Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hm, muss ja sagen das der Story Einstieg meiner Meinung nach erst viel Versprochen hat - dann aber abrupt einfach in die Tonne gehauen wurde.

Meine Frau wird erschossen und mein Kind wird entführt. Und ich zeige fast keine Emotionen und hab nix besseres zu tun als meine Heimatstadt wieder aufzubauen. :think: keinerlei Panik, nix. Ich schnapp mir ne Waffe und los gehts :think:

Ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt. Gameplay macht Spaß und geht gut von der Hand. Auf jeden Fall nen Spiel wo man viel Zeit investieren kann.

Hm, muss ja sagen das der Story Einstieg meiner Meinung nach erst viel Versprochen hat - dann aber abrupt einfach in die Tonne gehauen wurde.

Meine Frau wird erschossen und mein Kind wird entführt. Und ich zeige fast keine Emotionen und hab nix besseres zu tun als meine Heimatstadt wieder aufzubauen. :think: keinerlei Panik, nix. Ich schnapp mir ne Waffe und los gehts :think:

Ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt. Gameplay macht Spaß und geht gut von der Hand. Auf jeden Fall nen Spiel wo man viel Zeit investieren kann.

Also rein theoretisch könntest du auch das aufbauen sein lassen und nur der Hauptquest folgen.

Aber ja, bei Fallout ist das mit der Hauptstory eben so ne Sache...ich gehe ihr auch sehr unregelmässig nach wodurch der rote Faden sicherlich etwas verloren geht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist allgemein schwierig eine emotionale Hauptstory in ein Rollenspiel einzubinden. Wenn man nur der Hauptstory folgen würde, wäre die Charakterentwicklung bestimmt besser.

Aber so ist es nunmal eben etwas unlogisch, da man ja auch das machen kann was man will, man könnte ja auch sich eine Waffe schnappen und alle umbringen obwohl man vorher eine normale Frau oder ein normaler Mann war. Ergibt auch keinen Sinn aber das ist ja auch der Sinn eines Rollenspiels.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab jetzt alle enden gesehen. Wirklich zufrieden bin ich mi keiner. Gut sie sind auch recht gleich aber egal für wen du dich entscheidest. Es gibt kein wirklich gutes oder böses ende. Das ist etwas schade.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Komme gerade aus John Wick Kapitel 4 Ich wusste worauf ich mich einlasse und dennoch war ich nicht wirklich zufrieden. Es war eine 2,5 Stunden lange Actionsequenz in dem sich unser Hundefreund einmal um den Globus ballert. Das die Story auf eine Briefmarke passt sollte jedem klar sein, dafür schaut man sich solch einen Film auch nicht an. Man will gut choreografierte Action sehen. Was man stattdessen bekommt ist mehr von alten, viel viel viel viel mehr. Vielleicht war es ein Fehler meinerseits sich in den letzten beiden Wochen die ersten Drei Kapitel anzuschauen jedoch gab es wenig was hängengeblieben ist. Sicher gab es hier und da ein paar coole Szene doch diese waren eher eine Seltenheit. Kommen wir erstmal zum guten. Da wären zum einen die Nebencharaktere. Scott Adkins hat mir ziemlich gut gefallen und auch Shamier Anderson war eine gelungene Abwechslung doch wir hatten bereits im Vorgänger Hunde die ihre Gegner zerfleischen, nichts desto trotz hat er mit seiner frechen Art etwas frischen Wind in den Film gebracht. Es gab nicht wirklich viel Neues doch das was neu war gefiel mir sehr. Ich sag nur „Dragon Breath“ das war mit Abstand die beste Actionszene im Film. Auch über Donnie Yen habe ich mich gefreut, doch hier beginnt nun der negative Teil. Anstatt das man die Stärke von Mr. Ip Man ausspielt und ihn in bester Wing Chun Manier auf Baba Jaga losgehen lässt, hat man ihm leider eine dämlich Quatschrolle verpasst. Mich hat es auch nie gestört das der Film unrealistisch und übertrieben war. Ich habe es als eine Art Karikatur gesehene da sich der Film noch nie zu ernst genommen hat. Doch diesmal schießt man den Vogel ab, Superman würde vor Neid platzen wenn man sieht mit welcher Leichtigkeit Mr. Wick alles wegsteckt.    Mit 2,5 Stunden war mir der Film auch deutlich zu lang. Ich schaue mir solche Filme an um abzuschalten. Es ist Urlaub fürs Gehirn, doch leider wurde mir zwischendurch bei den viel zu langen Actionszenen langweilig.  Man muss diesen Film auch nicht zwingend auf der großen Leinwand sehen. Es gab keine Szene bei der ich behaupten würde ein Kino wertet diese Szene auf.    Mag sein das ich etwas übersättigt bin auf Grund der drei vorherigen Teile jedoch würd ich diesem Film 5,5 von 10 Punkten geben und das auch nur weil ich John Wick Fan bin. 
    • Ich finde die Staffel und die Serie auch richtig klasse, aber leider steht noch nicht fest ob es überhaupt eine 4. Staffel geben wird. Disney hat noch kein grünes Licht gegeben. Deswegen war das Staffelfinale der 3. Staffel wie das Serienfinale aufgebaut, was ich sehr gut finde. Also Daumen drücken das es weitergeht.
    • Übrings Das TWD Saints and Sinners Bundle für 60€ ist wieder verfügbar. 
    • Habe mir jetzt noch mal die gleichen RGB LED Beleuchtung gekauft. aber diesmal 6 Stück. Werde es weiter ausbauen mit den RGB LED Licht, weil die richtig klasse sind. Bin absolut zufrieden.
  • Create New...