Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja, da gäbe es unzählige Möglichkeiten. Ich denke da so an Schauplätze wie das Münchner Oktoberfest oder den Wiener Prater. Oder cool wäre auch so Locations wie den Karneval in Rio oder Venedig, das wäre perfekt für den Verkleidungskünstler Nr.47. :D

 

Der Wiener Prater, wie geil.^^

Österreich wäre als Location echt witzig. :smileD:

 

 

Zu dem Waffenkoffer: Das fehlt mir auch irgendwie. Man kann sich zwar ein Scharfschützengewehr in ein Versteck platzieren, aber besser wäre ein Koffer wo man dann an Ort und Stelle die Waffe auspackt, wo man es eben gerade braucht.

 

Ja, das wäre viel besser als immer zuerst zu dem Versteck zu laufen wo man die Waffe platziert hat.

Man kann zwar manchmal auch gleich daneben starten (falls schon freigeschalten) aber das bringt nicht viel, da man sich mit der Waffe ohnehin nicht frei bewegen kann ohne verdächtig zu sein.

 

Vielleicht kommt der Koffer ja noch ins Spiel.

Ich befürchte aber dass man ihn evtl. erst freischalten müsste, vielleicht sogar auf Profi oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade die 2 aktuellen elusive targets "Die Chirurgen" in Hokkaido erfolgreich ausgeschaltet und die Mission beendet. :good:

 

Als Belohnung bekam ich den weißen Yukata, das ist ein weißer Patientenanzug. :zwinker:

 

Diesen kann man im Gegensatz zu dem standardmäßigen gelben Anzug in jeder Location verwenden.

 

Meine Variante:

 

Ich hab als Startpunkt gleich mal die Chirurgie gewählt, als Chirurg verkleidet.

 

Die Frau, also die Chirurgin steht da gleich hinter Agent 47.

Bin ihr gefolgt und hab sie mit einer Münze in einen leeren Raum gelockt und dort gekillt.

 

Darauf bin ich als Chirurg runter und hab den Krankenhausdirektor in das WC gelockt um seine Kleidung anzunehmen. Dann bin ich in die Küche und hab die 2 Köche ausgeknockt und mich als Koch verkleidet.

 

Als nächstes habe ich die anderen beiden Köche, die oben im Restaurantbereich standen mit einer Münze runter in die Küche gelockt und zur Sicherheit auch diese beiden noch bewusstlos gemacht und versteckt.

 

Dann bin ich als Koch rauf in den Restaurantbereich, wo der Mann, also die andere Zielperson rumläuft und hab mit einem tödlichen Gift (hab ich bei der Planung ausgerüstet) den Rotwein vergiftet, den er immer trinkt wenn er seine Runde läuft.

 

Hab vorher genau beobachtet welchen Weg er immer geht.

 

Als er ihn trank, war er sofort tot und ich bin mit der Seilbahn geflohen. :smileD:

 

 

Sehr geil, aber auch sehr schwer, da man extrem vorsichtig sein muss.

Zudem sind die elusive targets nie rot gekennzeichnet, man muss sie also selbst ausfindig machen.

 

Ein gröberer Fehler und die Mission ist gescheitert und kann nicht mehr wiederholt werden.

 

Aber Hokkaido und Paris hab ich ziemlich gut drauf. :ok:

 

 

 

 

EDIT:

 

Hab gestern auch noch die restlichen Ziele von den "Sarajevo Six" ausgeschaltet.

Da hab ich jetzt auch alle 6 erledigt. :good:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Gestern die ersten 2 von den Sarajevo Six ausgeschaltet. In Sapienza war ich allerdings etwas lustig drauf und hatte zu viele Leute umgebracht. Missionsabschluss = 0 Punkte :D

 

Die 2 letzten elusiven Targets in Hokkaido hab ich leider auch wieder versaut. Hatte beide Chirurgen schon mit der Spritze erledigt, wollte noch kurz die Kameras deaktivieren, da war ich kurz mal unvorsichtig und dann ging alles sehr schnell und die Mission war gescheitert. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 letzten elusiven Targets in Hokkaido hab ich leider auch wieder versaut. Hatte beide Chirurgen schon mit der Spritze erledigt, wollte noch kurz die Kameras deaktivieren, da war ich kurz mal unvorsichtig und dann ging alles sehr schnell und die Mission war gescheitert. :facepalm:

 

Ich hab sie wie oben geschrieben erledigt.

 

Nach den Spritzen hab ich erst gar nicht gesucht, das sind ja nur optionale Ziele.

Man muss sie nicht mit den Spritzen erledigen. Da bekommt man nur mehr Punkte wenn man das optionale Ziel erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie wie oben geschrieben erledigt.

 

Nach den Spritzen hab ich erst gar nicht gesucht, das sind ja nur optionale Ziele.

Man muss sie nicht mit den Spritzen erledigen. Da bekommt man nur mehr Punkte wenn man das optionale Ziel erfüllt.

 

Ich wollte es aber perfekt machen, und so wie der Auftraggeber es wünscht, die 2 Zielpersonen mit den speziellen Spritzen erledigen. Lief ja alles ziemlich easy und gut, aber eine kleine Unachtsamkeit und schon ist die ganze Mission gescheitert. :facepalm:

Man muss bei diesen elusiven Targets höllisch aufpassen. Eine zweite Chance bekommt man leider nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte es aber perfekt machen, und so wie der Auftraggeber es wünscht, die 2 Zielpersonen mit den speziellen Spritzen erledigen. Lief ja alles ziemlich easy und gut, aber eine kleine Unachtsamkeit und schon ist die ganze Mission gescheitert. :facepalm:

Man muss bei diesen elusiven Targets höllisch aufpassen. Eine zweite Chance bekommt man leider nicht mehr.

 

Ja, das ist mir schon klar dass du es perfekt machen wolltest.

 

Aber gerade aus den Gründen, weil man eben nur einen Versuch hat und man höllisch aufpassen muss, sollte man sichs durch die optionalen Ziele nicht noch zusätzlich schwer machen.

 

Denn die elusive targets gelten so oder so als geschafft bzw. eliminiert, egal wie man es macht.

 

Und je nachdem wieviele targets man bereits ausgeschaltet hat, warten verschiedene Belohnungen, meist neue Outfits. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade in Paris alle 8 "Meistervampir" Herausforderungen abgeschlossen.

 

"Für meinen nächsten Trick!" ist eine ganz schöne Herausforderung.

 

Da muss man als Vampir-Magier verkleidet ein Ziel anhand einer Ölfass-Explosion ausschalten während das Feuerwerk läuft.

 

Ganz schön krass, aber ich habs geschafft. :ok:

 

---------------

 

Der Profi-Schwierigkeitsgrad ist echt schwer.

Hab ihn heute mal ausprobiert in Paris.

 

Nicht nur weil man nur einmal speichern kann, vor allem weil es viel mehr Wachen gibt, manche Dinge die man aus dem normalen Schwierigkeitsgrad gewohnt war nicht mehr an der selben Stelle sind usw....

 

Es wurde einiges abgeändert.

Man kann auch keine Kleidung von Leuten anziehen wenn sie blutig geworden ist.^^

 

Auch Gegenstände wie Schraubendreher, Schraubenschlüssel, Schere usw. sind auf Profi sofort verdachterregend wenn man sie sichtbar in der Hand hält.

 

Auf Profi muss man auch die Mission immer beenden damit ein Attentat gewertet wird.

Es wird nicht so wie auf normal sofort als geschafft gewertet.

 

Das ist schon ganz schön heftig.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...