Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10
 Share

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

80 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hm, muss ja sagen das der Story Einstieg meiner Meinung nach erst viel Versprochen hat - dann aber abrupt einfach in die Tonne gehauen wurde.

Meine Frau wird erschossen und mein Kind wird entführt. Und ich zeige fast keine Emotionen und hab nix besseres zu tun als meine Heimatstadt wieder aufzubauen. :think: keinerlei Panik, nix. Ich schnapp mir ne Waffe und los gehts :think:

Ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt. Gameplay macht Spaß und geht gut von der Hand. Auf jeden Fall nen Spiel wo man viel Zeit investieren kann.

Hm, muss ja sagen das der Story Einstieg meiner Meinung nach erst viel Versprochen hat - dann aber abrupt einfach in die Tonne gehauen wurde.

Meine Frau wird erschossen und mein Kind wird entführt. Und ich zeige fast keine Emotionen und hab nix besseres zu tun als meine Heimatstadt wieder aufzubauen. :think: keinerlei Panik, nix. Ich schnapp mir ne Waffe und los gehts :think:

Ist aber bisher mein einziger Kritikpunkt. Gameplay macht Spaß und geht gut von der Hand. Auf jeden Fall nen Spiel wo man viel Zeit investieren kann.

Also rein theoretisch könntest du auch das aufbauen sein lassen und nur der Hauptquest folgen.

Aber ja, bei Fallout ist das mit der Hauptstory eben so ne Sache...ich gehe ihr auch sehr unregelmässig nach wodurch der rote Faden sicherlich etwas verloren geht

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ist allgemein schwierig eine emotionale Hauptstory in ein Rollenspiel einzubinden. Wenn man nur der Hauptstory folgen würde, wäre die Charakterentwicklung bestimmt besser.

Aber so ist es nunmal eben etwas unlogisch, da man ja auch das machen kann was man will, man könnte ja auch sich eine Waffe schnappen und alle umbringen obwohl man vorher eine normale Frau oder ein normaler Mann war. Ergibt auch keinen Sinn aber das ist ja auch der Sinn eines Rollenspiels.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hab jetzt alle enden gesehen. Wirklich zufrieden bin ich mi keiner. Gut sie sind auch recht gleich aber egal für wen du dich entscheidest. Es gibt kein wirklich gutes oder böses ende. Das ist etwas schade.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love: