Zum Inhalt springen

Fallout 4™


Turkoop10

Welche Bewertung gibst du Fallout 4?  

102 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Fallout 4?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Man dies Trophy mit 100% Zufriedenheit ist ein Müll. Die letzte die mir fehlt und es geht nichts. Alles gemacht wie in internet angeben aber nichts. Geht bis 92% dann auch einmal wieder runter auf 78%. Wer sich den mÜll ausgebacht hat gehört geschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man dies Trophy mit 100% Zufriedenheit ist ein Müll. Die letzte die mir fehlt und es geht nichts. Alles gemacht wie in internet angeben aber nichts. Geht bis 92% dann auch einmal wieder runter auf 78%. Wer sich den mÜll ausgebacht hat gehört geschlagen.

 

Das wurde doch gepatcht und sollte mittlerweile besser funktionieren. Hast du es mit der 1-Siedler-Methode probiert? Einfacher geht es nicht und man spart enorm Resourcen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keine probleme mit Automatron , schade das es doch einige Schwierigkeiten damit gibt, find den DLC eig. ganz nett, auch wenn er recht wenig inhalt bietet.

 

Ich hoffe die großen Updates bringen da mehr , vorlammen neue Areale hätte ich mir gewünscht, immer die gleichen Fabrikhallen waren in Automatron ziemlich eintönig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wurde doch gepatcht und sollte mittlerweile besser funktionieren. Hast du es mit der 1-Siedler-Methode probiert? Einfacher geht es nicht und man spart enorm Resourcen.

 

Ja das hab ich probiert. So gemacht wie es in der Anleitung auf diversen Seiten und Youtube Videos gezeigt wird. Viel zu viele Stunden meines Lebens darin vergeudet und ab 92% geht es innerhalb von 5 min auf 80 runter. Ich scheiss jetzt auf die Platin.

Selten so einen Müll gesehend er sich Trophy nennt.:_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt eigentlich der Patch mit dem Survivalmode auf der PS4 raus?

 

Kann mir jemand sagen was genau der SChwierigkeitsgrad ändert oder mir einen Link (wenn möglich deutsch :)) posten? Danke

 

 

Die neuen Survival-Features

 

Kein freies Speichern: Gespeichert wird im Survival-Modus nur dann, wenn wir uns ein Bett suchen und uns für mindestens eine Stunde aufs Ohr hauen.

 

Keine Schnellreise: Wer von A nach B gelangen will, wird das wohl oder übel zu Fuß tun müssen, die bequeme Schnellreise fliegt nämlich komplett raus!

 

Kompass: Gegner tauchen nicht länger auf dem Kompass auf, außerdem müssen wir viel näher an interessante Orte herankommen, damit sie uns angezeigt werden.

 

Adrenalin: Der neue, automatisch freigeschaltete Perk »Adrenalin« lässt uns mehr Schaden austeilen, je mehr Feinde wir ausschalten. Wenn wir schlafen, sinkt der Adrenalinspiegel allerdings wieder, wir müssen also immer zwischen Erschöpfung und Adrenalin abwägen.

 

Erschöpfung: Wer im Ödland zu lang auf den Beinen bleibt, ohne zu schlafen, verfügt sukzessive über weniger Aktionspunkte. Erschöpfung funktioniert im Grunde also wie die bereits eingebaute Verstrahlung.

 

Körperliche Verfassung: Genau wie im echten Leben müssen wir darauf achten, regelmäßig Nahrung zu uns zu nehmen und zu schlafen. Wer nicht darauf achtet, muss sich mit verringerten S.P.E.C.I.A.L.-Attributen herumschlagen.

 

Unterschiedliche Bettenarten: Ein Schlafsack reicht vielleicht zum Speichern, wirklich erholen können wir uns jedoch nur in einem richtigen Bett. Der Komfort-Faktor entscheidet auch darüber, wie lange unsere Wachzeiten anhalten.

 

Krankheiten und Medizin: Rohes Essen, verstrahltes Wasser, Drogenmissbrauch und Angriffe durch verseuchte Gegner wie Ghule oder Insekten machen uns krank - wie sich das auswirkt, hängt von der Krankheit ab. Abhilfe schaffen nur die neuen Medikamente, die wir an Chem-Stationen herstellen oder bei Ärzten kaufen.

 

Verkrüppelte Gliedmaßen: Schwerste Verletzungen müssen wir zwingend mit einem Stimpak heilen, andere Regenerationsmittel helfen uns dabei nicht weiter.

 

Tragekapazität und Munition: Wer sich zu viel aufbürdet, senkt jetzt seine Ausdauer und Beweglichkeit und nimmt außerdem Verletzungen der Beine in Kauf. Passend dazu sind Patronen und Batterien nicht mehr schwerelos.

 

Begleiter: Ohne Heilung stehen verletzte Begleiter nicht mehr auf. Wer sie so zurücklässt, muss damit rechnen, dass sie unaufgefordert nach Hause zurückkehren.

 

Rückkehr von Gegnern und Beute: Die Rate, mit der sich bereits besuchte Orte wiederbevölkern, wird drastisch gesenkt.

 

 

 

 

Dreist kopiert.

Und nein auf der Ps4 ist der Survial Mode noch nicht veröffentlicht.

 

 

Mir stinkt das Begleiter immer noch nicht sterben können.

Und das nur weil Todd Howard der Mann der das Fallout Franchise endgültig zerstörte, meint das die Spieler eh neu laden würden wenn ein Begleiter stirbt.

Aber was erwarte ich von einem Spiel bei dem jegliche Tiefe der Vorgänger nicht übernommen wurde.

Um so mehr ich Fallout 4 spiele um so mehr hasse ich es, einfach weil es so gut hätte werden können hätte sie ein RPG entwickelt und nicht diesen dampfenden Haufen Scheiße.

Man merkt das Fallout 4 den mainstream-COD-gamer-Bro ansprechen soll und nicht die Fans der alten Teile.

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was erwarte ich von einem Spiel bei dem jegliche Tiefe der Vorgänger nicht übernommen wurde.

Um so mehr ich Fallout 4 spiele um so mehr hasse ich es, einfach weil es so gut hätte werden können hätte sie ein RPG entwickelt und nicht diesen dampfenden Haufen Scheiße.

Man merkt das Fallout 4 den mainstream-COD-gamer-Bro ansprechen soll und nicht die Fans der alten Teile.

 

Jap das stimmt leider.

Werde auch wenn ich wieder ein Fallout angehen lieber FO:NV neu zocken. War in nahezu allen Aspekten (außer Grafik und Spielwelt) besser. Aber grad zum Thema Spielwelt und Boston muss man schon sagen dass FO4 das ganze perfekt gemacht hat. Nur ist sie eben nicht so gut gefüllt wie z.B. die Spielwelt bei FO3 oder NV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos, Magic!

 

Ich finde das die Survivalaspekte ziemlich gut klingen. Macht die ganze Sache interessanter.

 

Hoffe das der Patch bald erscheint.

 

Kann man dann mit dem alten Spielstand auf survival umstellen oder muss ich einen neuen Spielstand erstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
    • Puh der zweite Boss hat biss..  Manche Sachen sind schon leicht nervig im Moment.. auch das sie so langsam braucht um sich zu heilen
    • Ja, ich habe auch Prime. Keinen Plan, woran es liegt. 🤷   Godzilla x Kong wird Amazon mir auch erst ein paar Tage nach Release liefern, wenn sich da nicht noch was ändert.    Ich glaube, ich werde von Jeff Bezos getrollt. 🤣😉
×
×
  • Neu erstellen...