Balkon geht und dort das Panorama genießt, einfach nur schön. :ok: Und dann im Hintergrund die fernöstlich Musik, da bekommt man richtig fernweh und möchte am liebsten in den nächsten Flieger steigen und ein paar Tage dort Urlaub machen.

Generell finde ich sehr gut dass es wieder rund um die Welt geht und man verschiedene Schauplätze als Auftragsmission bekommt. (Absolution war ja "nur" in den USA )

 

Was ich mir für die Zukunft noch wünschen möchte, ist eine Location auf einem riesigen Jahrmarkt mit Achterbahn, Geisterbahn oder auch mit einem kleinen Zirkus, usw. Das wäre so ein Schauplatz wo man richtig viel Blödsinn anstellen könnte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mir für die Zukunft noch wünschen möchte, ist eine Location auf einem riesigen Jahrmarkt mit Achterbahn, Geisterbahn oder auch mit einem kleinen Zirkus, usw. Das wäre so ein Schauplatz wo man richtig viel Blödsinn anstellen könnte. :D

 

Das ist eine geile Idee! :good:

 

Da gäbe es echt krasse Möglichkeiten.

So eine Achterbahn manipulieren, in der Geisterbahn als Geist verkleiden und eine Zielperson während er durchfährt erledigen.

Jemanden vom Riesenrad schubsen, jaaaaa, das wäre doch was. :smileD::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher Schade finde, warum gibt es den Waffenkoffer nicht mehr.

 

Fand das in den alten Teilen so Geil mit den Koffer unbemerkt durch die Kontrollen zu schleichen und am ende das Ding auf einem Dach zusammen zu bauen.

 

Das Scharfschützengewehr auf den Rücken, sieht mit den klassischen Anzug von 47 doof aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bisher Schade finde, warum gibt es den Waffenkoffer nicht mehr.

 

Fand das in den alten Teilen so Geil mit den Koffer unbemerkt durch die Kontrollen zu schleichen und am ende das Ding auf einem Dach zusammen zu bauen.

 

Das Scharfschützengewehr auf den Rücken, sieht mit den klassischen Anzug von 47 doof aus.

 

Ja, sehe ich auch so.

Der Koffer wäre eine feine Sache. :zwinker:

 

Zudem kann man fast nie mit dem Scharfschützengewehr auf dem Rücken rumlaufen. Außer man verkleidet sich als Wachmann, Soldat oder was auch immer grade passt.

 

Ich finde jedenfalls den weißen Requiem Anzug aus Blood Money, sowie die Chrome Pistole am geilsten. Das sieht einfach richtig schick aus. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine geile Idee! :good:

 

Da gäbe es echt krasse Möglichkeiten.

So eine Achterbahn manipulieren, in der Geisterbahn als Geist verkleiden und eine Zielperson während er durchfährt erledigen.

Jemanden vom Riesenrad schubsen, jaaaaa, das wäre doch was. :smileD::smileD:

 

Ja, da gäbe es unzählige Möglichkeiten. Ich denke da so an Schauplätze wie das Münchner Oktoberfest oder den Wiener Prater. Oder cool wäre auch so Locations wie den Karneval in Rio oder Venedig, das wäre perfekt für den Verkleidungskünstler Nr.47. :D

 

Zu dem Waffenkoffer: Das fehlt mir auch irgendwie. Man kann sich zwar ein Scharfschützengewehr in ein Versteck platzieren, aber besser wäre ein Koffer wo man dann an Ort und Stelle die Waffe auspackt, wo man es eben gerade braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das musst du entscheiden. Ich Habe auch schon auf Normal gespielt und auch da komme ich mit den perfekten ausweichen super zurecht. Nur auf Normal braucht man halt etwas länger mit dem kämpfen, da die Gegner mehr aushalten usw. Ach ja, es gibt noch ein bestimmten Grund warum ich nicht das parieren (perfekte blocken) hier mache. Weil ich davor in Rise of the Ronin über 120 Stunden nur pariert und gekontert habe. Da habe ich nicht wirklich Lust drauf im Moment und brauche davon mal eine Pause.  
    • Diese Herzen bekommst du doch nicht gerade wenig. Gut du kannst immer nur eines benutzen. Die Minen sind auch recht gut und sammelt fleißig Dosen , das bringt in vielen mehr Plätze.
    • - Mal konstruktiver gesprochen: Ich fänd's geil. Gucke nur ein paar, spezielle Sachen in Paramount+. Wie Sonic Kram zB. Schön und bequem wäre natürlich ne Integration/Fusion mit diesem Sony Core Dingsda. Ich brauch nicht 1001 Apps, bei denen ich eh den Überblick verliere. Sieht ja bisher ganz positiv aus, 26 Mrd. das Angebot von Sony+Apollo, 22 Mrd. der Unternehmenswert. Angeschlagenes Paramount wie es heißt, najaaa. Sehe ich kaum bis gar nicht. Also: Neue Sonic Filme und Zusammenlegung mit Sony Core App für Quality of Life, Rest ist mir wayne. ☺️
    • Solange das Spiel geil ist, ist mir das Studio völlig egal... Der Name macht das Endprodukt nicht besser.
    • Sehe ich "fast" gleich mit dir so aber was mir schon fehlt ist eine Sony PK das war für mich immer ein Highlight. Dort gab es meinetwegen auch gerne Ankündigungen schon Jahre vor dem Release auf die ich mich ab da riesig gefreut habe. Jetzt ist es so das die digitale Welt auch das abgelöst hat. Persönlich finde ich das traurig.  
×
×
  • Neu erstellen...