Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Finde auch dass die bisher alles richtig machen, grafisch finde ich es völlig ausreichend, das reicht mir bei diesem Umfang

Ich finds grafisch auch nicht schlecht. Was wir auf der GC gesehen haben sah wunderbar aus. Und es wird dann auch noch auf älteren systemen laufen bzw. auf den konsolen bestimmt nicht ruckeln.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich finds grafisch auch nicht schlecht. Was wir auf der GC gesehen haben sah wunderbar aus. Und es wird dann auch noch auf älteren systemen laufen bzw. auf den konsolen bestimmt nicht ruckeln.

stabile 30 Frames auf der PS4 wären super für mich + 1080p was will man mehr, glaube die 1080p wurden doch bestätigt, oder nicht

CH0BKexWsAAdDy5.jpg

• 2 weeks later...

So langsam bin ich heiß auf das Game... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es mir am Releasetag holen soll.

Mag es nicht besser sein ein paar Tage oder auch Wochen zu warten bis die ersten Patches die schlimmsten Bugs beheben.

Unfallfrei kommt so ein Mammutgame ja sicher nicht auf den Markt.

Was macht ihr?

So langsam bin ich heiß auf das Game... Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich es mir am Releasetag holen soll.

Mag es nicht besser sein ein paar Tage oder auch Wochen zu warten bis die ersten Patches die schlimmsten Bugs beheben.

Was macht ihr?

Im Store vorbestellen dann zum Release aber ungeduldig werden und es einen Tag vorher beim örtlichen Spiele Laden 10€ teurer kaufen damit ich es früher spielen kann.

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Was macht ihr?

Ich hole es mir sofort:D

Dafür habe ich zu lange gewartet. Allein das man kaum neue Bildmaterial zum Spiel findet lässt einem die Vorfreude noch mehr steigern. Der Entwickler macht es genau richtig. Tja auf die Bugs stelle ich mich schon ein, aber das kann kein Entwickler gänzlich vermeiden. Hauptsache es läuft flüssig und es gibt keine bösen Bugs wie Questbugs.

Ich glaube auch Fallout 4 wird ein Sensationstitel. Muss es einfach. Ich brauche nach dem Kauf des Spiel fürs erste für ca 3-6 Monate keine anderen Spiele.:)

:bana2::bana2:

Was macht ihr?

"Unfallfrei" sind solche großen Spiele auch nach 1 Jahr meistens nicht! Ich hols mir definitiv am Releasetag! Die Pipboy-Edition folgt dann ca 1 Woche später, da ich diese aus den USA bekomme :zwinker:

Werdet ihr es mit einem weiblichen oder männlichen Char zocken?

Das wenige was man bis jetzt vom weiblichen Char gehört hat, hat mich ziemlich überzeugt. Mehr als die synchro des männlichen Chars. Von daher wirds bei mir wohl eine Frau.

PSN : Megane1712

Bei solchen Spielen, wo es möglich ist, seinen Charakter (komplett) zu erstellen, erstelle ich mich immer selbst, so kann ich mich einfach besser ins Spiel hineinversetzen, also von daher wird's bei mir ein männlicher Charakter.

Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Empire Magazin - “The Last of Us is not just the finest game that Naughty Dog has yet crafted and an easy contender for the best game of this console generation, it may also prove to be gaming’s Citizen Kane moment, a masterpiece that will be looked back upon favourable for decades.”

Bei solchen Spielen, wo es möglich ist, seinen Charakter (komplett) zu erstellen, erstelle ich mich immer selbst, so kann ich mich einfach besser ins Spiel hineinversetzen, also von daher wird's bei mir ein männlicher Charakter.

Freue mich schon sehr auf das Spiel.

Stärke 0 , Ausdauer 0 , Glück -2 , Intilligenz 0 ..... na das wird ja spaßig.

[sIGPIC][/sIGPIC]