Jump to content

Fallout 4™

Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

82 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Moin

also hier die ersten Bugs...:)

Main Bug

Man findet Ada der Roboter. Dadurch wird das Addon gestartet und im Bau Menü wird die Roboter Werkbank frei geschaltet.

Ab jetzt kann man mit den entsprechenden Skills einen neuen Robo erschaffen oder Ada geringfügig modifzieren, da man noch nicht so viele Roboteile hat.

Es wird die Quest "Schaue dich bei der General Atomics Fabrik um" frei geschaltet.

Sobald man diese erste Quest geschafft hat, bekommt man ein Teil, dass man Ada einbauen soll.

Nun dazu soll man eine Roboter Werkbank bauen.....Nun die hatte ich schon.

Wenn man nun versucht Ada das Teil einzubauen, dann konnte ich bei Ada nur noch die Beine ändern... aber das Questeil eben nicht und somit geht die

Questreihe nicht weiter....

Sekundärer Bug. Manchmal kann der Robo nicht hacken... obwohl das Hackmodul vorhaben ist.

So ich warte erstmal auf den Patch....:facepalm:

Man dies Trophy mit 100% Zufriedenheit ist ein Müll. Die letzte die mir fehlt und es geht nichts. Alles gemacht wie in internet angeben aber nichts. Geht bis 92% dann auch einmal wieder runter auf 78%. Wer sich den mÜll ausgebacht hat gehört geschlagen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Man dies Trophy mit 100% Zufriedenheit ist ein Müll. Die letzte die mir fehlt und es geht nichts. Alles gemacht wie in internet angeben aber nichts. Geht bis 92% dann auch einmal wieder runter auf 78%. Wer sich den mÜll ausgebacht hat gehört geschlagen.

Das wurde doch gepatcht und sollte mittlerweile besser funktionieren. Hast du es mit der 1-Siedler-Methode probiert? Einfacher geht es nicht und man spart enorm Resourcen.

Noob_Fighter.png

Hatte keine probleme mit Automatron , schade das es doch einige Schwierigkeiten damit gibt, find den DLC eig. ganz nett, auch wenn er recht wenig inhalt bietet.

Ich hoffe die großen Updates bringen da mehr , vorlammen neue Areale hätte ich mir gewünscht, immer die gleichen Fabrikhallen waren in Automatron ziemlich eintönig.

[sIGPIC][/sIGPIC]