Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Hab das Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen und bin begeistert aber was mich nervt, ist das Radio.

Der DJ ist total daneben und die gefühlten 5 Lieder sorgen nicht gerade für Abwechslung!

Wird das noch besser?

Bislang, bei Fallout 3 oder New Vegas war der Radiosender mitsamt DJ's genial!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Das Radio hat wirklich viel zu wenig neue Songs.

Auf dem PC gibts ja mittlerweile eine Mod die über 200 neue einfügt.

Es geht mir nicht darum, dass es zu wenig neue Songs sind, sondern darum, dass bei mir immer die gleich 5-8 Songs gespielt werden! Und der DJ ist im Gegensatz zu Mr.New Vegas oder Three Dog mehr als schwach!

HEART BREAKERS AND LIFE TAKERS

SEMPER FI

Ice-1985.png

Es geht mir nicht darum, dass es zu wenig neue Songs sind, sondern darum, dass bei mir immer die gleich 5-8 Songs gespielt werden! Und der DJ ist im Gegensatz zu Mr.New Vegas oder Three Dog mehr als schwach!

Der Radio Sender ist im allgemeinen schlechter :good:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Es sind weit mehr als 5-8 Songs auf DC-Radio. (die 37 von Sharkz könnten schon passen ! :zwinker: ) Manche Songs ähneln sich halt sehr stark, typische Musik halt der 40er /50er Jahre ! :zwinker:

Zu dem DJ : Der Typ klingt echt sehr depressiv, aber das kann sich im Verlauf schon mal ändern, wenn du ihn triffst und dann eine Mission mit ihm machst ! :naughty:

Hier eine witzige Parodie zu Fallout 4:

PS: Preston Garvey ist der Pickel am Arsch des Commonwealth ! (nervigster NPC aller Zeiten ! :facepalm: )

:D

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

Hab das Spiel eigentlich auch durch bzw. die Hauptquest, ich mach erstmal ne kleine Pause dann gehts langsam weiter.

Der größte Dreck für mich in Fallout 4 war das Questdesign, das hat mich manchmal so sehr angeödet dass ich keine lust mehr hatte zu zocken, der Rest ist ja großartig.. dann aber auch noch diese unnötigen Entscheidungen

Wo man sich zwischen der Bruderschaft und dem Institut entscheiden muss, ich fand beide sympathisch..

Trotz allem ein sehr gutes Spiel!

CH0BKexWsAAdDy5.jpg